Alle Inhalte von issolaM
- Ami-Karren,
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meinste? Naja wohnt ja nicht direkt unter mir (eine Wohnung versetzt) das mitm Räuchern hat trotzdem funktioniert... Wenn man mich erhitzt passiert nur das....
- Ami-Karren,
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Siebenfuffzich, viel zu teuer --- obwohl bei dem angebl. Alk-Gehalt von 7 Umdrehungen... Tja der typ in der Bude unter mir ist so ein bisserl komisch. Im Haus vermuten alle das dem ne Kippe aufm Teppich gefallen ist... er sagte aufm Herd seiwas explodiert... man weisset nicht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Alter Säufer... Und, wenigstens ne Muddi abgayschleppt oder ein bisserl gefummelt? Sonst wär mir die olle Plörre (7 Eur. die Moaß?) da zu teuer. Das habe ich auch gedacht. Ein wenig mulmig ist dir schon wenn du mit nem Handtuch vorm Mund durch ein komplett verqualmtes Treppenhaus rennst. Man weiß ja nicht was einen weiter unten erwartet...
-
Oldtimer?
Mein Auto :love: :love: Öfter als du hab ich das auch noch nicht gesehen. Vor ein Paar Jahren auf ner Oldi-Veranstaltung mal, aber sonst wenn mit Glück mal ne Limo. So wie die Orangene von den Foddos, welche ich schon ziemlich geil finde... Wenn ich je das sparen mal professionell Anfangen sollte, dann weiß ich 100% wofür ich das Geld wieder ausgebe
-
Ami-Karren,
Schick schick, du hast echt mal coole Kumpels
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen allerseits. What for a HOT night. Gestern abend ist erstmal eine Etage unter mir im 2OG eine Wohnung komplett ausgebrannt. 2 Stunden war die Feuerwehr da, 4 Löschzüge, Polizei, Fernsehen, Notarzt, die volle Packung. Zum Glück ist der Bunker komplett aus Stahlbeton gebaut, somit wurde die Wohnung zwar vernichtet, andere sind jedoch nicht betroffen (ausser bei der darunter lief so braunes Wasser durch die Decke...). Mein Wohzimmer und die Loggia riechen auch heute noch wie frisch geräuchert, in der Nacht war nicht viel mit Schlafen... Die arme Sau die da wohnt ist zwar noch rausgekommen, aber nun kann er komplett bei null anfangen... schöne Scheiße das. Naja, wenigstens Wochenende, dann werd ich mal meine Loggia schurbben damit Sie wieder das Raucharoma verliert...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wicky ...? So gleich Feierabend. Eeendlich.
-
Mecklenburg Vorpommern
Mag sein, was er da erlebt hat habe ich ja schon ungefähr umrissen, für sein junges, unerfahrenes Gemüt war das fast schon zuviel. Durch den Ostteil sind wir das ein oder andere mal gefahren, sah damals in manchen Ecken wirklich übel aus, das es da billich ist/war kann ich mir gut vorstellen... Aber bevor es hier zu offtopic wird... machen wa ma Schluß mit der Diskussion.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und schmecken lecker, gepökelt und gegart
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich hab nen Salat vom Sieeeechen geholt, dazu Sasikki & nen Gammelfleischklops. Lecka :sabber:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So gleich Mittach... noch 1 1/2 Tage @schrotti: Such dir doch nen Liebchen und ein kleines Appartment in HH, dann musste nicht ständig pendeln. und fähige Rollerwerkstätten gibt´s da auch
- Oldtimer?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Noch 2 Tage...
-
Mecklenburg Vorpommern
Das glaub ich dir. Ist auch schon 7 Jahre her (also noch zu DM Zeiten), mag sein das sich seitdem vieles geändert hat. Für 140? bekomme ich in H nicht wirklich viel, vielleicht eine Hinterzimmer ohne Strom und Heizung Das mit dem Penthouse war na klar übertrieben, aber seinerszeit hat man fürs gleiche Geld schon ne nette 2 Zimmer Wohung hier bekommen. Also Ortsunkundiger und unerfahrener Großstädter ist mein Kumpel vielleicht damals auch übers Ohr gehauen worden, vielleicht hätte es auch was besseres fürs gleiche Geld bekommen und mit netteren Nachbarn
-
Zahlenrätsel
Erst 3 abziehen und dann nur 2 wieder draufrechnen.. ja nee, is klar
-
Oldtimer?
