Alle Inhalte von issolaM
-
In China essen sie Hunde II
So, ich habe das Bild mal ausgedruckt und meinem Chef gezeigt (der ja Chinese ist). Er sagt das wäre eine Salbe gegen Pusteln und Ekzeme zum austrocknen. In der milden Version für Kinder. Also eher nix für die wundgeputzte Nase
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dafür, lieber Gerold, habe ich doch nen Link in meiner Signatur. Und mich findest du doch auf jeder Seite dieses Topics vor
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Tja, laut der vielen "Wissenschaftler" ist das ja die Zukunft. Deswegen bekommt man ja auch schon als 4 jähriger ein Handy (für Krebs am Ohr) und mit 6 ein Laptop. Motorische Fähigkeiten und Soziales Verhalten sind in der Zukunft unnütz und altmodisch, Hauptsache man weiß alles über PC´s. Leider hab ich schon (fast) so einen Arbeitsplatz. Ein wenig Dienstwege und Kundenbesuche, sonst nur im Office. Aber das war im Kaufmännischen auch schon so bevor es Computer gab. Ich dachte auch du kennst schon das Topic unter Termine... Ich habe da anderslautende Informationen...
-
Galileo - Beschleunigungsrennen
Hmm, also da ja das ganze Forum sich zu diesem Beitrag anscheinend schon geäußert hat und ich jetzt mal zu faul bin die 6 Seiten durchzulesen und bei einem Beitrag auf dieser Seite ja von einem Beteiligten geschrieben wurde das alles echt und nix gestellt war stellt sich mir dennoch die Frage warum selbst der Porsche (der M1 hatte ja Fehlzündungen ) keine Chance haben konnte! Ein wichtiges Indiz um die Beschleunigung richtig an der Glotze miterleben zu können wäre ja der Sound der Fahrzeuge gewesen aber der wurde ja fast komplett ausgeblendet und mit Musik und Gelaber übertönt. Daher konnte man nicht wirklich hören ob bei beiden Kontrahenten das letzte aus den Motoren rausgeholt wurde und das fand ich ein wenig schade und auch wichtig um sich selber ein Bild machen zu können ob die Fahrzeuge an ihrem Limit bewegt wurden. Aber bis auf diesen Makel war es ja echt mal schön was über getunte Vespen im TV zu sehen und daher glückwunsch an Jesco und seine Rennvespa
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja, so ist das. Als Ingenör hat man´s schwör. Wer viel haben will muss auch viel ertragen. Machmal wäre ich auch gerne nur Nachtwächter oder Postbeamter
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso denn? Jaja, du Spanier unter den Bostoner Deutschen @Kotze: Karton gefunden, 40x40x55 cm. Pack ich mir ins Auto, wo übergabe?
-
In China essen sie Hunde II
Vielleicht verkaufen die kindertaugliches Tomatenmark in Apotheken in China? Schonmal probiert das Zeugs?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ola!
-
das beste Nummernschild
Wenn man die ganze Nomenklatur ausnutzt (oder besser das Städtekürzel in die "Bezeichnung" mit einbrechnet) dann bin ich mit meinem "H" am Kennzeichen extrem geil auf H-OT 6 Aber a) gibt´s "OT" nur für Hannover Stadt (und ick wohne ja im Umland) und b) ist das vermutlich schon von nem Luden, Golf-Proll oder Biker auf Lebenzeit reserviert worden... Für P-O 6 musste dann aber auch nach Potsdam umziehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja und ich hätte auch gerne mich an einem Buffet bedient aber leider steht hier ja sowas nicht. Und da ich keinen Bock (und Zeit) hatte mir nen Iglo-Gericht in der Pfanne zuzubereiten gabs heuer zu Mittag nur nen Apfel. Also heißt´s durchhalten bis heute abend...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
High noon. Guten Appetit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wann kommt der "große" Lappen dann mal endlich?
-
In China essen sie Hunde II
Der ist für Frauen und schmeckt nach dem besten Stück des Mannes
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Güten Mörgen (das war: Ostdeutsch) Schon ist das Wochenende wieder um... PX dreht nun mit dem Alten-Qualitäts-Sito herrlich hoch, richtig testen werd ich das aber erst mal wenn die Strassen trocken und der tank voll ist. Mutter hält ooch. Das nenne ich mal Luxus pur Wenn das auch nicht hilft - ausbohren. Das macht Spaß.... Wie gut das man damals schon ne Videokamera hatte... am besten machen wir mal ne Sicherungskopie davon, damit es auch noch zukünftigen Generationen erhalten bleibt Will auch mal wieder sehen, müssen wir mal machen die Tage mit Bier
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der gute alte Resser Keller, mit dem Igel von Hörzu mit Strippe untendran. Was ham wa da schon für Tage und Nächte verbracht Geiler war nur noch Stefans Garage, mit lacher Karsten, dem Flugkapitän von gegenüber (der kleine Chinese der meinen Strich/8 damals mal kaufen wollte) und natürlich LEOPARDENMAN! Muss mir mal dringen wieder das Video geben mit deiner "fährt tausend" Feststellung. Kult hoch5. Self-Service... schade. Dann eben nicht. Und nen Lars kenn ich auch, aber bei dem rennen die Frauen eher davon als das Sie mitkommen So noch 2 Stunden...- Nebenjob: Verkaufen bei Ebay auf Provision
Einfache Regel: Überall wo es so aussieht als das man schnell und einfach Geld verdienen kann stecken Betrüger dahinter! Egal ob Kugelschreibermontage zum Akkordlohn, Werbung auf dem Auto für 1000.-€ pro Monat oder eben dieses "stell ein auf deinen Namen, wir haben keine Zeit dazu"-Ebay Gemurkse, alles was für die Justiz! Wer darauf reinfällt... sorry.... selber Schuld! Viel Geld für wenig Arbeit, das gibt´s nicht in der Realität.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich bestell´dann mal bitte ein w-/b-illige Frau zum mitnehmen. Viel Spaß auch beim Umzug Bilders machen und ins Schrauberwelten Toipc packen nicht vergessen- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Warum hast du denn eingentlich nicht auch noch gebrückt und bist bis zum WE hier geblieben?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. Eeendlich Freitag. Aber was sich die Straßenbauer leisten... tztz. Eben geschlagene 20minuten auf der Landstraße im Stau gestanden weil die arbeiten ja umbedingt morgens zum Berufsverkehr begonnen werden müssen (Asphalt abschraddeln) Heute abend hoam geht´s dann (umweg) über die Autobahn... Hmm wenn das... ... nicht anhält und der Cosake bis dahin läuft und ich nicht andersweitig geplant bin... mal schaun.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie also langsam mit der Cosa und mit der PX wegen dem Puff auch? Beides gleichzeitig, das schaffe ich nicht... Nee, mal sehen wie ich komme am Samstag. Wenn die Cosa zusammen und die vordere Handbremse erstmals geht, dann komm ich wohl mit der langsam vorbei und machen das mit der Bremse, weil den Auspuff kann ich dann auch mal selber unter die PX schrauben- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GSF BlaBla = GCF , GAF, GBF, GFF, GEF usw. Wurst? Ich bring Steek mit. MORGEN? Also Freitag mit der PX zum Puff-Testen? Oder Samstag dann? Ja ich, ne? Werde aber wohl erst gegen Mittag kommen vorher noch die Cosa zusammenstecken wieder. Wobei mit Bremssystem wieder befüllen... das würde ich lieber mit 2 Mann machen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mei, da haste ja die ganze Wedemark zugerööööööhrt Aber gestern war ja auch noch ein schöner Herbstag mit Sonne und so. Offen gefahren? Der vom Chef ist so Champagnermetallic, sieht beim längeren hingucken auch nicht sooo verkehrt aus. Aber Schwarz sieht an der Kaross einfach besser aus, da geb ich dir recht. Ein Kunde von uns hat sich gerade nen SL gekauft, war damit letzte Woche hier bei uns. Farbe: Violettmetallic und weißes Leder. Seeehr pornös. Also ein Rocco ist doch schon Kult und in weiß gerade richtig für Lederschlips und Mokkasins -Träger- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir natürlich alles Gute nachträglich Berenbostel... Du Scherzkeks- In China essen sie Hunde II
Ach Mensch ich Holzkopp, der Name ist das Rätsel Bitte bitte knips´dir wie beim letztenmal die Finger wund und lass uns an diesem Kuriositäten-Kabinett teilhaben - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung