Alle Inhalte von pennah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich muss bestimmt auch nich mehr die volle Stunde bis halb 6, wenig los hier... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, hab mich auch ma bei der Wotox Customshow mit meiner Reuse in den Klassen Best Racer und FuckOff gemeldet!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wat richtich die Karre??? Und was heisst hier grosse Runde? Bei uns biste aber nich vorbeigekommen! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Durchschnittsverbrauch stand beim S2 vorhin bei 11,4l. Fürn Alltagsauto aber schon hart an der Grenze würd ich meinen...aber Geil!!! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das mit dem Verschlucken(Luftmengenmesser) hat er wohl nich bei der Probefahrt gemerkt, Getriebe schon. Das wär auch nich zu überhören gewesen. Aber wie es so is...voll verknallt in die Karre und er is voll der Audi-Schrauber. Wird sich das Ding schon wieder hinbasteln. Bezahlt hat er 4900?, Bj 10/94, 155000km. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grad ma mit dem Kollegen im S2 zu Audi und nach den Zündkerzen gefragt: 16,xx? pro Stück Und beim Rausbeschleunigen aus unteren Drehzahlen verschluckt er sich. Bestimmt Luftmengenmesser. Und noch ein Wermutstropfen, das Getriebe hat einen weg. Der 1. Gang macht finstere Geräusche, soll wohl bei den ersten S2 und RS2 nen Schwachpunkt gewesen sein. Er hat zwar schon nen Getriebe im Netz gefunden, aber 1300?... Aber das Ding schiebt auch so geil von unten, meine Herren! Noch geiler find ich aber beim Gaswegnehmen das leichte Zischen... ,..pennah!
-
Dichtmasse
Is nich nötig. Dirko HT reicht. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, dann hab ich meinen fitten Konus in das HP4 geschraubt und nix geht und mein PV-Rad is dann auch in Mors. Mit dem geborgten HP4 in Peine ging nämlich auch nix, obwohls kurz vorher an der PX wo es her war noch lief... ,..pennah!
-
Rennkurbelwelle oder normale?
Keine Ahnung warum mein Stumpf abgerissen is, Schlagschrauber wars definitiv nich. Noch nie benutzt am Roller...Und mit den 2 ETS-Wellen die ich hatte, gabs noch keine Probleme. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, der S2 Avant hat den 2,3l 5-Zylinder 20V mit Turbo und 230PS. Schön mit 6-Gang und quattro garniert...Hab schon gesagt, er soll das S2-Schild abreissen und 2.6 rankleben... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hehehe... Ich hätte selber nochn PK-LüRa aus Aluguss. Is bestimtn bißchen leichter als das schwere PV-Teil. Aber bei dem PK-Teil is der Konus auch nich mehr soo fit. Weiss nich ob ich mir damit noch mehr zerschiesse, nur weil ich paar Gramm sparen will. ,..pennah!
-
Rennkurbelwelle oder normale?
Deswegen hole ich mir nur noch die ETS-Wellen. Mir is sogar schon eine mit 20er Stumpf abgerissen, mit ner ETS noch nie. Grad ma geguckt ne ETS-Rennwelle mit 24/25er Lagersitz kostet noch nich ma 10? mehr als ne Originale 20er Welle bei worb5. Allerdings brauchst Du dann das ETS-Umrüstlager und -Simmerring! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du musst es ja erstma gegen Jesko in der Qualifikation schaffen, Freundchen... Axel nich, der hat schön früh genannt! ,..pennah!
-
Rennkurbelwelle oder normale?
