Alle Inhalte von issolaM
-
Hans Pils hat Geburtstag!
HÄNSCHEN !! ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG Feiere schön und pass auf mit dem Alkohol...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja bei der akribischen Feinarbeit und der Mordskompression sollte Sie auch jut rennen. Nee, Samstag ist wirklich doof, aber wenn ich nochmal was von der Rente sehen will, dann bleibt mir kaum eine andere Wahl... ZU 1: Ach ja der Stall. Naja F1 interessiert mich eher die Bohne.... ZU 2: Dr.Oedtker Fetisch? Das kann man auch heilen. In Munich musst du doch Wagner Pizzen kaufen, oder? Naja ich kann da nicht mitreden, seit 1 1/2 Jahren ist ja mein Backofen im dutten, daher nur Bringdienst Fraß. Gold Wetter? Wart mal den Nachmittag ab, ich habe schon den Wetterbericht gesehen... Passat und Tüv, wieviel mussteste denn vorher noch reinstecken (in ? und Teilen) oder hast du dem Prüfer ein kleines Taschgeld gegeben?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Miau und guten Morgen. Na Cuni, gestäään noch einigermaßen fertich geworden? Thema Schaltung Ich sach ja, ich hätt´s für nur einen Kaffee gemacht :wasntme: Wegen Samstag muss ich nun doch absagen, hatte schon vor langen meiner Mum versprochen beim Aufbau eines Gartenpavillons zu helfen, nun muss ich ran :uargh: Naja, soll eh regnen und ich bin ja, na was?, richtig, Schönwettafahrer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Eierabend. Bis gleich jungs...
-
Die Person über mir...
..hat schon zuviel getrunken.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@v60n69: Siehste, so wie der Wasserbuschi, so macht mans? :grins: @wasserbusch: Soso, interessant. Wer Rockt denn da das Haus heute abend? Und auf der A99 eiunmal um München rum, ist das nicht ganzschön weit? Erinnere mich nur an den Berliner Autobahnring, irgendwas mit 140 km Naja Munich ist ja nicht so groß.... Dr.Oetker in Formel 1 Kantine? a) Was ist denn das für ne Kantine (Formel1 in München? :haeh: )... b) ...und woher erkennst du so gut eine Dr.Oedtker Pizza?
-
Die Person über mir...
.. bietet Hilfe dabei an.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@scotti: Danke. @pennah!: Haste recht. Sich immer beklagen das hier nur Dünnrotz verzapft wird aber selbst nix dazu beitragen das es sich ändert.
-
Die Person über mir...
..reicht ein Rack.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach - Joeys Sag Cuni, wie heisst die Straße noch gleich in der du haust? :haeh:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Röööchtööch. Mein Handy verstrahlt mir die Bude schon genuch, da ist der Rechner lieber per Kabel angepluggt. Hab halt nicht so ne Villa wie Herr Scottensen wo man im ganzen Haus "erreichbar" sein will
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Psssst!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich machs für nur einen Kaffee
-
Wer ist das? Rate mal mit...
AXEL hat räächt. Das war France Gall Soll dein 7 Tage Tipp auf die gleichnahmige Sendung schielen, also 7 Tage, 7 Köpfe? Gaby Köster?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. Und Herr Scottensen, funzt´s mit dem geliehenen DSL-Modem? Bis später
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Nö kein Phantombild... hier nochmal eins von Ihr... Deins kenn ich nich, oder ist das Jutta Ditfurth?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das will hier aber keiner wissen
-
Getier in meinem Schlafzimmer (Garten?), welches Blut saugt...
Deswegen kill ich auch jede Spinne die ich sehe, egal wie groß/klein - dick/dünnbeinig das Viech ist, weg damit! Naturschutz ja, aber Spinnen braucht kein Mensch (besonders nicht in der Wohnung).
-
Wer ist das? Rate mal mit...
Dietmar Schönherr = korrekt So ist er irgendwie einem besser in Erinnerung... Älter eben. OK NEXT:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sicher? Habe nix darüber gefunden im I-Net und das Radio (NDR2 / Radio 21) bringt auch nichts darüber. EDIT hat´s auch gerade von nem Bekannten gehört das es da wirklich brannte... :-/
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Geht klar...
-
www.schöne-seiten.de
Du kennst aber viele komische Seiten Edith hat auch noch eine gut gemachte gefunden: http://www.mjau-mjau.com/classic.html
-
Das rockt!
the cardigans - erase/rewind
-
Die Person über mir...
..raffiniert raffiniert..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
U.a. wegen dem Ben, hmm? OK, mir ist das egal, wollte sowieso nicht wieder der Buhmann sein wenn der Laden nix taugt... Räca, it´s your turn @cuni: Gäbs um 18.00h auch noch nen Kaffee?