Alle Inhalte von pennah
-
Die Person über mir...
..merkt endlich ma am eigenen Leib wie seine Beiträge sonst immer ankommen... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
..bla
-
U-Teil, wer würde gerne so eins haben?
Ich wollts grad schreiben... ,..pennah!
-
U-Teil, wer würde gerne so eins haben?
,..pennah!
-
Die Person über mir...
..soll wieder auf der...äh die richtige Seite kommen. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...sitzt auf der anderen Seite. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, ich sitz hier ma wieder inne Frühschicht. Naja, dafür hat ich ja die letzten beide Tage frei über Gelbschein! Schnee ging ja noch heute morgen. Ma schauen wie sich das heut noch entwickelt. Soll ja Montach eh wieder wärmer werden. ,..pennah!
-
U-Teil, wer würde gerne so eins haben?
Cool, Anschlussplatte auch noch...bestens! Brauch man ja echt nur noch ne Membran und so! ,..pennah!
-
U-Teil, wer würde gerne so eins haben?
Bin dabei! :sabber: :love: ,..pennah!
-
Das rockt!
Rage Against The Machine - Know Your Enemy ,..pennah!
-
Alte oder neue Smilies?
Na bitte. Lag das jetz an der Abstimmung?? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier schon ma 2, die gehen schon einigermassen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gerne, wenn die in unserer Mitarbeitergalerie sind stell ich ma wat ein... ,..pennah!
-
CNC Zylinderkopf mit Zentralkerze- gerhEAd
Mir gehts ähnlich... ( Obwohl ich den Unterschied zum Mallekopf auch nich so krass fand... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mannmannmann, die setzen mir hier immer mehr geile Schl...Mädels hin. Wie soll ich mich dabei auf die Arbeit konzentrieren??? ,..pennah!
-
Frage zum Setup
Ich hör immer aufschweissen. Also ich hab schon von mehreren Umbauten auf GS-Kolben gelesen hier und da war in den seltensten Fällen aufgeschweisst worden. Bestes Beispiel amazombis Gruppe2 Motor... Ich werd mir Anfang des Jahres auch nen GS-Kollegen holen und bei mir wird auch nix aufgeschweisst! ,..pennah! Edith fragt grade was das für Asi-Smileys sind...Hoffentlich bringt die Abstimmung was... :puke:
-
Das rockt!
Warteschleifenmusik von Autohäusern...allet Mögliche. Grad hab ich Rondo Venziano im Kopp und kriegs nich raus...AAAAHHHHHH!!!! ,..pennah!
-
Alte oder neue Smilies?
Auf jeden Fall die alten. Der Grinser fehlt definitiv und der mit den roten Augen auch... ,..pennah!
-
Das rockt!
Slash lebt... :grins: Wie sindn die? G'n'R war ja auch nur bis Appetite for Destruction richtig geil... ,..pennah!
-
Das rockt!
Dianna Ross - Upside Down und jetz Jansen&Kowalski feat. Das Bo - Wie Geil is das denn? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kotze was gehtn mit Dir...? :grins: Also ich find den Kerkeling schon immer megawitzig! Musst ja nich mitkommen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei uns gibts gar kein W-Baum, mag auch daran liegen dass wir grad kein Wohnzimmer haben. Aber wir ham auch kein Bock auf den Dreck... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mann hier is ja was los... Alle schon im W-Urlaub?? Ja Boris, du schon ich weiss... Ach Moin Gürgen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehe, hab grad erstma Karten für HaPe Kerkeling in Ilsenburg bei Bad Harzburg am 26.01.06 bestellt. Hoffentlich is Horst Schlemmer auch da..."Schätzelein, mach Disch nisch verrückt...weiss Bescheid..." :grins: Ich schmeiss mich jetz schon wech, der is sooo geil... :grins: ,..pennah!