Dat ist doch auf der American Car Show in Hannover aufgenommen, oder? Meine den dort im Kreise weiterer W108er gesehen zu haben. Hier mal mein absoluter Lieblings-Oldie. Genauso wie hier (dezent Tiefer, schicke Felgen & Püffer mit sattem Chevy-V8 gebrabbel) hätt ich Ihn gerne. Einen Opel Diplomat A :love: (auch einer der erwähnten W108er ist hier zu sehen) :sabber: :sabber:
-
Mecklenburg Vorpommern
Du ich habs auch so schon geschnallt/geglaubt. Ein Kumpel von mir hat mal in Berlin für 3 Jahre einen Lehrgang gemacht. Da er als Azubi nicht viel Kohle verdient hat und in Berlin ne 1 Zimmer Bude fast soviel wie nen Penthouse in Hannover (nicht das Magazin am Kiosk ist gemeint ) kostet, hat er dann so ein kleines Zimmer (Kategorie: Stundenhotel) innem reinen 1-Zimmer Appartmenthaus ausn 70ern in Buckow gemietet, mit Blick auf Gropiussstadt (wohnt da nicht Sido :grins: ). In dem Haus wohnten u.a. div Jung-Nazis, mehrere hauptamtliche Drogendealer und Mädels die es geschafft hatten zu Hause rauszukommen als Sie schon alt & helle genug waren sich Sozihilfe und Wohngeld zu beantragen anstatt in der Gosse zu landen. Jedefalls waren diese Personen immer vor Ort wenn ich meinen Kumpel mal besucht habe und ich merkte wie er sich dem Niveau langsam anpasste, man will ja nicht (unanagenehm) auffallen... Der Gesprächstoff über den man sich dort in dem Bunker so unterhielt war auf den Inhalt von Seite 1 der Bild-Zeitung beschränkt, Drogen waren fast immer im Spiel (auch bei dem braunen Jesoks) und Arbeit hatte kaum einer (und wollte wohl auch kaum einer). Das in solch einem Umfeld eine vermeindlich helfende Hand had vom NPD-Ortsgruppenführer angenommen wird ist für mich nicht mehr verwunderlich. Wenn in 3 Jahren da nicht ein Bulle mal auftaucht, obwohl mein Kumpel erzählte das es in dem Haus so ziemlich alles illegale zu kaufen gab was in kleinen Chemie-Küchen in Holland und anderswo gebraut wird, dann muss man sich nicht wundern das dort auch der braune Moloch lustig weiter wachsen kann, ohne das es irgendwem auffällt... Für mein Kumpel war das "Experiment" nach drei "Lehrjahren", einem Autounfall im Drogenrausch und unzähligen (schlechten) Erfahrungen vorbei. Was heute aus dem Haus und seine Bewohnern geworden ist... ich wills garnicht wissen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wasn das ? :sabber:
-
19/9 22:10 WDR
hab gestern James Bond auf Kabel 1 geguckt, auch schon zum 100mal... Mist, hätt ich das hier bloß früher gaylesen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Trinkt mehr Bier, das beruhigt... Feierabend bei mir latürnich erst wieder in 2 1/4 Std.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
IEBERischehalbinselbewohner
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hätt ich gewusst was ich mich meiner Frage ausgelöst habe... nun musste dich wieder rechtfertigen von vorne bis hinten, sorry Ach ja, und weil es dich ja interessiert: Pizza Joey´s Dutchman ist heuer mein Mittach... @buschi: Das ist echt man ein günstiger Flug, ich habe für Hannover-Frankfurt und zurück insegesamt 219 Euro bezahlt. Da haste ja mal geschäppchent....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Morgen allerseits. Wetter ist wieder besser, juhu... Alt-Rollerfahrer-Sommer Und Schrotti, funzt es jetzte?