Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt, nur Japanisches, Intalienisches, und so zeugs... Ähh hast du auf den Einladungen nix stehen von wegen Kleidung? Also Anzug fällt ja wohl hoffetnlich flach oder? Naja ich mach in Hemd und Jeans und gut ist... Bis Peter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin ja auch echt mal gayspannt was uns da erwartet... Ein Konzert? Eine Gala? Eine spießige Veranstaltung? Wir werden sehen.... Und ich saufe, du fährst (zurück) :grins: :grins: Guten Urlaub und gutes Vorankommen! Ich guck mal vorbei wenn ich´s schaffe..
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Beißerchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hasste kein Bock mehr ? Dann fahr ich ins Rockhouse... kein Problem... Oder stört die Frau Rosenberg? Ach man komm, nicht immer nur Soul hören, auch Schlager tun dem Ohr mal gut! Also bleibts bei 19.00h ? @pennah: Hape Kerkeling ist echt mal geil, Live hatte ich leider noch nie das Vergnügen, aber wenn ich alleine an seine Beatrix, Königin von den Niederlanden, oder Ripuli, die finnische Band bei Viva denke, dann kringelt sich auch wieder mein Bauch
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Keimzelle
-
Die Person über mir...
.. lässt die Glasur schmelzen
-
ole, ab heute bin ich arbeitslos!
Hi Jaenssen.. Mir gefällt es auch nicht 100% tig auf meiner Arbeitsstelle, bin nun aber schon 5 Jahre hier und wüsste nicht was ich machen sollte wenn ich nun arbeitslos würde. Daher hoffe ich für dich das du bald was neues findest, aber mit ner Ausbildung von so nem großen Laden in der Täsch sollte es doch klappen Wünsche dir viel Glück !
-
Die Person über mir...
..nagelt die Eisen dran
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
Übungsleiter
-
Die Person über mir...
..sieht dem Teufel lieber zu
-
Sito Plus (T5) auf PX125 anpassen und eintragen.
Das denke ich auch. Zumal ja, wie hier im Forum schon oftmals festgestellt wurde, der T5 Originalpuff mit einer der besten, unauffälligen Auspuffanlagen ist, entsprechend teuer wird er gehandelt. Aber nochmal zum Thema: Wieso hasst du dir denn einen T5 Sito Plus gekauft und willst den nun umarbeiten auf PX ? Da hättest du dir doch einfach den Sito Plus Auspuff für PX 80-150 ccm kaufen können und viel mühe und Geld gespart. Original PX und T5 ist ein himmelweiter Unterschied, der Sito ist denke ich beidesmal gleich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na siehte Hans Pils, es funzt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag, jeppa noch 8.5 Std. und ich hab es gayschafft
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also wenn du den ganzen Text quoten willst, einfach auf den "Reply" Button an dem posting auf das du antworten möchtest klicken (so wie ich gerade tat..). Wenn du nur einen Satz quotieren willst machst du das -->
-
PX125 Lusso - Preis OK ?
Wie wohl die Meisten hier Was stellt sich denn der Verkäufer vor?
-
PX125 Lusso - Preis OK ?
Haste recht, sollte mal gucken seit wann der Fragende schon angaymeldet ist...
-
12.04. & 09.09.2006 : St. Pauli vs. Bayern München
Wenn überhaupt in den Hals... Sorry das ich nicht von jedem Stadion weiß wo die Fankurve ist! Egal, dann guck ich mir halt weiter die Heimspiele von Hannover an und tausche mein Halbwissen mit meinen Kumpels aus... So und nun ist gut jetzt, wir sind ja schon MEGA-OFFTOPIC
-
PX125 Lusso - Preis OK ?
Auch wenn Laufleistung und Alter eigentlich keine bösen Überraschungen bereithalten sollten, so prüfe den Rahmen nochmal genau, gerade der Unterboden kann auch schon nach ein Paar Jahren (und schlechter Pflege, Regen/Salz Kontakt) mit dem Gammeln anfangen, ohne das dir das beim Blick "von oben" auffallen würde. Sollte sich dort nichts negatives aufzeigen und der Zustand sonst so sein wie du es sagst, dann würde ich auch mit maximal 400 - 500 Euro rechnen. Und lass dir die Belege geben "was" am Motor "neu" gemacht wurde... Nicht das da einer sein "können" getestet hat. Generell gibt es aber nichts was man nicht wieder hinbekommt, und wo du Hilfe findest, falls erwünscht, siehst du ja hier. Willkommen in der Vespawelt
-
12.04. & 09.09.2006 : St. Pauli vs. Bayern München
:grr: Naja wenn ich meine Brille aufhabe erkenne ich sogar die Spieler! Du Westtribüne ich Ost ? :grins: ( Bier wird nachgereicht...
-
Frage zur spanischen Zündung/LUFTFILTER!
:plemplem: Also das Bild von der Gulf - Lammy :love: Stefan machen ! Aber ordentlich.... Oder was schwebt dir jetzt noch so vor? Naja kannst mir ja morgen abend erzählen...
-
NACKTE ANGST !
Stell mal rüber wenn du Ihn dran hast, habe da auch noch ne Frage
-
12.04. & 09.09.2006 : St. Pauli vs. Bayern München
Nur weil ich nicht sportlich aussehe heisst das nicht das ich auch nicht sportlich bin Aber nun gebe ich dir in vielen Dingen recht, solviel Hintegrundwissen kann ich nicht aufbieten, bin halt dann doch eher der Fan der sich aufregt über das was im Fernsehen gesagt wird. Wobei im Stadion ich auch schonmal versuche den Trainer mit meinen Kommentaren zu erreichen :grins: Nix für ungut.. und vielleicht nimmst du michja mal zu einem Werderspiel mit und führst mich in die Geheimnisse des Sports ein Und jetz hol ich mir ein Bier ...
-
NACKTE ANGST !
Vielleicht ein Spinnen-Nachwuchs-Zentrum? habe so was ähnliches, dichtgewebtes schonmal in meinem Keller entdeckt, bei näherer Betrachtung war es voll von kleinen schwarzen Punkten mit 8 Beinchen dran... Welche Art sich so doll vermehrt ist mir unbekannt, aber ich habe es dann mal lieber vernichtet (Feuer hilft da ungemein) bevor ich beim nächsten Kellerbesuch in "Mörderspinnen Teil4" gelandet wäre
-
Die Person über mir...
.. kann damit bis auf Blut gehen
-
Wie oft seid Ihr hier?
Augenscheinlich zu oft, wurd ich doch heute schon zum "god" Naja so lange mein Arbeitgeber nicht meckert gucke ich am Tag mehrmals was so aktuelles von Interesse zu lesen ist, gerade jetzt im Winter, wo man die Vespafahrer nicht an jeder ecke zum plauschen trifft...