Alle Inhalte von issolaM
-
Was könnte man einen Rollerfahrer zum 30er schenken
Einen Besen und einen Müllsack voller Eicheln. Als Hiweis das er Glück hatte das er verheiratet ist (oder wenn man es nicht so streng sieht auch nur eine Freundin) und den Inhalt des Sacks nicht mit dem Besen vorm Rathaus wegfegen musste
-
Ami-Karren,
In Amiland haben eben noch ganz viele Männer mehr einen kleinen Pimmel als bei uns in D.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, Singlehaushalt gibt gute Tipps zu Männern die dank beiwohnendem Weibchen sich mit Haushaltstechnik nicht so beschäftigen Und Tipps für Käufer mit VW-Brille auf den Augen Sowas musst DU noch fragen? Ich dachte du weisst alles was es wo gibt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja, der Beutel hat den Vorteil wenn er voll ist (und das dauert bevor die Saugleistung runtergeht) nimmt man Ihn raus. ab in den Müll und gut. Bei den Beutellosen sitzt diese wabenförmige Filterpatrone in der Mitte der Auffangkassette irgendwann so voll mit Tierhaaren (wenn man welche hat) oder anderen kleinen Bakterien und der Sauger fängt mehr und mehr an zu stinken, obwohl man den Filter ausgewaschen hat wie in der Anleitung steht. Zudem sind diese Devil´s und Dyson´s ja zu 99% aus Plastik, was vorallem beim Saugrohr auffällt weil das schnell ersprödet und dann irgendwann bricht. Ich habe Zuhause noch einen 25 Jahre alten AEG Vampyr 607, aus der Zeit als AEG noch AEG war, und bis darauf das eine Rolle hinten auch nicht mehr richtig fest drinsitzt (kluge Heimwerker finden aber eine Lösung zum festmachen ) ist der noch Tadellos am laufen. Und das das Rohr aus Metall ist habe ich schon oft wenn die Düse unter einem Schrank klemmte und ich wild hantieren musste schätzen gelernt... ein Plasterohr wäree vermutlch in dem moment auseinandergebrochen. Sicher saugen tun die alle, aber ich will ja möglichst wenig Ärger haben und mich nicht mit Filterkassetten auswaschen die Zeit vertreiben. Und wenn man, wie die Beutelhersteller es vorgesehen haben, sich von der alten Beutelpackung den Schnipsel mit der Größe abtrennt zum einkaufen, dann steht man auch nicht mehr Stundenlang vorm Regal Edit: wenn du mir nicht glaubst... AUS DEM GSF STAUBSAUGER TOPIC
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
NEIN!! Keinen Dyson, keinen Dirt Devil usw. Nen Dyson hatte Mutterns Nachbarin, Dirt Devil meine Mum. Beide sagen unisono: Dieses saugen ohne Staubbeutel ist lästig, dreckig und die Dichtungen in den auswaschbaren Filtern halten max. 1 Jahr und kosten nicht gerade wenig im Austausch. Bei ausleeren staubt einem all das entgegen was man ja eigentlich dank Fünfachfiltersystem nicht mehr in der Luft haben wollte. Muttern hat nun den DirtDevil ihrer Putzfrau geschenkt und sich wieder (wie zuvor 20 Jahre lang) einen Miele Sauger mit Beutel gekauft. Mit dem habe ich mein Auto neulich ausgesaugt, hammer diese Saugleistung! hat meine ich 1600W aber darauf kommts ja nicht nur an, er saugt einfach geil. Und mehr als 250 € hat der meines Wissens in nem guten alten Fachhandelsladen auch nicht gekostet. Ausser Miele würde ich wohl nur noch Vorwerk kaufen, aber die gibt´s ja nur übern lästigen Vertreterbesuch. Daher mein Rat Miele.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag und Mittach. Kämpfe gerade mit einem Gyrosfladen... scheint so
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Stimmt, daher werde ich mir auch wieder nen Diesel kaufen als nächstes (Oder Hybrid wenns da was schöneres als den Prius dann gibt) denn der tolle FSI Motor von VW in meinem Skoda säuft beinahe genausoviel wie mein seeliger BMW 525i 24V von 1992. Wo ist denn da bitte der Fortschritt? Naja 1.5L sinds auch nur bei schnellen Autobahnfahrten, im langsamen Verkehr ist es nicht so gravierend, aber so ein moderner Bordcomputer haut einem schon unterschiede raus.. Ja Mondeo ist ein gute Auto fürs Geld, das sagt ja auch die Motorpresse. Mir missfällt nur das neue Modelle immer größer sein müssen als die Vorgänger und beim Mondeo ist´s schon recht massiv (+ 12cm oder so). Das es auch anders geht zeigt Mazda, der neue 6er ist kaum größer (1cm) sieht aber echt lecker aus.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selber Spritsparer Aber warum auch nicht? Wenn man die Wahl hat dann immer den sparsamsten Motor. So bleibt noch Geld für die schönen Dinge im Leben Das neue solltest du aber nochmal anpassen, wirkt irgendwie verzerrt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guck dir den neuen Peogot 308 an, ich glaube da fehlt nicht mehr viel. Der Mondeo ist dagegen ja noch Human, mein Skoda erst recht. .. weils sonst nicht mehr zu dem voluminöseren äußeren passt. Auch so en Problem dieser aufgeplusterten Neuwagenkarossen. Also mein Skoda nimmt sich 1.5L mehr wenn ich 225er statt 195er Winterpellen fahre! Ich finde das ist schon ein Nachteil, aber besser aussehen tut´s schon. Allerdings sind bei PKW´s 19" genug, sonst siehts echt affig aus oder auch... Wenns Audi/VW sein muss, dann nimm doch einen A3 Sportsback mit nettem 170PS TDI. Klein, fein, spritzig.