Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Ich war doch garnich da gestern, hatte doch frei! Hab ja nu nich immer die Spätschicht... Ganze Woche schön bis 16°°! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...flucht. ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Ich denke der Fräsklumpen is der Zirri/Eurocil 130er... ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...schwimmt nich mal dort! ,..pennah!
-
Warum keine dynamischen Links in der Signatur?
Moin, warum geht das denn nich? Frißt das auf irgendeine Art Performance der Seite? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach, letzter Tach der Spätschichtwoche. Vorhin war ganz lustig, 2-mal mit Axel Schulz telefoniert, Navi im Phaeton wohl defekt. Sehr netter Typ am Phone, aber seine Nummer um ihn zurückzurufen hat er mir nich gegeben ...Witzig war auch im Hintergrund hat ihn jemand nach Autogrammkarten gefragt und dann hörte man nen Edding quietschen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ja nich immer Frischgekochtes geben...Auffer Arbeit reicht mir so'n Fertichzeuch echt aus und da ich eh nich so den Hang zum Dickwerden habe und es mir einigermaßen schmeckt, geht schon. Aber die Spinat-Lasagne is echt sehr, sehr lecker von denen...ok, ok, sollte man keinem Italiener sagen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da mach ich wohl Überstunden heute... Werd jetz ma meine Pause machen und mir "lecker" Fertig-Cannelloni reinziehen... ,..pennah!
-
Ego Shooter Empfehlung
Nochma kleine Rückmeldung zu Battlefield2. Absoluter Suchtfaktor bei dem Speil durch das Ranking! Echt Geil!!! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
War ja klar..gute Steilvorlage... ...taucht im Fußbad. ,..pennah!
-
Das rockt!
Mylo vs. Miami Soundmachine - Dr. Pressure ,..pennah!
-
gutaussehende rollerfahrer?!
Na...soviel weisser sind die Zähne von Dennis aber auch nich... :grins: ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...taucht bis zum Grund. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach auch, so ma wieder blöde Spätschicht bis 10 heute und morgen...aber Montach dann den Ausgleich! Also ab 8°° morgends annen Rechner und ballern! Und gestern schön Schweigen der Hammel geguckt? "Ich genoß seine Leber mit ein paar Favabohnen und einem Chianti!" ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich mach jetz Feierabend!!! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...tauscht lieber Männer. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...poppt Lotto King Karl! ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...is der Brezzelpeter! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und der Abend kriecht Richtung 22°°...Morgen erstma schön auspennen und dann fett Battlefield2 zocken!!! ,..pennah!
-
Das rockt!
Lenny Kravitz - Are You Gonna Go My Way? ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...spricht in Rätseln. ,..pennah!
-
Die Person über mir...
...wiegt sich. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! ,..pennah!
-
Schreiende Kleinkinder - ist normal, aber...
Oder...anne Beine fassen und umme ne Hausecke schlagen, wirkt Wunder! ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Aber echt... Hol Dir lieber nen Eurocil..da geht richtig was... :grins: ,..pennah!