Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern abend um halb 8 is dann doch noch mein Fahrrad gekommen, hab schon garnich mehr mit gerechnet gestern. Aber wie solls anders sein: Is natürlich das falsche Rad gekommen!! :veryangry: Ich hab ne LX-Schaltung, einstellbare Gabel etc. bezahlt und gekommen isn Billigteil mit Asischaltung und Drecks-Gabel...Ma sehen wie die nachbessern!
-
Feiertag, nur nicht in NS
Ich finde, bevor über Verlängerung der Wochenarbeitszeit geredet wird, solte man die Feiertage streichen die wir hier oben eh nicht haben... Es ist jawohl echt ne Unverschämtheit, dass es in einem Land verschiedene Feiertagsregelungen gibt!!! :veryangry: GLEICHES RECHT FÜR ALLE!!!
-
mal wieder mist gebaut...
Ach Du ! Mein Beileid...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin, hoffen wir ma das der Tag gut rum geht und wir bald die Sonne genießen können...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, sieht aus wie etwas, was ihr aus der Wange wächst...Damit würd ich aber ma mit zum Arzt gehen... :grins: :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich glaub, selbst wenn "amerikanisch" kann, bringts bei der nichts...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, gottseidank nich. Mit meiner Blondine(ob ich sie so nennen darf?Aaaach...klar! ) kann man sich wenigstens nachm Sex auch noch ordentlich unterhalten, wenn man(n) das denn will! Ich meistens nich, aber is schön zu wissen das ich es könnte... Jau! Die Olle raffts ja eh garnich...aber sonst gehts! :grins:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heißt dem Croque-Point! Ja. Die geilste Blondine sitzt definitiv bei mir zuhause!! :love:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, is nich soo leicht zu erklären. Beim Rathaus oder der Nicolai-Kirche gegenüber geht ne Gasse rein, die Zickengasse! Dort isses, mitten inner FuZo. Liegt übrigens direkt neben dem Cafe Cappu, wo ich ab und zu ma auflege!
-
Ami-Karren,
Buick macht echt mit die geilsten Kisten find ich! Echt fett! :love:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja Mais und Zwiebeln nich vergessen!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Gifhorn gibts eh die besten Croques!!! Schweinbraten(von Muttern!)-Croque mit beste Knobi-Soße :sabber: :sabber: :sabber: Hab mir ma so'ne Karte von Subway angeguckt...mein Kumpel hatte bißchen Angst weil die in Gifhorn auchn Laden aufmachen wollen. Naja, bei den Preisen(verglichen mit seinen) brauch er sich keine Sorgen machen!! Bei ihm gibts lang mehr Croque für weniger Kohle...
-
matt schwarz aus der dose...aber so, dass es auch
Guck hier!
-
Urlaub 2005 ...
Yvonne und ich fahren an unseren Geburtstagen(Sie 28.10., ich 27.10.) ins gelobte Land und da in die gelobte Stadt! Schön nach Amsterdam... Hab außerdem kein Bock zu fegen...
-
Noch einmal ne frage !
Nimm ne Dose bronzegrün(nato-olivgrün)vom Bund, ne Schaumstoffrolle undn Pinsel und los gehts!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klar machich ma inner Raucherpause demnächst. Hoffe mein Akku überlebt den Tach...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da isser doch schon der Gerold!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah, bei uns hier is auch nix los. Da sieht man ma wo das Geld steckt und die fetten Karren rumfahren...im Süden! :grr:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin zwar schon ne Weile da, aber ich nehm dann ma Blech... Hach, wie geil, der Sommer is da!!!! :love: Jetz muss ich nur nochma die Karre fitmachen...will auch ma schön zur Arbeit mitter Reuse. Fahren einige Opfer durch die Lande hier morgends!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das Bild darf ich Euch nich vorenthalten... Da gehen wir immer, naja ich sach ma, frische Luft schnappen... Is dasn grün???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach gleich Feierabend!!!
-
Noch einmal ne frage !
HAHAHAHAH...LOL...
-
Pimp My Ride..
Und die Karren werden auch bestimmt nochma ordentlich in Arsch gemacht. Manche Karren sehen so feddich aus...und ich war schon im Kosovo, ich weiss wie fertige Karren aussehen. Mir hat bisher am Besten der Bulli bei BIZZ gefallen! Allein der Lack...Hammah!! :love: Was allerdings diese ganze Scheisse mit PS2, DVD und tausend Monitoren soll weiss ich auch nich. Wenn ich zocken oder Filme gucken will, mach ich das zuhause!!! :grr:
-
Noch einmal ne frage !
Ich auch!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hau doch ab do...