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Tag. Die Arbeit steigt Tag für Tag an, es bleibt kaum noch Zeit für Privates hier auf der Arbeit... Das das Forum heute morgen nicht ging habe ich nicht mal wahrgenommen weil keine Zeit gehabt mal reinzuklicken... Hoffentlich ist das bald mal wieder anders hier... Wieso denn umbedingt was aus dem VW Lager? Wenn schon so ein Contra dem Versprechen der Autoindustrie -das die Autos leichter und sparsamer werden sollen- konstruierter Nachfolger der zierlicheren und leichteren Vorgänger, dann würde ich mir den neuen Ford Mondeo mal angucken. Warum (neuer)A4, Passat & Mondeo nun mit über 4.70m länge einen auf Oberklasse machen müssen kann ich mir nur damit erklären das die Einstandspreise ja auch immer weiter steigen Der Mondeo ist aber dabei wenigstens noch vergleichsweise günstig und das Design find ich garnicht so schlecht. Ich auch nicht, die Proportionen von der Seite betrachtet stimmen vorallem überhauptnicht.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Armer Buscherl. Halte durch. Hmm, wenn Sie da nur mal gejobbt hat kann man das als Arbeitgeber aber auch als Probearbeiten abtun, dann sieht´s schlecht aus denke ich. Besser man macht sowas immer schriftlich ab. @räca: Danke für PM, gelesen. Werde ich nicht tun.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Erst wenn du es mir
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hmm.... mir auch bekannt (weil berüchtigt ) ?
-
Familenduell...brauche Fragen!
YOUTUBE -FAMILIEN DUELL Wenigstens ein paar Fragen und Antworten.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer ist denn dieser ominöse Nachbar überhaupt? Dr. Kamachiwa? Wenn nur Du, Karla und t4 den kennen läuft es ja auf einen VCHler hinaus, oder?
-
Familenduell...brauche Fragen!
Irgendeiner von euch hat damals da doch bestimmt mal teilgenommen oder euer Nachbar, die Tante etc. etc? Dann hat man doch "seinen" Auftritt bei dem Alki-Moderator bestimmt auf Video aufgenommen... Also einfach mal rumfragen, dann Video angucken und Fragen aufschreiben. Nee, mal ernsthaft, denk dir doch einfach ein Paar Fragen und Antworten aus, so schwer ist das doch nicht... haben die Redakteure bei RTL doch auch nicht anders gemacht Musst dann nur noch durch die Fußgängerzone laufen und 100 Leute befragen "Nennen Sie ein Land, wo es viele Wüsten gibt:" Antwort - "Gobi"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso, wusste garnicht das die bereits eingemeindet wurden... En britisher Feuerspucker... also hat der imaginäre Kumpelnachbar vom Räca sich nen Triumph Spitfire gekäuft. Schick schick... so einen hier?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schön das du auch von den hier in den Raum gestellten, z.T. dich betreffenden Fragen nix beantworten kannst. @t4 und karla: Redet nicht immer so viel wirr.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gumho allethalben. Gestern war der Tag des Stresses, mal sehen wie es heute wird... kann ja eigentlich nur besser werden. Wieso kennt ihr denn alle Räca´s Nachbarn? Observationen in der Sackagasse? Und was geht schon wieder auf der Messe? Stehen da noch ein Paar Bulli´s rum von vorletzter Woche zum ausschlachten?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Werde mir eine suchen die ein eigenes Auto hat und selbständig handelt bevor ich Sie schwängere- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittag. Alter ist hier was los, gerade schnell ne Stulle reingeschoben und sonst nur Arbeit Arbeit Arbeit. Und ein Kollege ist schon wieder nicht da weil seine Frau bald kalbt... und er muss immer weil Sie hier und da was hat sie von zu Hause zum Arzt fahren, vom Arzt zum Krankenhaus, vom Krankenhaus wieder nach Hause usw. usw. Ist die Schwanger oder gehbehindert? Die wohnen In Stöcken, da fahren doch Busse und U-Bahnen, oder? Oder ist da für schwangere Zutritt verboten? Das nervt jedenfalls, wenn bei 4 Mitarbeitern im Vertrieb einer fehlt weil gekündigt hat und einer ständig weg ist wegen seiner Olschen...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Was ist das kühl und neblig heute morgen... brrr. Welcome back- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich dir mal flüstern... zu Hause. Noch 2 Std. .... - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung