Zum Inhalt springen

issolaM

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von issolaM

  1. Herrlich. Ohne Smilies könnte man nur halb so gut seine Meinung/Stimmung in einem Forum kundtun. Aber ich bin kein Weibchen namens Ilona und mach mich auch nicht für dich (euch) mit nem Schleifchen im Haar schön Aber der Smily darf diesmal bleiben...
  2. issolaM antwortete auf poppa's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lange keinen mehr weggesteckt.... Wer war denn schon mal bei ner Bordsteinschwalbe, gerne auch Indoor, gewesen? Ich kann mich da irgendwie nicht überwinden hinzugehen... nicht nur wegen des Geldes. Aber wenn man sonst zu schüchtern ist und nie was abbekommt Na los, wer outet sich? Und wenn, wir wars?
  3. 8.50 uhr dann wider Fuhrberg Kreuzung ?
  4. Das klingt doch mal gut! "Irgendwann" ist mir nur zu spät, lass sagen 2008 oder 2009, sonst bekommen wir es eh nie hin. Aus DK verpissen, nee nun bist du ja eheähnlich gebunden und wenn dann würde ich jetzt das Handy zücken und petzen
  5. Nee, lass man. Der Preis wär zwar OK aber so wirklich will ich keinen 123er haben. Und den Rost noch ordentlich zu beseitigen geht mir zu sehr dann ins Geld. Nee, erstmal wird jetzt das Girokonto weiter Richtung "plus" geführt und ich denke dann im Frühjahr 2008 bin ich in einer Region wo ich mit Sparbuch+ ein bisserl überziehen mir irgendwas nettes Youngtimermäßiges zulegen kann. Lieber was weniger gefragtes dafür billiger und besser (Honda Legend Coupe z.B. ). Mal sehen, aber erstmal sparen... Gute Besserung
  6. Hoch gebrettert bitte, es ging ja Richtung Norden. Wenns nach Italien geht, dann wird runter gebrettert. Zumindest aus Deutscher Sicht.....
  7. Es kommt der Tag.... da kannst du noch soviele Sportzigaretten rauchen und dennoch wird vermehrte Nachrungsaufnahme zu einer Wohlstandskugel führen. Frag mal den Kotze-Rider
  8. Guten Morgen allerseits. Juhu 96 gestern 2:0 gewonnen Menno Hui, du schon so früh? Heute ist Stichtag... kommste nun Sonntag oder nicht?
  9. Hamster, Iltis, rennen, lahmen. Wie auch immer. Aber nimm das olle Hammerbild raus. Viel zu pixelig.
  10. Grillen ist nicht fahren und darauf kommts nunmal an Nee, du bist ja sonst mehr der Vielfahrer, also bin ich ja schon ruhig. Merci, wenn hilft Tja gucke ich mal... aber auf Tobi´s Fete war ich ja nicht, von daher... kann ichs noch nicht kennen Nur wenn mir der Saft ausgeht... Ich, in Renniltis Augen...
  11. Gerne geschehen Und guck mal wie sich Racer und Cuni zurückhalten dagegen zu sprechen, also das es nicht die ist. Das der Topiceröffner sowieso nur noch so selten und dann meistens einsilbig hier ist finde ich zum Naja... jedem so wir er meint. So gleich kommt Sie... die dampfende Joeys Pizza! Das Highlight am Mittwoch.
  12. Ach du armer. Ich bin schon seit Montag wieder am malochen. 2 Tage bis Wochenende, das ist doch zu Schaffen Herr Busch. Hypärbel und Ch. Schtone, um ganz gen-au(a) zu sein CD= das ist doch bestimmt wieder so ein Gruselrock, oder?
  13. K - R - A - S - S !!! Mich pakt das Fernweh wenn ich sowas lese. Ich will ja auch gerne mal (allerdings mit ner 200er ) so eine Tour machen aber der Rollerfahrende Freundeskreis will immer nur auf Runs fahren und sich besaufen oder mal in die Stadt zum Einkaufen fahren. Urlaub mit der Vespa, das letztemal war 1995 nach Dänemark....
  14. Auch wenn biederer Mittelklassewagen, ich mag Ihn:
  15. Guten Morgen, auch dem lieben Cuni. Mittwox, immerhin schon Ach Herr Stone... na dann viel Spaß bei dem und Gruß schön! Köstlich arrangiert. Dann trinken wir schön ein Pils, Hans. ?
  16. Bei welchen Doktoren? Deine Ulla Ihre Kollegen? Also biste nicht in H an dem WE? Schade....
  17. Achso: Grund: Kind (und Frau ) Grund: Kind (und Frau ) Einer der wenigen Momente wo ich mich freue Single zu sein... freie Planung meiner Freizeit.
