Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ein Proll im Herzen, ja das warst du (denke nur an den rosa Einser GäTäIh) schon immer
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ist ja ein guter Kunde und zudem mit dem Chef abgeklärt. Da standen ja hauptsächlich unsere Produkte am Stand, da ist es doch nur gut wenn Leute mit Sachverstand da aushelfen (nur einen Tag lang). Das Rollerschrauben bei dir sieht ja ganz nett aus, aber wem ist denn das weiß-blau Motorrad da? Wie, alles High-BOTTOM-END-TUNED Vespas in MUC? Damit die gemäßteten Oktoberfest-Bazi´s überhaupt noch in schwung kommen, oder wie? Normalerweise ist so eine Ausfahrt doch eher ein gemütliches Unterfangen (denke da an den 1.Mai Corso) also spielt die Motorleistung doch keine Große Rolle, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Mei, heute morgen wars aber kühl. Schon nen Eispanzer aufm Autodach gehabt... Deutschland hat die EM-Quali gepackt, wenn auch lausig gespielt... aber Hauptsache gepackt. @cuni: Sorry das ich Samstag nicht da war, aber ich hatte Freitag abend von einem Kunden eine Freikarte für die INFA geschenkt bekommen und da dort zwei Kollegen aushilfsweise am Messestand des Kunden gearbeitet haben bin ich dort mal gewesen. Hausfrauens-Paradise Aber lecker gegessen @wabu: Mit der Unfall-PX gefahren?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend, heute mal zu Hause chillen HIER sind noch ein paar Bilder vom letzten W.U.R.S.T. Abend @cuni: Bis morgen evtl.
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
Bilder vom 09.10.2007 im Safari @ W.U.R.S.T.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das erinnert mich an meine seelige Lerhabschlußprüfung, gebüffelt wie die Sau zuvor und dann gabs in unserem Jahr erstmals neue Fragen. Resultat: 70% der geprüften wären in Prüffach Rechnungswesen durchgefallen (Note 5 oder schlechter) ergo wurden von der Handelskammer alle Prüfergbnisse um 10 Punkte aufgewertet - so reichte es dann bei mir noch für ne knappe 4 Nee, dann fahr ich nun wohl lieber garnicht mehr mit Ja wie geil ist das denn? Auch wenn ich Trikes eingentlich nicht mag, aber das Teil
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso, Stefan hat doch auch nen "roten" unterm Arsch, dann kommts nur noch aufs fahrerische Können an und deins ist ja nur... sagen wir es mal gelinde... halsbrecherisch Alle die heute hier noch nix geschrieben haben. Ich hab, aber hat nix geholfen? Durchgefallen? Ich glaube du verwechselst da was...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beide zusammen, so mit eingeschlagener Lenkung und im Hintergrund ein Windrad oder so That´s prollig Oder wie Ihr Zusammen ein Rennen fahrt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hier ist heute ja was los... schon alle im Wochenende?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen ihr da. Stümmt, Simon, endlich Freitag Und Kocki, wie sind die Vespafahrer in den UheSAh so drauf? Was für Modelle fahren die Bostoner Jungs denn? Denk dran, Fotos machen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Noch 20min, dann bin ich ab auch nach Hause. Erst mal wieder Fressen kaufen, Kühlschran ist alle...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Immer mehr Impfungen seit 30 Jahren, immer mehr Allergien und chornische Krankheiten... viele Spezialisten führen das aufeinander zurück. Als ich klein war gabs 7 Impfungen für Kinder, heute sinds derer 15, meist sogar als Kombimittel welches besonders stark den Körper belastet. Das viele Krankeiten erstmal durchlebt werden müssen damit der Körper eine Abwehr gegen die Eindricklinge entwickeln kann wird von den Impfbeführwortern abgestritten - und doch ist das schon oft belegt worden. Daher lass ich mich nur Impfen wenn´s garnicht anders geht (z.B. Malaria wenns in die Tropen gehen soll). Aber mir Grippe-Erreger spritzen lassen nur damit ich dann evtl. keine bekomme - nein Danke. Wer sich Gesund ernährt bleibt ohnenhin verschont und ein schwacher Rentner stirbt auch trotz Imfung (auch von solchen Fällen wurde schon berichtet) an ner schweren Bronchitis o.ä. Daher immer vorsichtig sein wenn der Onkel Doktor von seinem Lieblings-Pharma-Vertrteter wieder tolle neue, "umbedingt lebenswichtige" Impfstoffe bekommen hat. Ausser seiner Geldbörse hilft das meist keinem wenn er dir die Spritze setzt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Johu, da hab ich ja mal wieder Silbär abgestaubt Moin Julian, ja dann sieh mal zu das du deinen Lappen endlich mal fertig bekommst! Immer nur Sozius zu sein ist ja auch nicht das Wahre...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zulegen? Nix, du legst zu. Dann soll Bierschiss hier doch mal was schreiben, ist doch aus (Nähe von H) also ab ins H-BS Topic