Höherdrehen würd ich jetz so nich unterschreiben, es kann definitiv mehr Kraftstoff in Deinen Zylinder gelangen. Was einen höheren Füllungsgrad Deines Zylinders bewirkt und mehr Leistung bringt. Is nur die Frage inwiefern dein 19er Einlaßsystem und der Ori-Auspuff das unterstützen... Edith sacht ich soll nich soviel arbeiten, dann kämen die Antworten auch schneller... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da ihr beide nen 210er Malle und den S&S-Pott habt, dürften sich eure Beiden ähnlich anhören. Ja, lass ruhig wieder zusammen hinfahren. Bei uns steht leider noch nich genau fest mit welchem Transportfahrzeug. Olli hat sich ja auch gemeldet. Also wären das 3 Reusen die mit müssen. Axel kann wohl, falls er nich vorher noch nen 124er T-Modell mit V8 oder V6 und Quälhaken findet, nen Auto von seinem "Schwiegervadder" klären, Anhänger kann er auf der Arbeit mitnehmen. Olli hätte wohl wieder die A-Klasse und Anhänger müssen wir für ihn noch klären. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr schön. Ja Membran wurd ja auch ma Zeit! Immer diese Drehschieber-Drossel...konnte eben noch den Dichtring bestellen, wird mit ins Paket gepackt! Stimmt Axel is auch am Start, ma schauen wie sich die VNA so schlägt. Gestern isser wieder ne Runde gedreht...Alter ich hör die Karre fast die ganze Zeit wenn er durch Gifhorn düst ,..pennah!
-
Rennkurbelwelle oder normale?
Ich würd mir gleich ne ETS-Rennwelle holen. Im Moment brauchst Du zwar noch nich den grösseren Lagersitz der ETS-Welle, aber wenn Du nochma weiter optimieren willst, hast Du schon ma ne Welle mit der Du was anfangen kannst! Vorteil einer Rennwelle sind auf jeden Fall schon ma längere Einlasssteuerzeiten. In der Polin-Einbauanleitung is ja auch aufgeführt, wie man die Welle bearbeiten soll. Das kannst Du Dir dann sparen, ausser Du willst noch mehr. Dann solltest Du eine Einlasssteuerzeit von 205° anstreben. ,..pennah!
-
LCD Fernseher
42" Plasma von Panasonic muss es sein! 104cm rulez! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na klar. Stufe mich aber auch eher im Mittelfeld ein...wenn der Start klappt Guck ma in das Topic zum Rennen, da kannste Dich online nennen. Aber zu diesem Zeitpunkt können die neu Genannten nur noch um den letzten Startplatz, Platz 16, fahren. Jesko is zwar auch in der LF-Quali, aber den packste doch... Edith schmeisst nochn Bild vom Motor hinterher. Endlich Membran, aber ich musste 4 Kühlrippen killen damits passt... ,..pennah!
-
LCD Fernseher
Wie? 51cm? Und für das andere Auge??? ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hm, schade. Wegen Rotenburg...Du solltest Dich wenigstens schon ma nennen. Is zwar bei SF und LF eh nur noch über Qualifikation mitzufahren, aber mach doch schon ma... ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von den Dichtringen??? Kannst ja ma Gucken... Wegen deiner Welle. Wird wohl ma Zeit die laserverschweissen zu lassen, wa? Oh ja guck ma Bitte nach nem Ring... @ wasserbuschi Aber 8,9l nich bei 230 oder? ,..pennah!
-
Wotox Customshow & Nighter
Na das seh ich noch nich...hab da glaub ich schon was Anderes gehört. ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja denke auch. 4-Scheiben-Kupplungsbeläge hab ich noch bestellt. Leider hab ich übersehen, dass mein Dichtring im Malossikopf einen weg hat. Bestellung is natürlich schon raus... Um 11 nochma bei worb5 anrufen, vielleicht isses ja noch nich raus das Paket. Oh Mann, Kollege is mit seinem neuen Auto da. Audi S2 Avant in silber Ein geiles Teil! ,..pennah!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin!! Bei uns is heute voll Überfüllung...soviele Leute waren schon lange nich mehr auf Arbeit! Naja, wird schon... @racer Hast verfolgt das Andruckplatten-Thema? Gibt also beide Versionen als Original! Und Gerhard sowie Polinizei verwenden das offene bei Ihren Ü30-Karren...sollte also reichen. ,..pennah!