Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich schon... Heute ne Stunde früher angetanzt, dann bis 10.30h Besprechung, dann das besprochene umgewandelt in die Tat und unsere neuen, hochpreisigen Computer-Gehäuse an div. Kunden vermittelt. Mal sehen wie das Ding dann auf dem Markt einschlägt. In 1 Stunde kommen dann die LKW´s und laden und dann wirds, Freitag Nachmittag eben, ruhiger.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach. Mann heute viel zu tun....
-
Automechaniker, Autexperten vor
Die Koreaner bauen Autos die genauso lange halten wie Sie Garantie geben. Ob der neue C'eed 5(7) Jahre hält -- ich bin mal gespannt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Grüß mal schön, den seh ich auch nur mal zwischen Garageneinfahrt und Supermarktparkplatz.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na kauf dir doch nen Satz Winterreifen und dann meld den 4RE ganzjährig an. Was meinste wie die Leute gucken wenn du neben Ihnen an der Ampel stehst und Schnee auf der Straße liegt... das werden dann die ersten Fotos sein die es von einem Ferrari im Schnee gibt! Ausfahrten in die Berge? Ab in Deister Wenn du mit dem Auto bis in die Alpen fährst dann ist doch bei Ankunft gleich wieder ne Inspektion fällig bei den kurzen Intervallen, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einfach nur so oder ist deine Grasschublade im Wohnzimmerschrank alle? War das letztemal 1998 in Amsterdam, bin da auch in 3 1/2 Std. mitm Auto hin, bisserl bummeln gewesen und dann wieder zurück. Als Nichtkiffer hat man es aber echt schwer denn an jeder Ampel sprang ein Rastafari mir ans Auto und wollte mir was verkaufen Generell mal so ein WE-Trip dahin... warum nicht. Kann man ja beim next WURST mal drüber sprechen. Cool, noch 2 Postings und ich bin 5000
-
Das rockt!
Christopher Cross - All Right (NDR2)
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dacht ich mir Naja ich hab´s ja nicht eilig, irgendwann finde ich schon einen für den passenden Kurs. Achso, du und K-R reden vom übernächsten WE zum Frühstücken beim Diner? Ich hatte das so verstanden das es für dieses galt aber jetzt wo ich seh das der 01.11. der Feiertag ist von dem du sprachst wird mir klar das du erst in einer Woche hier aufschlägst.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war doch schon im Egay-Topic vor ein paar Tagen und da hatte ich schon meinen Senf zu gegeben. Ich würde einen für... nehmen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wetter Hannoi: Hatte ja auch mal den Scorpion (vom racer gekauft), am Malossi 210er mit 30er Gaser drehte der schön von unterer Mitte bis nach gaaanz oben Mir war der aber (wie hat der bloß eine E-Nummer erhalten?) definitv zu Laut und daher hab ich Ihn wieder verkauft. Dann nicht leicht abschüssige Strassen fahren die hohe Bordsteine haben (denke da an den GäTäIh mit den 8x13 Zöllern und deine Fahrt durchs vereiste Resse ) Naja vom Speisenangebot her lockt´s schon, aber ich sitzliebervorneundhabkeineangst-spinner als hinten Aber Florence ist ja auch anwesend und die wird ihr Privileg ja nciht abgeben, richtig? Muss sehen ob ich Sa oder So zu Muttern fahre, wenn Sa bin ich wohl So dabei... aber nicht vor 10.30h
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Ganz schön Nass heute morgen... (nicht nur unter der Dusche ). @wasserbuschi: Den Stoiber gibt´s nicht mehr aber wer 17(?) Jahre da sein unwesen getrieben hat der hat´s wohl verdient das zumindest bis Ende des Jahres sein "Reich" noch so genannt wird