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mit Wertausgleich (in Bar oder Teilen)... warum nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Prima, das ist doch was fürs erste. Ist gebongt. Von "da oben" hasste es wohl nicht gesehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jo aber teuer teuer--- ich will nen guten gebrauchten für umme 70 ? haben.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen allerseits Na das war doch wieder nett gewurstet gestern. Aber die Oktobernächte sind doch schon kalt, besonders ab Lgh. und ohne lange Unnerbux. Eggs on ice.... Also wenns dir so beschissen geht wie die vielen Smilies ausdrücken sollen, dann bleib doch einfach mal im Bett und lass dich Krankschreiben. Nun nennt der mich auch noch Ilona... Naja ich hatte in Celle bei Abrollern auch ein paar nett-klingende Engländerinnen gehört, aber an meiner Gurke klingt alles (Kegra, Scorpion, div. andere Pött von Stefan) viel zu laut und unangenehm. Von daher... geh ich auf T5 Auspuff mit PX Krümmer... nur erstmal nen T5 Puff finden. Kenne ich lieber Lahmhamster, du machst mir schon wieder den Mund wässrig . Seit ich ja letztes Jahr erstmalig in den Staaten war (wenn auch nur Alaska) kann ich mit deiner Beschreibung sehr viel anfangen. Im Hochsommer war auch da oben zumindes T-Shirt Wetter, Veranda hat auch da fast jedes Haus (vorne natürlich) und ein Bierchen dort sitztend bei meiner Tante gabs auch oft oder der Leih-Ford-Exporer 4.0L wurde bewegt. Der way of life der Ami´s ist schon machmal ganz nett. Hmmm... Danke! Den werd ich mal "beobachten"
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
60? Nee, dann fahr mal alleine vor... ich werd eh knapp vor spät kommen und dann durch"rasen" Denke nehm die Cosake, des is bequemer (man bin ich doch schon Alt... )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja was wiegt das Ding auch - nahezu nix, oder? Dafür du mehr als damals auf Birgit´s Mofa So, werde zusehen schnell nach Hause zu kommen und dann auf den Roller zu wechseln. Cosa oder PX, hmm, eine technisch nicht ganz fit ( Bremse und Tachowelle bei der Cosa), eine zu laut (Kegra lärmt und die Bullen sind in letzter Zeit viel am Kontrllieren gewesen in der Wedemark). Und zum basteln bleibt keine Zeit mehr. Na mal sehen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
saufen... nur selten noch (Freitag war ich aufm Oktoberfest) rauchen... keine Packung am Tag (ausser wenn ich saufe ) frauen... lassen mich links liegen, daher habe ich das Thema bald durch (reich & alleine Alt werden ) alter... naja vor zwei Wochen war ich auch nicht viel jünger, da gings aber noch mit dem morgendlichen hochkommen. erkältung... habe ich nicht - Dir ne gute Besserung Wenn die wieder laufen sollte die er von Hannes gekauft hat, dann haddu recht. Aber damit zum WURST? Relativ wenig Roller an dem Teil...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Mei bin ich müde die letzten Tag morgens. Liegt´s am Herbst und der zunehmenden Dunkelheit? Wer weiss.... Jau, heute abend wieder W.U.R.S.T., mal sehen wie ich anreise, muss nach der Arbeit noch einige Sachen erledigen und das könnt dann knappwerden mit nochmal nach Hause fahren und Fahrzeug tauschen... So denn....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja heute eingermaßen was los... Aber gerade bei nem Kronenkandidat im Maul die Plombe verloren, nun muss ich gleich zum Zahnarzt. Tolle Wolle...
-
OANSER - DER REIFENKILLER?
Mein Conti Zippy1 war bei ner PX-200 mit Malossi usw. auch nach 2500km nicht mehr TÜV-gerecht gewesen.. aber da ich kein Vielfahrer bin und die Haftung der Reifen saugut war habe ich mich wieder für den entschieden. Ein Kumpel von mir, echter Kilometerfresser aufm Roller und auch öfter mal mit 2 Mann unterwegs, schwärmt vom BARUM S-06 GUCKST DU HIER. Der ist naklar nicht für Kurvenräuber gedacht und hinterläßt vermutlich beim Bremsen auch ne Spur wie ein Radiergummi für Kugelschreiber () aber hält angeblich ewig, auch auf der Hinterachse (mindestens 5000km). Also wohl der ideale Tourenreifen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, die arbeitet bei der UNO und wird mit verschiedenen Projekten in der Welt betreut. Man kann schon eher fragen wo Sie noch nicht war als wo Sie schon war Also bei Laubbäumen gibt´s sowas wohl und die bleiben ja auch alle stehen, aber der "Umleger" der Bäume (das macht dann na klar ne Firma mit professionellem Gerät) ist ein Dipl.-Forstwirt und der sagte bei den Fichten ist das kein Problem, zumal die ja so dicht beieinander stehen das die in der Mitte eh schon alle verkümmert oder tot sind.