Zum Inhalt springen

pennah

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von pennah

  1. ..merkt endlich ma am eigenen Leib wie seine Beiträge sonst immer ankommen... ,..pennah!
  2. ..bla
  3. Ich wollts grad schreiben... ,..pennah!
  4. ..soll wieder auf der...äh die richtige Seite kommen. ,..pennah!
  5. ...sitzt auf der anderen Seite. ,..pennah!
  6. So, ich sitz hier ma wieder inne Frühschicht. Naja, dafür hat ich ja die letzten beide Tage frei über Gelbschein! Schnee ging ja noch heute morgen. Ma schauen wie sich das heut noch entwickelt. Soll ja Montach eh wieder wärmer werden. ,..pennah!
  7. Cool, Anschlussplatte auch noch...bestens! Brauch man ja echt nur noch ne Membran und so! ,..pennah!
  8. Bin dabei! :sabber: :love: ,..pennah!
  9. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Rage Against The Machine - Know Your Enemy ,..pennah!
  10. Na bitte. Lag das jetz an der Abstimmung?? ,..pennah!
  11. Hier schon ma 2, die gehen schon einigermassen... ,..pennah!
  12. Gerne, wenn die in unserer Mitarbeitergalerie sind stell ich ma wat ein... ,..pennah!
  13. Mir gehts ähnlich... ( Obwohl ich den Unterschied zum Mallekopf auch nich so krass fand... ,..pennah!
  14. Mannmannmann, die setzen mir hier immer mehr geile Schl...Mädels hin. Wie soll ich mich dabei auf die Arbeit konzentrieren??? ,..pennah!
  15. Ich hör immer aufschweissen. Also ich hab schon von mehreren Umbauten auf GS-Kolben gelesen hier und da war in den seltensten Fällen aufgeschweisst worden. Bestes Beispiel amazombis Gruppe2 Motor... Ich werd mir Anfang des Jahres auch nen GS-Kollegen holen und bei mir wird auch nix aufgeschweisst! ,..pennah! Edith fragt grade was das für Asi-Smileys sind...Hoffentlich bringt die Abstimmung was... :puke:
  16. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Warteschleifenmusik von Autohäusern...allet Mögliche. Grad hab ich Rondo Venziano im Kopp und kriegs nich raus...AAAAHHHHHH!!!! ,..pennah!
  17. Auf jeden Fall die alten. Der Grinser fehlt definitiv und der mit den roten Augen auch... ,..pennah!
  18. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Slash lebt... :grins: Wie sindn die? G'n'R war ja auch nur bis Appetite for Destruction richtig geil... ,..pennah!
  19. pennah antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Dianna Ross - Upside Down und jetz Jansen&Kowalski feat. Das Bo - Wie Geil is das denn? ,..pennah!
  20. Kotze was gehtn mit Dir...? :grins: Also ich find den Kerkeling schon immer megawitzig! Musst ja nich mitkommen! ,..pennah!
  21. Bei uns gibts gar kein W-Baum, mag auch daran liegen dass wir grad kein Wohnzimmer haben. Aber wir ham auch kein Bock auf den Dreck... ,..pennah!
  22. Mann hier is ja was los... Alle schon im W-Urlaub?? Ja Boris, du schon ich weiss... Ach Moin Gürgen! ,..pennah!
  23. Hehe, hab grad erstma Karten für HaPe Kerkeling in Ilsenburg bei Bad Harzburg am 26.01.06 bestellt. Hoffentlich is Horst Schlemmer auch da..."Schätzelein, mach Disch nisch verrückt...weiss Bescheid..." :grins: Ich schmeiss mich jetz schon wech, der is sooo geil... :grins: ,..pennah!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.