  18. issolaM antwortete auf Crusader's Thema in Blabla
    - das GSF - wenn ich das Garagentor öffne und ich meine Vespa´s sehe - richtig ausgelassene Partystimmung wo mehr Frauen als Männer um mich rumtanzen und ich schon im Kopf merke das das letzte Bier ein wenig viel war und ich mich daher langsam in den Rausch tanze. - schöne Landstraßen durch grandiose Landschaften bei sonnigem Wetter - verschneite Winterlandschaften - der Hund meiner Mutter - das Privileg zu haben genug Geld und Essen zu besitzen
  19. Da ja hier bisher keiner von den ganzen Dauerrollerfahren was gesagt hat ob er kommt oder nicht habe ich auch noch nix 100%tiges gesagt. Da sich aber die ganzen racer, t4´s und karla´s bestimmt schon bei Boris per Email oder Telefon angaymeldet haben und ich aber lieber dieses Medium nutze sage ich DIR, lieber Kocki, nun hier zu! Den Göbel-Reiter habe ich gerade telefonisch gesprochen, der meldet sich bis Donnerstag bei dir oder Boris. Ist noch unentschlossen. Schaaade. Dann Handy-Cam
  20. Spießer Hat sich der Kotze-Rider eigentlich bei dir schon zum abrollern gemeldet?
  21. Frau will sich doch nur informieren wie man dann dort Einkaufen geht oder Drive-Inn Banking macht Beruflich versetzt zu werden ist ja sozusagen Zwangsauswandern, das ist dann ja was anderes. Zudem bist du ja dafür bestens geeignet sonst hätte dich dein Arbeitgeber wohl nicht auserwählt. Die eigentlichen, seit Jahren steigenden Auswanderzahlen der letzten Jahre führe ich zum Teil aber auf die Berichterstattung über die geglückte Ankunft und das tolle Leben der... .... Reimanns zurück. Aber was sich danach alles an aufmachte in die USA, Neuseeland und sonstwo hin, wohl inspiriert durch den Hamburger Cowboy, war doch nur ein lauwarmer Abklatsch und davon. Wieviele sind blauäugig, das Land nicht kennend und der Sprache nicht mächtig, in ein fremdes Land zum arbeiten gezogen! Das das dann nix wird hat man ja in einigen folgen im TV sehen können Wer hier nix kann kann da auch nix
  22. issolaM antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Becks... Miese Kommerzplörre. Habe gestern nen Wiesn bericht gesehen, bedenkt man das die Mieten der Standfläche und die Personalkosten stetig steigen so sind die 7,90 ? zwar verständlich aber dennoch nicht akzeptabel. Vielleicht sollte sich die Stadt München mal ein wenig zurückhalten und die Hand nicht so aufhalten... Des Zeugs macht auch schön duselig im Kopf, aber sowenig wie es Oktoberfestbier in H gibt sollte die LL auch nicht in M ausgeschenkt werden. Beides verusacht doch jenseits des Weisswurstäquators jeweils Magenkrämpfe
  23. Guten Morgen. Muss mal wieder vor 1.00h ins Bett gehen glasube ich, dann klappts morgens auch besser mit dem aufstehen... Na bitte. Da ist ja für jeden Geschmack dann das richtige dabei. Und nun endlich mal Bilder von Ulla... haben die nicht auch ne Praxisseite mit Fotos so wie der Laden von Kocki in HH?
  24. issolaM antwortete auf Felixa's Thema in Blabla
    Für 7,90? Wohl bekommts!
  25. Wieso? Fährste nicht mehr 70 Stunden die Woche? Also mein "alter" Doc hat mir vor 4 Jahren sämtliches Amalgam entfernt aufgrund neuester Daten über deren Gefährlichkeit. Auch sonst (inlays etc.) ist er immer auf dem neusten Stand, soweit ich das beurteilen kann. Viele junge Ärzte lernen teils von uralten Professoren betagtes Wissen und glauben dann in den ersten Jahren das was ihnen dort oder von den Arzneimittelvertretern erzählt wird. Vielleicht sind da dann doch die älteren mit Weiterbildung und mehr Menschenkenntnis doch die besseren und moderneren Mediziner. Gibt hier wie da solche und solche... auch Weißkittel sind nur Menschen

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.