Alle Inhalte von spondy
- ....
- ....
- ....
-
....
Hallo , Wenn es dir aufgrund der Wetterlage nicht möglich ist, die geplante Strecke zu fahren, und du zeitlich hintendran bist oder hoffentlich keine anderen Probleme hast, und du über die Schweiz oder Frankreich fahren musst, würde ich dir gerne helfen. Mein Junior ist über Weihnachten bei seiner Mutter und ich könnte dir ab 24 Dezember ( Heiligabend) ab ca. 16.30 Uhr bis zum 28.12 ca. 11 Uhr einen PICK UP SERVICE oder sonstige Hilfe im Umkreis von ca. 400 -450 km anbieten. Habe aber leider nur Conti Twist und evtl. nen Conti K62 da liegen, keine Winterreifen für Smallframe, die würde ich dann Notfalls nach dem 2. ten Weihnachtsfeiertag organisieren, und die gehen dann zu meinen Lasten ! Wohne in D 79189 , Mailand ( ITALIEN ) wäre zb. Ca. 400 km. Paris ca. 400 km, zB. . Warme Küche, Dusche, Warmes Essen und evtl. ein Kaltgetränk oder…….. , natürlich auch ein richtiges Bett , warme Kleidung, ne beheitze Werkstatt auch. Warme Klamotten bestimmt auch. GRATIS , geht aufs Haus !! GSF for ever !! LG spondy Bei Bedarf bite PN , will ja hier nicht meine Handy Nr. posten
-
Probleme mit Themenverfolgung und verlinken
Evtl. zu viel Erdbeerlimes gestern ?
-
Sterne des Handwerks
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen
-
Sterne des Handwerks
6940
-
Sterne des Handwerks
6483 und der Junior gleich noch mal auf dem Handy
-
Sterne des Handwerks
Und all deine Kunden, die total zufrieden mit deiner Arbeit und dem Service waren, denen hast du doch sicher auch von dem Wettbewerb erzählt Auch evtl. in einem Fahrradforum waren sie von deiner Geschäftsidee und dem Service alle begeisert
-
Spritsparmotor aufbauen
Ich komme locker über 200 km mit 133 Polini Habe allerdings die Sache Tanktechnisch gelöst. Anbei ein Bild von meinem Fuffi Tank, Schweißnähte nicht beachten, ist aber seit 2010 in Gebrauch und immer noch dicht. Hat sogar eine Druckprüfung mit 1 bar bestanden, Füllmenge 8,2 -8,3 Liter
-
Die Katze im Sack ( PX 125 )
spondy antwortete auf spondy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDa hat ihm einer 1800 € geboten, war leider nix, aber das Teil stand noch super da
-
Sterne des Handwerks
5837
-
Die Katze im Sack ( PX 125 )
spondy antwortete auf spondy's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta Rollervom Umfeld her und anhand der Wohngegend (Villenviertel) und 2 schwäbische Luxuskarossen im Carport denke ich das es ihm auf die Kohle nicht ankommt. Habe mal 700 € geboten, denke mir dass das auch Notfalls bei einer Schlachtung ( Teileverkauf ), wieder raus kommt, falls die Reuse fertig ist. Wenn das Teil ok ist, bekommt sie mein Junior. Ich selbst habe mehrere Vespen und brauche nix mehr, aber mein Sohn ist aktuell auf der Suche nach ner eigenen Vespa. Werde weiter berichten.
-
Die Katze im Sack ( PX 125 )
Hi, nen Rentner hier hat mir eine PX 125 angeboten, Zustand angeblich , laut seiner Aussage 2-3, Unfallfrei. Km Stand ca. 28000 km. Bj. 98. TÜV seit Jahren abgelaufen. Er will nen Gebot, hat angeblich schon ein paar Interesenten. Was meint ihr? Was könnte ich bieten , was würdet ihr investieren? Bilder kann ich höchstens vom Garagentor machen, aber leider nicht vom Roller. Er will Gebote, lässt aber niemanden die Vespa anschauen. LG spondy
-
Sterne des Handwerks
5303
-
der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
- Sterne des Handwerks
Hatte jetzt mal den Router für 10 minuten ausgesteckt, geht leider nicht- Sterne des Handwerks
klappt bei mir aber nicht- Sterne des Handwerks
4001- Sterne des Handwerks
Na dann werde ich noch ein paar mal für Tanja- "Heute is kagge" Topic !
Habe Heute Morgen meine Nachbarin ins Krankenhaus gebracht. Sie wurde von ihrem Mann ( Rentner, war früher Boss in einer Bank ) verdroschen. Die Uniformierten habe ich auch angerufen. Hätte nie gedacht das ich so nen Scheiss mal miterlebe. Sind eigentlich beide nette Leute dachte ich immer !?! Scheiss Typen gibts und das Schlimmste war, dass mein 14 jähriger Sohn das alles mitgekriegt hatte- Wie hoch ist euer spritverbrauch ?
Mein Verbrauch, Heute laut Rechnung gemessen: 1Liter guter badischer Gutedel GUTE NACHT !!- der GSF Weihnachtsspendenmotor - auf ein Neues (2013) ab Beitrag #1139
Auf Leute !!! nen paar €, fufzig ........... oder evtl. mehr kann doch jeder abdrücken- Sterne des Handwerks
3197- Vespas in Japan. Was stimmt wirklich?
Leider ja, hatte gerade nichts anderes im Keller und die ori Teile waren abgebrochen. kommen demnächst aber die richtigen dran ( eines meiner vielen Winterprojekte ) aber erst kommt die Sprint dran und mein PAV LG spondy - Sterne des Handwerks
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung