Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Buenos dias, muchachos! Mein Pakete mit den Teilen ist da, werde ich dann heute abend bei der Post abholen und dann mal gucken ob alles stimmt Hat die mal nem italienischen Eisverkäufer gehört? CLS, so ne Gurke fährt mein Chef auch, nach 87000 km war der Wagen schon div. male wegen Mängeln in der Werkstatt (Antriebswelle, Airbagleuchte, Kühlschläuche usw.). Aktuell sind beide Vorderreifen einseitig abgefahren... hat anscheinend auch eine automatische Spurverstellung der Wagen
  2. Faule Bande hier! Tschöööös
  3. Was soll das zweite Bild (woodhead) uns sagen? Sieht für mich aus wie ne beleuchtete Werbetafel nix besonderers
  4. Hmm, nee. Den Kegra will ich ja mit K-R tauschen zudem ist der auch nicht mehr so Original wie er neuwertig war. Die Pizza liegt immer noch quer im Magen, war doch ein wenig viel Ketchup drauf Edith: Aber der K-R hat sowas glaube ich noch rumliegen...
  5. Joey´s Tag Mal seit langem die Crazy Dog mal wieder genommen. Ist lecker. Also auch von mir: Mahlzeit
  6. So Stefan hat mir ne PM gesendet, also heute nix bei ihm ergo musst du dich auch nicht darum kümmern nach dem einmotten in die Wedemark zu kommen. Samstag dann ohne dich, gelle?
  7. Guten Tach. Herrlich Sonning heute Also ideales Wetter zum einmotten Herr Buscherl Also Abend ist nach Feierabend, bei mir 17.30h beim K-R so 18.15h. Also so um 18.45h vielleicht? Hoffe K-R guckt nochmal rein und sagt was... Herkommen? Keinen Fahrtüchtigen Roller hier in H stehen? Sonst mit der S-Bahn kann dich auch abholen vom Bahnhof Ich finde da nix ekliges... im Gegenteil
  8. Also sozusagen Kegra + Super-Corsa im Tausch gegen umgeschweißten T5 Auspuff und andere Sitzbank zzgl. Wertaugleich? Ich mach mich mal gedanken.... wobei ich mich von der Sitzbank eigentlich nicht trennen will, wo erhält man schließlich noch eine Original Super-Corsa Sitzbank im Neuzstand?? Beim Püffer wär ich aber dem Tausch wohl weiterhin nicht abgeneigt, vorausgesetzt auch hier machst du ein paar Kröten locker Mirwegen auch das, dann ists ja auch hell. nur auf den Herrn Buschi müssen wir dann ja wohl leider verzichten denn der hat doch nur bis Donnerstag frei und fährt dann wieder nach MUC so wie ich das verstanden habe... und den wollte ich doch mal wiedersehen wo er sich so rar macht... Daher vielleicht morgen im kleinen Kreis (die alte Resser Runde) und dann Samstag von mir aus mit sovielen wie du willst...
  9. Oha, na dann verdoppel mal die angegebene Laufleistung und Wechselt gleich mal alles was genre kaputtgeht bevor es was kaputtmacht Tja bisher weiß ich das noch nicht weil a) der Wasserbusch sich noch nciht gemeldet hat und b) ich den K-R noch fragen muss obs denn klappt. 19.30h ist aber ganz schön spät... gehts nicht ein stündchen früher? Oh man, du und dein Auspuff, du ich vergesse das eh wieder wenn ich da bin also fahr doch gleich selber hin und hol dir das Teil ab wenn du so scharf darauf bist. Das sind auch nur ca. 10km mehr als bis hier zu meiner Arbeit, das schafft dein Passat doch wohl, oder?
  10. issolaM antwortete auf williwirsing's Thema in Blabla
    Also ich habe glück das meine Garage am Ende eines Garagenhofs liegt und der einzige Anwohner ein netter Ex-Ossi ist der ne Simson 50er fährt und daher nicht meckert. Naja, das einzige was bei mir mal Lärm macht ist aber auch nur der Generator für Strom und dessen 2-takter läuft dank Originalpüffer bemerkenswert leise In meinem Mietvertrag für die Garage steht meine Adresse, die des Vermieters, der monatliche Zahlbetrag und wo die Garage liegt. That´s it! Also ist wohl alles erlaubt, gelle?
  11. Denke mal bei ATU auf jeden Fall, an mancher gut sortierten Tanke wohl auch (dann aber teurer). Sage nur 7 Euro für ne Pulle Bremsenreiniger von der Esso.... Wieso bist du eigentlich schon auf? Du hast doch UUUUURLAUB! Morgen abend mal beim K-R ein Bierchen schlürfen? habe ihn heute morgen beim einkaufen getroffen und er meinte grundsätzlich hätt er nix dagegen, ich solle dich nur mobilisieren. Also, wie schautets? Also lecker Feurwehrmarmelade vom Schlachter deines Vertrauens, dazu frische Zwiebeln und Pfeffer aus der Mühle auf nem leckeren Brötchen... hmmm! Eingeschweißtes, dreimal umetikettiertes Gammelmett ausm Real o.ä. würde ich mir natürlich auch nicht aufs Brötchen drücken....
  12. issolaM antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    Ah gut zu wissen, da kenn ich doch einen der in nem Schwimmbad arbeitet, der müsste dann sowas auch kennen
  13. Guten Morgen. Der regen hat aufgehört... nun solls ja für ein Paar Tage recht schön werden Nettes Auto für die Kohle. Hoffentlich nicht zu viele Macken die erst später ans Licht kommen... Flatterfähnchen-Händler oder seriöser Verkäufer? Genau, wenn die Körpertemparatur schon erhöht ist nicht noch von aussen mehr Hitze dazu geben, sonst gibt´s nen Kreislaufkollaps. Lieber ne dicke Jacke an und mal nen ruhigen Spaziergang gemacht, ohne zuviel zu schwitzen. Und viel Wasser trinken. Ich glaube... arbeiten
  14. issolaM antwortete auf wheelspin's Thema in Blabla
    "Wasser pur" Seehr geil, so einen Kanister muss ich mir auch mal besorgen denn mit der Wasserbuddel zwischen den Knien gebückt sich die Hände waschen ist nicht so der Hit (pladdert immer soviel auf die Schuhe). Wo bekommt man denn so Zapfhahn kanister am schlausten und billichsten her?
  15. Und ich mit der Cosa immerhin 1000km seit Juli Die PX stand dafür fast nur rum, irgendwas muss ich mal daran noch ändern damit ich wieder mehr Bock drauf habe... vermutlich püffer und Sitzbank. Die Super-Corsa sieht zwar hinreißend aus aber längere Strecken machen einfach keinen Spaß weil man zu tief sitzt und immer nach hinten rutscht. Na mal sehen, im Winter wird sowieso nur die olle Cosa wenn bewegt
  16. Warten´s wir mal ab. Solange den Link hier im Forum keiner liest bleibts vielleicht bei u.50? aber nun...? Abwarten und Tee gluggern.
  17. Ja der geht. Mal sehen, wird eh wieder hochgehen bis 80 Euro oder so... und dann kann ich mir auch gleich nen neuen kaufen wenn ich mal bei Kasse bin.
  18. Habe ich doch so nen DVB-T Empfänger, aber das Vierte ist da nicht bei (nur Tele5). Aber ab dieser bis zur 48KW wird bei uns endlich die Satelliten-Anlage erneuert. Also ab Ende November dann Digital-Sat Empfang und rund 140 Programme Gut das ich meinen Reciver von der seinerzeit vom Balkon gestürzten Digi-Sat-Schüssel noch aufgehoben habe Link funzt nicht... So, dann kann man sich die Tage ja mal beim K-R inner Garage aufn Abend treffen und ein-zwei Bierchen vernichten Wart ihr denn Im Diner Frühstücken gestern noch?
  19. Guten Morgen Juhu, das Forum geht auch wieder morgens. Und ich empfange das Vierte (noch) nicht.
  20. Guten Tach. Heute mal die Cosa teilzerlegt, man ist das zum Teil alles anders als man es gewohnt ist. Diese Plastiktrittblechverkeidungen bekommt man nur schwer ab und die Haltenippel wohl nirgends mehr neu (ausser horrrend teuer bei Kalle ). Danach mal die wirkungslose vordere Bremse gecheckt und... kein Wunder das die nicht geht, sowohl der Bremsankerplatten Simmering lässt Fett in die Trommel als auch der Bremszylinder ist völlig marode und undicht und sifft in die Trommel. Tachowelle war auch gerissen beim Celler abrollern (Diagnose nun klar) und der Stoßdämpfer hat auch schon bessere Zeit erlebt. Ob ich den allerdings schon tausche... teuer diese Teile Naja nun erstmal alles notwendige bestellen um das Teil wieder fahr- (und TÜV-) fertig zu bekommen. Schönen Sonntag noch. Bis morsche.
  21. Das ist ja echt nix für MUC, gelle? Wenn meine olle Garage schon 43 flocken kostet. Glückwunsch. So Eierfarben, schöne WE !!!
  22. Achso, und ich dachte schon.... Also ich will irgendwann nochmal nen Youngtimer, aber nicht gerade nen ollen Polo. Steilheck, Fox, 45 PS? Vermutlich, oder? Ich hatte mal (mein 2tes Auto) ein Polo Coupe GT, Bj. 88 mit sportlichen 75(katlosen)PS in Tornadorot. Damit war ich sogar mal mit Kotzerider+damalige Freundin und Wasserbuschi an die Nordsee gefahren und der Bock lief 200 Km/h trotz 4 Leuten und Gepäck (mit vieeeel Anlauf bergab, aber immerhin )! Nach 6 Monaten war dann aber die Freude an dem Wagen vorbei, soviel defekte (Limaregler, Zylinderkopfdichtung, Auspuff, Bremsen, Hupe etc. etc. hatte ich danach nie wieder an einem erst 4 Jahre alten Wagen. Daher Polo... nee.
  23. nicht für jeden Job bekommt man (Frau) Geld Wann bist du denn nun mal wieder am Schrauben in deiner Gammelgarage? So mit Bier usw.
  24. Guten Tag. Mann mann, was ist bloß mit dem Forum immer wieder los... Was hast du denn bitte für einen Fuhrpark? Der Multimillionär unter den GSF-usern, hmm? Wenn ich Richtig gezählt habe hast du 9 Autos (Mini, Audi, 3x Rote Nummern= was?, Mercedes, Polo, Passat, Scirocco) und mindestens noch 2 Roller (Messerschmidt, T5 und noch "die anderen Roller"). Reschpekt. Die Cops dachten wohl an einen der Autos ausschlachtet, hmm? Da hatten Sie noch keine Ahnung von deinem Fuhrpark Hmm schon um 11.28h bei dir? Ich habe es bis 14.00h mehrfach probiert aber es ging immer noch nicht bei mir...
  25. Bin auch raus, ab zum Kunden Ware hinbringen und ein Bierchen zischen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.