Alle Inhalte von issolaM
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
TIERERkenner
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das schaffste nichtmal mit deinem Ferrari in der Zeit, hmm? Sorry das ich am WE nicht mal deine Bastelkünste begutachtet habe, aber nachdem ich dir Freitag abend ne SMS geschrieben habe und du nicht geantwortet hast nahm ich an das du schon wieder sonstwo steckst / keinen Bock auf Besuch hattest... Naja, in 12 Tagen hasste ja wieder Gaytag, das We drafu wird man sich ja sicher sehen, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zellkernschmerzen... soso. Naja dann ist ja gut das dem wieder geht
-
Der 17M hat das Rennen gemacht
Nee Micha, sowat cooles hattest du mal? Naja, da war ich ja noch halbwegs flüssig und du schon ein (junger) Mann...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was geht wieder? Und danke für´s poetische Lob...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Feierabend. Schönes Wochenende euch allen.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
HAFTentlassung
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
EINzeller
-
Digitalkameras die 1000ste
Kannste haben @arschbrand: Hätt ich das gaywusst... hättest mir ja eine mitbringen können wenn du aus dem Land des Lächelns zurückgekommen wärst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Es rappelt im Geröhr, es belastet das Gehör. Was macht man da als Ben & Silke, ab aufs Gefährt und raus ins Wilde. Noch 1 3/4h..... ich will nach Hauuuuuuse.
-
Digitalkameras die 1000ste
Tja, da die Sony T50 einfach nciht dort wo ich hätte bestellen können/dürfen leiferbar war, habe ich mir nun einen Canon IXUS 850i gekauft. Schon viele Bilder damit gemacht (auch beim Dunkeln) alle sehr gut geworden. Feines Teil, misse die Sony schon garnicht mehr.
-
neues Spiel: Erfinde ein neues Wort, das zum Vorwort passt
ERektion
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie gut das ich in ner Mietbutze wohne und null Probleme mit meiner Heizung habe. Das das nervt kenn ich aus meiner alten Wohnung, da hat die Heizung auch manchmal "geklopft". Wenn ich heute so ein Problem hätte würde ich den Vermieter solange belästigt bis er die Fehler abgestellt hat Tja Hauseigentümer zu sein hat nicht nur Vorteile, sondern auch (teure und nervige) Nachteile. Und das mit der neuen Matratze... ist so wie die ersten Nächte in nem Hotelbett irgendwo, da penne ich auch immer schlechter als daheim. Muss mir auch bald ne neue Matratze anschaffen, hoffe dann keinen Fehlkauf zu tätigen möchte ja nicht zig verschiedene Matrazen durchwechseln. Zum Kopfkissen, da hab ich seit ein paar Monaten ein neues mit Dinkelspelzfüllung. Hat man sich an das rauschen beim bewegen erstmal gewöhnt ist das echt Spitze. Seitdem ich das habe, habe ich morgens keinen trockenen Mund mehr (Schnarche wohl auch weniger dadurch) und Nackenschmerzen werden auch einfach weggeschlafen. Ein echtes Heilkissen....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Null Probs beim Schalfen ansich, nur das aufstehen geht schwer... Kann aber auch am Alter liegen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach. Freitag. Schön. Wasserbusch: WE noch in H? Dann muss ich jetzt aber doch mal vorbeikommen. Der Co2 neutrale..
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier tobt´s ja wieder... Wahnsinn. Gut das ich in 1 1/2 Stunden nach Hause kann. @Wasserbusch: So ein Koloss trifft aber auch prima den Trend zu "Immer größer, immer schwerer, immer teuerer", als ob die Ressourcen auf der Erde unendlich wären und man wirklich Autos dieser Größe, speziell mit so einem Motor braucht. Gestern habe ich an der Ampel einen Passat erste Baureihe (Spitzleuchtenkombi, you know? ) direkt neben einem aktuellen Modell gesehen, dahinterstehend betrachtet wirkte der Alte fast wie ein Spielzeugauto, so klein und zierlich. Aber hat der nicht vor 30 Jahren die Automobilen Bedürfnisse prima befriedigt? Ich versteh dieses automobile Wettrüsten einfach nicht mehr... genausowenig warum heute jede 1-Kind Familie einen 7-Sitzigen Van braucht...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Attraktiven Morgen vom Planeten Erde wünsche ich. Heute ist ein guter Tag denn zwei Herren von der Gas-Wasser-Scheiße Innung müssen heute um 15.30h in meine Wohung, ein Rohr richten. Somit darf ich mich gegen kurz nach drei vom Arbeitsplatz entfernen und werde dann wohl nicht mehr zurückkehren müssen. @50N: Soso, einen Audi A6. Naja mein letzter Dienstwagen war ein A4, ansich ein gutes Auto gewesen aber nach 3 Jahren sah der Softlack-Überzogene Innenraum aus wie meine Haut wenn Sie sich von einem Sonnenbrand regeneriert. Ein A6 ist zudem ja auch nicht ganz billig, zumal wenn man sich noch wenigstens ein paar Komfortextras gönnen will. Aber du bist ja Großverdiener...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Pass op dooo.. Zumindest kein Wischlappen, sonst wären die Patches ja nun mit selbigen Sekret getränkt. Und du geh mal los und kauf dir nen anständigen Monitor... Der Drecks-TFT hier bei mir auf der Arbeit stellt das auch nicht sooo dar wie ich es zu Hause auf meiner alten 19" Röhre sehe. Außerdem sollte der Raum beim betrachten recht dunkel sein. Dann sieht man dieses gesepenstische Licht, welches bei der Aufnahme herrschte, am besten. Meckerheini....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keine Sorge Ben, ich weiss doch das du kein diktatorisches Verhalten hast War doch nur so richtigstellend usw. gemeint. Wegen Patches, also ich glaub ich löse mal meine alte Kutte bald auf. Ist zwar nicht viel drauf an Patches und auch fast nur welche aus von 1992 bis 1995, aber alles noch recht frisch und sauber, da ich mich nie damit in Kotze gewälzt oder draufuriniert habe So Mittach, Joeys neue Verschärfer-Reihe ausprobiert.
