Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. issolaM antwortete auf llsergio's Thema in Blabla
    Hallo? Maldrauf geachtet wieviele davon noch im Straßenverkehr zu sehen sind? Das ist ja noch ein Ur-Panda, mit dem "halben" Kühlergrill, den "Hängematten"-Sitzen und dem Blattfeder-Fahrwerk also eine echte Rarität! Die meisten davon sind doch schon längst weggerostet, ich weiß nicht mal mehr wann ich das letzte mal einen im Straßenverkehr gesehen habe. Daher kaufen (evtl ein wenig runterhandeln), einen Winter lang fahren und dann statt ner Vespa mal restaurieren und wegstellen. 2015 dann für 10000 Eur. ans Fiat-Museum verkaufen
  2. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    So hier noch´n büschen mehr von der Car-Show am WE. Waren schon ein paar nette dabei :sabber:
  3. Glaub ich dir... Dem Alohol hab ich nicht so gefröhnt dieses WE, aber am Samstag-Abend war ich auf dem Steintorfest hier in Hannover und hab nem Kumpel der Junggesellenabschied gefeiert hat einmal "Alkotester" ausgegeben. 2,3 Promille zeigte das Gerät an, und das schon um ca. 23.00h War dann noch ein lustiger Abend und zum Schluß war ich auch schon warm anne Füße + angefüllt
  4. Hackt euch mal nicht die Augen aus American Car Show war im übrigen auch sehr geil...
  5. Sollte das mit der 81er PX alt ausreichen... mal sehen dann könnt ich ja auch mitrollern... Nina Queer? Nee was/wer ist das? hatte die ne "schöne" Bühnenshow an den Tag gelegt oder wie? :sabber: Ansonsten sag ich mal mittach, ne? Und Scotti: Welcome back in Hannover
  6. Guten Tag die Damen. Wie man liest war euer Wochenende genauso Ereignisreich wie das meine... @karlo: Herzlichen Glückwunsch @wasserb: Na wie war Berlin? Wild gefeiert? @all: Bis morgen, Wetter soll ja (noch) besser werden
  7. issolaM antwortete auf pennah's Thema in Blabla
    American CAR-Show Hannover 2006 more to come....
  8. So, es steht: Nächster W.U.R.S.T. - Stammtisch am: 05.09.2006, ab 19-00h im: Shakespeare, Gutenberghof 3, 30159 Hannover web:SHAKSPEARE IM WEB @t4: Bitte via Email-Verteiler an alle Senden
  9. mach auf die Fresse - besuch deinen Zahnarzt
  10. Sind jetzt nur noch Terroranschläge oder was?? Göttingen, Kassel... vermutlich haben die Bösen Moslems an jedem Bahnhof an der Strecke einen Koffer hingestellt... :plemplem: Überall werden Koffer gefunden, so wie es seit Jahren geschieht (wozu gäbe es sonst Fundbüros!) aber nun wird jedesmal eine Hunderschaft gerufen um zu gucken ob da keine Bombe drin ist... Armes Deutschland... Tja such dir schonmal nen Mietwagen, die brauchen doch wieder Stunden bis Sie den Bahnhof freigeben...
  11. Kassel, Frankfurt.... wirst du jetzt nur noch durch die Gegend gescheucht? ARMES SCOTTI... Aha, gut immer noch nicht schlauer... iss aber auch mal egal würd ich sagen.. Hauptsache die Sonne scheint (dir aus dem A...) 030 Festival? Die feiern ihre Vorwahl? :plemplem: Egal, Hauptsache es gibt ordentlich auf die Ohren und zu trinken... Grüß mal den Schwimmbadhelfer und die Bänd, soweit Sie mich kännt und viel Spässekens in good old Berlin 34er Flachwixer iss immer optimaaaaal...
  12. Was willstn mit der -7°C Typenprüfung uns sagen? Und Berlin, was ist da los? Ansonsten Mittach mal...
  13. Guten Morgen. Wegen WURST, ich werd den K-R nachher mal anrufen und fragen, wenn ich ein Ergenis weiss werde ich es hier veröffentlichen. Schönen Freitag dann.... @scotti: Na Jetlag vom Frankfurt Aufenthalt?
  14. So stundenlang ist nicht passiert, nun geh ich gleich Heim. Gehabt´s euch wohl, bis morgen.
  15. Wurde doch schon gelöst....
  16. issolaM antwortete auf Verde Medio's Thema in Blabla
    Dito, und dann reichts auch.... :plemplem: Muss ja auch mal arbeiten zwischen dem Onlinesurfen
  17. Tipp? Tipp: erster Strippenzieher
  18. JEPP Und was neues, wie heisst der hier?
  19. Dann den: Neil Armstrong
  20. Rudolf Diesel... det war eeenfach... Edith bemerkt das da einer 10 sec schneller war...
  21. issolaM antwortete auf racer's Thema in Grüße
    Auch von mir alles Gute nach GF/GS. Auf das dir noch viele schöne Roller geschenkt werden.
  22. issolaM antwortete auf vespasquire's Thema in Grüße
    Bässa spet alls nieh... Alles Gute auch von meiner Seite hinterhergetragen See @WURST?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.