Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dir auch, Großer! Ich werde auch wohl bis zum 02.01. weniger reingucken denn zu Hause habe ich anders genug Ablenkung War auch hier schon ein paar mal aufm Weihnachtsmarkt, der Glühwein schmecht mies aber Kakao mit Schuss.. biste eigentlich Heilig Abend im ICE House?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du es gut. Aber ich hoffe mal das Chef auch ein einsehen hat das Freitag nciht mehr viel los sein wird und wir um Mittag hier die Segel streichen werden. So gleich kommt wieder die Mittwochs Joey´s Pizza.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wusste auch gar nicht das er schon in dem Alter ist wo man sich mal durchkneten lassen muss, im Wirlpool mit nem Glas Sekt entspannen kann und sich wandernd durch schöne Bergtäler bewegt.... Übrigens: Wetter für 24.12. wohl leider wiedermal keine weisse Weihnacht allerdings für die Fahrt nach Celle am Morgen des selbigen Tages... vielleicht nur ein bisserl kalt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich grefi dann mal wieder Bronze ab Gestern noch losgewesen und ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft. Gut wenn man nur in div. Baumärkte muss und dadurch nicht den Innenstadtstress hat ? Holger du? Mit Fonzo´s Account aus Minden?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich erinnere mich... aber deswegen sage ich ja auch das mit dem Zuckerschlecken.. Aber besser so als....
-
Neu: Der GSF Stammtisch
DJ Ötzi - Ein Stern Nr.1 Hit des Jahres 2007 Guckst du hier! Selten war ein Österreicher in D so erfolgreich....
-
Knight Rider
Seit ich Digital-SAT TV habe und auch endlich das Vierte empfange bin ich auch wieder voll auf dem Night-Rider Trip und gucke mir wehmütig die Folgen aus meiner Kindheit an Zu diesem ganzen Serienmüll der Neuzeit kann ich dir auch nur rechtgeben, ganz grosse Scheiße. Und wieso muss ein neuer KITT nun umbedingt auch alle Waffen an Board haben anstatt pazifistisch eingestellt zu sein (Auszug aus Spigel online)? Gibt´s nicht so schon genug geballer z.B. auf (amerikanischen) Schulen? Wird das nur so ein gewaltvoller Abklatsch der alten Night-Rider folgen dann wird das, trotz des optisch geilen Ford Shelby, ein Flop werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Du meckerst aber fast täglich das es Scheiße ist in letzter Zeit, Kollege! Was´n los bei euch? Arbeit ist nun mal nicht nur Zuckerschlecken. Schalom
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hui, hier tobben ja mal wieder die Massen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen. Noch 4 Tage... dann endlich frei Ach schön, dann erhol dich mal gut und nicht immer die Hotelbar leertrinken Hui, aber am 01.01. gleich nach Silvester? Da vetrage ich höchstens nen Kräutertee Und am besten dann beim K-R inner Garage, das ist nicht so weit für mich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*RÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLPS* So gleich nochn paar Kunden ne Buddel Wein in die Hand drücken fahren Besser als hier im Büro rumhocken und durch 1000 anrufe genervt zu werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was machstn in Sachsen ? Mittach
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen. Na, alle ein schönes Wochenende gehabt? Ich habe Samstag erstmal in einer Disco gepokert Immerhin: 3 Platz. Gab aber leider nix... Ansonsten: kalt.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Toll... ich noch 1std. 15min. Naja aber im vgl. zum Pennah! habe ich da ja noch gut abgeschnitten
-
Das rockt!
Amy Winehouse - rehab
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wieso, gibt´s in Muc keine Bringdienste, Restaurants oder Brotdosen? Hatte einen Dürüm Döner, war aber eher... naja. Wieso du fragen sowas? Hast du mal frei von Frau und Kind? Oder suchst du neue Entertainment Möglichkeiten? Dein alter Freundeskreis zu langweilig geworden? Keiner mehr der dich lieb hat?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mittach, gleich gibt´s Essen
-
Nachbar ist ein Arsch
Meine Worte! Bin in meiner letzten Wohnung auch fast verrückt geworden! Meine erste 2 Zimmer Wohnung, großzügige 67qm groß gewesen in einem massiven 70er Jahre Haus mit nur 6 Parteien. Ich damals alles aufwendig renoviert, Laminat verlegt, neue Einbauküche usw. Aber als ich eingezogen war stand ich gleich die erste Nacht senkrecht im Bett, die Bude war total hellhörig! Mein Schlafzimmer hatte Wände zum Flur und Wohnzimmer der Nachbarn, deren Bewohner aus Eltern und 2 Kindern bestand. Die Blagen samt Mutter wären ein Fall für die Super-Nanny gewesen, so oft schrien die zusammen oder nacheinander rum! Es wurde im Flur getrampelt es flogen gegenstände und ich bekam alles fast 1 zu 1 mit. Und das oft schon morgens um 6.00h obwohl mein Wecker erst um 7.30h klingelt. Nach 1 Jahr bin ich schweren Herzens aus der geräumigen, schön geschnittenen Wohnung ausgezogen, bevor ICH auch noch verrückt geworden wäre! Nun wohne ich seit 6 Jahren glücklich im obersten Geschoss eines ruhigen Wohnblocks, nur eine direkte Wand im Wohnzimmer zu einem Nachbarn (70 jährige Oma) und ich höre nix mehr! Und wenn ich aber mal mit dem PC Lautsprechern (2.1 System) etwas über Zimmerlautstärke gehe, es beschwert sich keiner. Die Oma habe ich mal gefragt, sie sagt sie hat nichts gehört. Mein Tipp daher auch, lieber Snowmax, zieh aus! Es kann nur besser werden.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin und schon wieder silber Juhu, es ist Freitag. Eeendlich Wochenende. Nee die kenn ich noch nicht, werd ich mal machen. Danke für den Tipp.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nein, ich meinte so was wie Knockin´on heavens door oder der bewegte Mann, Texas usw. Ich guck lieber lustiges, das Leben ist schon ernst genug @pennah: Keine Ahnung. Mein Rechner mit XP läuft seit 5 Jahren ohne Probs, macht seine updates brav und hängt sich nur ganz selten mal auf. Tja DELL Kiste... hab ja gesacht damals kauf lieber eine beim Händler vor Ort wo du nun auch Support haben könntest. Die helfen in so nem Fall bestimmt schneller und besser als die Tippse an der Dell-Hotline.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Naja gut also keine Vorpremiere, aber wenn der noraml in den Kino´s (bundesweit ?) läuft, wieso kommen die beiden Regisseure dann ausgerechnet ins Provinznest Hannover um da eine Handvoll Kinobesucher nach dem Film zu befragen? Egal, mir sagt der Film, der Vorgängerfilm und auch sonst das alles nix. Gehe halt zu selten ins Kino und deutsche Filme kenn ich nur die Kultsteifen aus den 90ern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
würde gern auch nächste Woch blau machen um so 2 wochen off zu sein.... Aber mein Cheffe würde mich dann glaube ich lynchen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin und silber Na alles frisch? Noch 6 Tage arbeiten und dann wenigstens mal wieder eine Woche frei Kalt wirds... weisse Weihnachten?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der wirds gewesen sein denn da war ich mal zur Abwechslung nicht dabei und den WaBu beim WURSTEN habe ich schon lange nciht mehr gesehen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da spielt wohl keiner ausser dir mit, was? Naja Radio Flora eben, nicht sehr weit verbreitet / geschätzt. Und im Kino waren die beiden Regisseure anwesend?? Wie das denn? War das ne Test-Vorführung vorm eigentlichen Kinostart?