-
tourenerfahrung mit dr 135
Tja mein Zweit-Roller hat nen DR 135 drauf, damals mit 16-18 hatte ich, wie hier ja richtig bermerkt, auch schon einen DR verbaut. Den heutigen fahre ich mit 22 Zahn Kulu, sonst alles Original (bis auf Hauptdüse). V-max nach PX Urlalt (Bj.80) Tacho: 80 km/h. Ein hinterherfahrender Sprintfahrer sagte mir mal sein Tacho Stünde bei knapp 90 km/h, das halte ich für realistisch bei meinen Pfunden die ich mit auf die Waage bringe Standfestigkeit heute wie damals: TOP. Dizi73, guck bei Ebay, da hatte ich meine alte PX80 auch her (170 ?) und nen gebrauchten DR bekommst Du auch dort oder hier unter "Verkaufe" für nicht viel mehr als 50 ?. Meist, wie gesagt, findest du auch schon Rollers mit verbautem und eingetragenen DR bei Ebay. Das spart dann nochmal Geld und Stress. Sicher, verglichen mit der Anschaffung einer 200er Vespa ist das viel günstiger, aber ich würde mich mit nem DR nicht umbedingt täglich auf die Autobahn wagen. Selbst LKW fahren ja schon meist schneller als 90 km/h und dann wird es eng wenn du, bei z.B. Gegenwind, nicht als ständiges Verkehrshindernis gelten und schön knapp überholt werden willst... Ein 200er mit 207er Polini ist da das ungleich souveränere Gefährt... eine Geldfrage.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie, watt? GOLD? Edith korriegert in Silber, Pennah du Penner Und das um diese Zeit... Guten Morgen und ja, Herr Ben, ich war auch mal wieder NICHT dabei. Aber ich denke mal ganz stark das ich nicht der einzige war der Abstinent geblieben ist. Und Sinn und Zweck des ganzen Gewurstes war ja im Ursprung mal das zwanglose Zusammenkommen von Rollerfahrern und nicht die Diktatur eines Clubs. So nun... arbeiten...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, war ja (wie die, die da waren/sind gemerkt haben) heute auch mal nicht Wursten. Direkt nach Einkaufen zu Hause aufs Sofa gesetzt und eingepennt... Soll der Sharan weg? Zuviele Mängel wohl, hmm? Die M1Tour war seeehr geil, aber zunehmend verjüngt, also nur bedingt für dich geeignet Nee, waren auch ältere Semester da und das Team vom ICE House hat sich wirkoich richtig Mühe gegeben. Alles nett dekoriert, die Zelte gut beheizt, Bier 0.3L 2 Euro - passt(e) schon So, habe gerade mal die Silvesterphotos durchgeguckt die ich mit meiner neuen Digicam gemacht hatte. Die hat so einen Sondermodus "Feuerwerk", und daruaf eingestellt und ordentlich ruhig gehalten (trotz mehrerer Promille) kam dieses wie ich finde geniale Bild bei raus. Wollts euch nicht vorenthalten... Soderle, guts Nächtle.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, wenn nur mitm Auto... aber ich weiss noch nicht, ich weiss noch nicht.... ICH kann ja auch MAL fehlen.... Muss sehn, komm wenn nach. So Eierfarbend, das erstemal 2007.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich vergessen.... Aber ich seit ja auch so nicht ganz fertig geworden... Wann machste denn weiter? Vielleicht komm ich dann mal rum... Biste heute abend beim Wurst? Ach nee...