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das war das was mir die DB-Seite ausgespuckt hat, alles ICE und je Tour 90,-? Vielleicht ist´s zur IAA teurer so wie die Hotels in Hannoi zur Cebit Ja die 4 Stinker habe ich zur IAA auch nicht gefunden, deswegen bin ich hier geblieben Das nenne ich aber echt mal günstig! Bin letztes Jahr ja von H nach FF geflogen und auch wieder zurück. Das hat H-FF-H 139? gekostet und das fand ich damalas schon unschlagbar billich. War sogar auch mit Lusthansa, nix Billigbomber. Schon wieder Feiertag in Stoiberland? Frechheit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tja... ich wollt ja eigneltich zur IAA nach FF via Bahn. Aber als ich dann laß das hin und zurück 180,- Flöten kostet bin ich fast umgekippt. Selbst das 10 L Super/100km saufende Auto wäre da noch günstiger gekommen, mit 4 Personen erst recht! Selbst mit ner BC50 wäre ich mit dann 90,- Flöten noch teuerer ALLEINE gewesen als mit 4 Leuten im Auto. Wenn die Bahn nur BC-Karten besitzende Oft-Mitreisende ins Abteil locken will, bitteschön. Aber so wird das nix mit mehr Umsatz wie sich das Herr Määähdorn vorstellt, höchstens durch immer weiter steigende Preise
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso, also ein Privatevent vom Kotze-Rider. Naja dafür extra Sonntags morgens in die City fahren... ohne Proll-Mobil bin ich dann eh raus. Und der K-Rider fährt ja eh nur wegen dem Fressen (mit seiner Freundin) hin. Also der B-fahrer Sitz auch belegt... Meldung machen okay. Aber in die Bimmel, hmm, da muss ich mir schnell noch ein paar löcher in die Klamotten schneiden und die Haare ab heute nicht mehr waschen... Wieso passt die Gasbuddel nicht innnn´ Pasarati rein? Ach, der steht in MUC und der Herr fährt GDL-Anhängsel, richtig? Na dann halt erst wenns richtig kalt ist und nur die Schweißflamme einen aufwärmt Aber das Oktoberfest ist doch schon vorbei...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha, woher du dass denn wissen? Und fährste hin mitm BENZ? Vielleicht bin ich dann bei(fahrer). Dann wirds wohl nix mit So. Morgen so wie du immer zulangst Sach mal wo du Sa abend bist, vielleicht kann man sich ja mal wieder sehen Wo, wann das? Schweissgayrät steht in HAJ oder MUC? Wenn Sa Abend nix Zeit (ich) dann vielleicht tagsüber in deiner Garage?
-
enterprice hat einen runden Geburtstag
Alles Gute der Dame!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aloha. MITT-WOCH.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Not my mucke. So noch 30min. und dann ab nach Hause, muss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha, der feine Herr der bisher nur einmal beim W.U.R.S.T. war und sonst trotz räumlicher Nähe sich hinter seinen Atompilz-Bäumchen verschanzt ist also beruflich ein Motori-Man. Aber sonst kannst du dich ja auch mal sehen lassen wenn sich die Internet-Rollerfahre treffen, gelle?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lagoblau klingt ja gut. Selber basteln nen Puff, nee, dann lieber Originaaaal Ja tritt mal, will mal wieder ein Bierchen trinken mit dir in deiner "Höhle". Was willstn da? Für deinen Familiy Van nach ner Spoilerstossstange gucken?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha, schau an. Also Himmelblau... nicht schlecht Biste in der letzten Zeit abends immer am basteln? Dann kann ich mal mal rumschauen nache Maloche. Was isn eigentlich ein ATOM Auspuff? Hab ich ja noch jarnich von jehört, aber ich tune ja auch nix mehr
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich auch gesagt Mal sehen ob die das machen, ist zwar ein offizieller Laden (in Lübeck) aber ich habe die beiden Teile zum Schnapperpreis bekommen, neu und Originalverpackt Die guten Recordo´s... Sonntag kam mir ins Schwarmstedt ein C-Rekord Cravan entgegen, in mattbeige mit braunem Decor. Schick...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GuMo. Hat ihr einer ne Ahnung was man macht wenn ein neues Navi Gerät kein GPS Signal bekommt? Ist ein Yakumo XSC, mit integrierter Antenne. Ich und ein Kollege haben sich das gekauft, meins geht seins nicht. Reset haben wir auch schon gedrückt, Einstellmöglichkeiten gibt´s keine (für´s Signal). Hilft wolh nur noch ein Umtausch, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
"Einma swei halbe Haaahn..."
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, sogar mit E-H-T So Mittach, Salat vom Markthallengriechen...