Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Ich denke eher die Mum der Kleinen ist da die treibende Kraft. In 10 Jahren gibt´s dann bei EXTRA -Das Magazin ein Interview mit Charlotte (23), Stewardess aus London die erzählt das Sie vor 10 Jahren von Ihrem Mutter nach einem Türkeiurlaub dazu gezwungen wurde ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu verteufeln und diesen bösen Deutschen jungen, der Sie dazu verführt hat in den Knast zu bringen.... "Dabei hatte wir uns damals doch nur geküsst und ein bisschen gestreichelt...." sagt Charlotte.
  2. Hidiho. Morgen guten wünsch ich. @Kuntakinte: Wie erwartet, ich habe Samstag was dazwischenbekommen. Bin abends eingeladen und da die Person von weit her kommt und man sich lange nicht gesehen hat kann ich da auch nicht absagen. Vielleicht wäre man ja spätnachmittags schon wieder zurück aus Polen aber das ist mir erstens zu Vage und zweitens bin ich dann abends vermutlich nur noch Müde und nicht mehr motiviert noch loszuziehen. Sorry aber vielleicht findest du noch jemanden anderen der mitwill ( Hänschen Pils vielleicht? ).
  3. Sag mal, WURST jetze immer nur in Hann.-List? Was ist denn mit der Kneipe da in Lgh. die wir beide gesehen hatten? Mir doch egal wenn die "ich fahr bei jedem Wetter" tönenden Städter dann nicht kommen weil es ja "soooooo weit ausserhalb ist" :-D So Ich bin raus, ciao und bis morgen.
  4. Naja von wegen, nur bei offiziellen Anlässen nicht Als der -Rider (Klubwaschmaschinenwart? Oder war das Wassbusch?) damit und mir anno dazumals in Wesel auf Run war ist er das ganze WE damit fröhlich übern Platz geknetert
  5. Kumpel von mir hat ne PK80S mit Elestart. Also auch die Erste Serie gabs mit, wohl aber erst zum Ende hin bevor die XL auf den Markt kam. Wie der t4 schon sagte aber die ersten Sparmodelle der S wohl nicht.
  6. Hä? Und FünfUHRtee: wieso Maul. und GÄÄÄÄÄÄÄÄHN
  7. War wohl mal ne Trial Vespe von irgendnem VC, oder? Erinner mich an die Clubfuffi vom VC H die damals durch die Kuhle in Lehrte gescheucht wurde. Die war dann ja auch immer schön sandig
  8. GuMo. Dienstag. Nix besonderes ausser das ich heute morgen Chefins CLS 350 zum Autohaus gebracht habe (TÜV/AU). Mei hat der Ofen Druck Schließe mich der Fragen an. Los los Herr Wa_Bu. Na wenn du das willst dann poste die Adresse doch einfach hier im Verkaufe Topic und ich denke mir sicher das bis Freitag einer mehr geboten hat. Dann lass mal sehen wie es verläuft und dann machen wir uns evtl. aufn Weg.
  9. Nee, lustig Werden schon sehen wie was wann wir das machen, kaufen, fahren, zusammenbauen usw usw.
  10. Hey, ich bin ein gefragter Mann und mein Terminplan ist immer voll. Außerdem will ich nun einfach mal wissen was geht und wer sagt das ich nur Beifahre? Vielleicht braucht der alte Rheumapatient ja einen der sich mit Ihm abwechselt.
  11. Tja bein den milden Wintern heute....
  12. Wenn hier keiner was schreibt... baaaaa Herr Kuntakinte, was denn nun? Schon tot? Muss mich langsam vorbereiten ob du nun dahin eierst oder nicht.....
  13. Na gottseidank kein Herzinfarkt, die Syptome sind ja ähnlich! Meinste denn Samstag biste wieder fit, oder ist das eh gecancelt? Neeeee, dann folge ich lieber dem Grundsatz "es gibt kein falsches Wetter, nur falsche Kleindung" und vermeide unsinniges wie Rollerfahren bei Minusgraden und komme dann als nicht Wrack ohne Zivi Karla aus
  14. Wie hast du das denn hinbekommen? Zu doll getanzt? Na dann Krankschreiben lassen und Arbeitsloses TV gucken (Talk- und Gerichtshows) Boris B.´s Geburtstag wars nicht... Naja es fällt mir schon noch ein
  15. Ich kann mir dieses Verhalten der heutigen Teenager auch nur dadurch erklären (auch wenn die Lobby der PC-Spiele das durch ihre bezahlten Politiker immer wieder dementieren lässt) das die Kids sich mit Spielen, die im vgl. zu unserem Cowboy und Indianerspiel mit Plastikfiguren ein vielfaches an Gewalt und Blutrausch zulassen, viel zu viel beschäftigen und dadurch (ich betone) EINZELNE abdrehen. Ob mangelnde Sozialprägung, weil manche Eltern sich dafür keine Zeit mehr nehmen wollen (Doppelverdiener) oder können (selbst keinen Halt als Kind in der Familie erfahren), oder ein Knacks im Kopf dann für die Planung solch einer Idiotischen Tat die Auslöser sind möchte ich nicht beurteilen. Fakt ist für mich aber das die schonungslose und effekthaschende Berichterstattung der Medien (speziell Privatfernsehen) dieses in den bis unter die Zähne bewaffneten USA entstandene Phänomen nun erfolgreich auch den dafür empfänglichen kranken (teenager-)Köpfen hier in Europa infiltriert haben. Ich glaube die PC-Spiele Lobby plant die Übernahme der Weltherrschaft und bildet sich seine rekruten via verschlüsselter Botschaften in den Spielen aus... Die amtlichen Jugendschützer die dafür sorgen sollen welche Spiele verboten werden sollen sind a) ohnehin nicht in der Lage die Spiele vernüftig zu beurteilen und b) besorgen sich die Kids die dann verbotenen Sachen ohnehin illegal im Netz. Also am besten generell alle Gewaltspiele verbieten... was aber wohl nur ein frommer Wunsch bleiben wird. So und nun... let the Show begin!
  16. Guten Morgen ihr da draußen. Na Wochenende überlebt? Ich auch. Irgendwas war am 22.11., aber ich weiß mehr was. Muss mir wohl nen Terminkalender mal zulegen... Mensch wie bist du denn daran gekommen das die dich gefragt haben? Vorteil VC Hannover Mitglied? Oder bist du leidenschaftlicher Operngänger mit Dauerkarte? Oder oder....
  17. Wieso? 2 Roller für 1, ist doch ein guter Tausch. Kunta´s PX fährt ja auch (wenn auch nicht so schnell wie meine) also hätte ich eine fahrende Vespe (neben der Cosa) und die GL könnte ich mir schön in Ruhe zusammebauen in meiner Garage. Sicher, von der PX, die mich seit 17 Jahren begleitet, trenne ich mich wirklich ungern. Aber vielleicht würde ich´s tun, vorausgesetzt die GL taugt was. Aber das werde ich ja nächsten Samstag evtl. sehen. Oder eben so.
  18. Hä, wie? Also du willst 900 km nach Polen eiern, dir eine GL kaufen und nur weil der Platz nicht reicht dann gleich wieder vertauschen? Man kann doch umdisponieren und sich so platz schaffen. Du glaubst garnicht in was für kleinen löchern sich leute schon ne Vespa restauriert haben Wenn du wirklich diesen Tausch machen willst, hey dann würde ich schweren Herzens auch meine PX 200 anbieten. Gegen deine reudige 80er + die GL (die ich mir ja vorher angucken kann da ich ja wahrscheinl. mitkomme ), denke das wäre ganz fair. Aber an deiner Stelle würde ich mir lieber Platz schaffen.
  19. Moinsen. Endlich Freitag! Also wiegesagt, ich denke ich komme mit wenn nicht noch irgendwas dazwischenkommt (Geburtstagsparty o.ä.). Bin zwar nicht der Fachmann vorm Herren (in vgl. zu den T4´s und Karla´s hier im Forum) was alte Vespas betrifft aber ne PX habe ich schon zweimal komplett zerlegt und restauriert und Schwachstellen der Rahmen im allgemeinen kenne ich gut. Wolltest du denn in einem Tag hin und zurück fahren? Mit Übernachten wäre es bei mir nämlich schlecht da ich Sonntag eigentlich schon was vor habe. Wie weit ist das denn überhaupt weg von H ?
  20. Also am 24.11.? Ja gerne, ich denke bis jetzt habe ich nix was interessanter wäre als mal unseren osteuropäischen Nachbarn zu besuchen (bei dem ich noch nie war) vor. Kann sich aber auch noch ändern. Aber mach du erstmal alles mit dem Roller klar... Mist, hätte ich in der Türkei mich nur mehr an Florence rangeworfen, wo ich doch das MEEEHR an Bauch habe Ach nee, sie entpuppte sich ja als kleine Zicke, dann ist Sie ja bei dir besser angebracht So noch ein Stündchen, heute war das bei uns die Hölle los! Scheiß Vorweihnachtszeit.
  21. issolaM antwortete auf Zivi69's Thema in Blabla
    Ich höre ab und an mal E.L.O. Von dieses EMO Köppen kann ich euch ne ganze Wagenladung liefern, einfach mal ins Rockhouse in Hannover am Wochenende gehen, da sind dann einige hundert von denen...
  22. Aber sicher !! Man gerade zerlegt kannst du die doch verstauen wie kleine Gepäckstücke! Der PT hat doch massig Platz wenn die Rückbank raus ist und sollte es an der höhe Scheitern, tja dann ist es ja gerade gut das Sie zerlegt ist denn so ist sie ohne Räder ja deutlich niedriger oder eben auch Quer hinlegbar. Nimm dir aber ein Paar alte Decken und Gurte mit, von Polen bis hier ist´s ja eine kleine Ecke... Beifahrer gesucht...? Ja die Rollerfahrers finden ne Diskussion zu jedem Thema, einfach herrlich für die Fraktion.
  23. Guten Morgen und .... BRONZE Schickes Rollerteil Herr Kintekunta. Gleif zu.
  24. issolaM antwortete auf Ostfriese69's Thema in Blabla
    Sweet - Fox on the run

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.