Alle Inhalte von pennah
-
Das rockt!
Metallica - Master of Puppets ,..pennah!
-
Das rockt!
Jansen&Kowalski feat. Das Bo - Wie Geil is das denn und dann Aretha Franklin - Think ,..pennah!
-
Der Flüssigkeits-Strauch hat Geburtstag!
Alles Gute Zum Geburtstag!! Feier schön!! ,..pennah!
-
der Fabrizi
Oh das hört sich ja interessant an... vesponex läßt sich gerade bißchen Zeit mit seinem Fabrizi. Hat wohl noch paar andere Projekte am Laufen(SS-Fake, Largeframe-Kram...). ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oooch, passt schon... Müssen ja nich alles wissen! Moin noch! ,..pennah!
-
Rammstein
Hmm, ich kann mit denen üüüüberhaupt nix anfangen... :puke: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GOLD!!! Moinmoin, laßt es schnell Feierabend werden!! ,..pennah!
-
yahoo-mailbox
Hab das gleiche Prob. Keine Ahnung worans liegt. Dachte schon das es hier auf der Arbeit gesperrt is, aber das ging sonst auch immer... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mmmmmh...dat is aber auch ne Süße...kann man sich garnich satt sehen dran. :sabber: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine. Alles Angestellte. Die 2. von oben kommt übrigens aus GF, für hübsche Mädels brauchen wir kein Wolfsburg... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kommste inne Daimlerstr. nach WOB, gegenüber von WESTEN. Die sind meistens von 9°° bis 18°° hier...guckst Du! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Boah...Du Arsch! :veryangry: Kannst ja ruhig denken...ich seh die kleinen, süßen Mädels trotzdem jeden Tach hier! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh ja, aufs nächste Betriebsfest freu ich mich schon... Mmh, heut abend gehts erstma schön zum Inder essen. Haben wir sogar in GF so'n Laden... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich geh mit der kleinen Drecksau erstma gleich eine rauchen... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Denke nich das ich da noch an weitere Fotos rankomme. Und wenn...behalt ich sie für mich! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Och dafür reichts immer noch..nur zum Träumen is dann keine Energie mehr! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich träum doch nich...bin immer so dicht, da regt sich garnix nachts... :grins: ,..pennah!
-
Wintersportler - Was macht ihr in der kalten Jahreszeit?
Darauf warten dass es wieder wärmer wird...Scheiss Winter! :veryangry: Naja, villeicht ma nen Spaziergang... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinmoin! Na alle ausgeschlafen? Boah, bin irgendwie noch voll verpennt... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Naja, sobald man nen D&F sieht denkt man ja an die Leistungsbremse von Simonini... ,..pennah!
-
SF-Winterprojekte...
Wollt ich auch grad fragen...mit DEM Auspuff??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toller Post... :plemplem: ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
:grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: :grins: Ihr seid ja die Coolsten, was Ihr hier so plant... Denke das mit WURST wäre schon extrem schwierig... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, sehr aufgetakelt und wir nennen sie mittlerweile unsere Paris Hilton... :grins: Aber ma rüber is bestimmt nett, wenn sie nix sagt. Hört sich bißchen an wie Kermit der Frosch... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ach ja...gleich ma inne Mitarbeitergalerie gucken ob sich da was getan hat.. Die is ma richtig geil... :sabber: Geht doch, oder? ,..pennah!