Alle Inhalte von issolaM
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Machmal mache ich mir echt schon Sorgen ob unsere Generation überhaupt noch die Chance hat auf diesem Planeten so alt zu werden wie es heute im Schnitt möglich sein soll... Sollten die Inder Ihr 1800? TATA-Wägelchen auf dem (Dritte-)Weltmarkt in rauhen Mengen verschachern dann Gnade uns der Klimagott. Besser wir und die Ami´s steigen zurück aufs Fahrrad (und natürlich den Roller). Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GuMo und heute aber... :edit: Nein! Pennah war wieder schneller also wieder nur Blech für mich. Eeendlich Freitag. Gestern im Krankenhaus... schon krass wenn man mal in ne geschlossene Psychatrie geht. Summer drücken, fragen zu wem man will, raus auch nur mit vorherigen melden... fast wie im Knast. Aber dasarme Mädel sah auch echt nicht gut aus, mit Tropf usw. und ist akut rückfallgefährdet. Hoffentlich packt sie´s. Nee, noch Kunden in Hannoi was vorbeibringen. Und der macht doch schon um 17.00h zu
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So Jungs, gleich bin ich weg. Bis morgen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich habe die im Suff einfach angelabert ob Sie nicht was trinken möchte und Sie hat ja gesagt und ist gleich mitgekommen. Sie stand neben einem Kumpel aus Brelingen (da kommt Sie auch ursprünglich her, daher war sie Hl.Abend im Ice-House) und guckte so gelangweilt, da dacht ich halt biste mal nett und gibst ihr einen aus. Du und dein Fable für Dünne... tztz. Ich mag´s ja auch, aber nicht so! Das ist echt nur noch ekelig wenn die Haut aussieht wie Pergamentpapier und weißer Flaum darauf wächst. Unschamandy hiest doch nur so weil sie auch mal einen Spitznamen brauchte. Die ist ja nun schon seit 5 Jahren mit Steven Cherundolo von H96 zumsammen und die haben sich gerade ein Haus in Bsd-W. gekauft. Hab die aber auch lange nicht mehr gesehen... Miri hab ich vor 2 Monaten im Extrablatt getroffen, der gehts gut. Allerdings hab ich auch nicht mehr viel mit Ihr zu tun seit wir unseren Geburtstag nicht mehr miteinander celebrieren. So ist dein Wissensdurst nun gestillt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*NEID* Nee, da kann ich dir leider auch nicht helfen. Aber frag doch mal David R. (kennst den noch? Unschamandy´s Bruda) der hat mir neulich geholfen meinen PC wieder flott zumachen. Ist ja jetzt selbständig und macht Webauftritte, Softwarelösungen etc, hat also richtig Plan denke ich. Handynummer kommt via PM, aber der Gute hat immer viel zu tun, also guck mal ob du auch nicht störst wenn du anrufst (und stell dich erstmal nett vor ) Nee, die kennst du nicht. Ich habe die auch erst an Heiligabend auf der Party im ICE-House kennengelernt, da war ich aber voll und hab nicht genau geschaut. Nächsten Tag rief Sie an ob ich nicht mal vorbeikommen will, naja ich abends dann nach H zu Ihr gefahren und *schock*, das Mädel ist nur Haut und Knochen und hat Magersucht. Habe ihr dann gut zugerdet usw., haben auch sofort einen guten Kontakt gehabt aber Sie hat nen Arsch voller Probleme, Elternhaus schlecht usw., daher käme das. Sie meinte schon lange dauere es nicht mehr das Sie wieder in die Klinik kommt, Ihr BMI sei nur noch 13.5 !! Naja und gestern rief sie an und sagte Sie sei nun im Krankenhaus und ob ich nichtmal vorbeikommen wolle. So wie es ausseht hat sie nicht viele Freunde und auch wenn ich nicht tauglich bin als Seelsorger so versuch ich zumindest ihr ein wenig Ablenkung zu bringen. Armes Ding.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Guten Morgen und... BLECH (dank dem schnellen K-R) Schon wieder Donnerstag, jipieeeh. Heute abend mal ins Krankenhaus fahren ne Freundin besuchen die dort liegt Bisher noch keiner die Bilder vom WURST angeguckt? Oder alle zu faul nen dummen Kommentar abzugeben?
-
Das grosse B M W Topic
Tja so sind Sie die Ösis *duck*
-
Das grosse B M W Topic
Echt? Krass! Also bei uns fahren die Ölaugen seit einigen Jahren schon keine E30 mehr, wenigstens E36 (Anfänger-Ali) wenn nicht schon E46 (Profizuhälter-Ali). Dabei gibt´s in Hannoi garnicht soviel Puffs... Btw. hier ein E30 für Rollerfahrer: Nur mitm Raufheben wird´s etwas schwierig
-
Das grosse B M W Topic
Ein Kumpel von mir hatte auch mal einen E30 (so vor 4-5 Jahren). Bj 1986 (also erste Serie), Ex318i umgebaut auf 325i (170 PS). Getriebe und Übersetzung allerdings nicht geändert... das Ding beschleunigte wie die Hölle. Dazu Mattschwarz gerollt, Keilform Fahrwerk und schöne 16 Zöller drauf - echt Porno. Wie auch das Kennzeichen H-UR 3 (umgedreht E = HURE) Versicherung war billig dank 318i Karosse und ein irres Spaßgerät. Leider haben sich dann mehr und mehr Macken eingschlichen und da der Kumpel Maler und nicht Kfz-Muckel ist hat er die Karre dann verkauft... schade drum. Ich hatte mir daraufhin nen E34 gekauft denn E30 ist mir zu klein gewesen (dicker bauch und so ).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gleich kommt Joey´s
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin moin. Hach gestern schön gepennt, so drei Kilkenny sind doch ein schöner Schlummertrunk So dann mal nen schönen Mittwoch.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, Bilder vom Abend im W.U.R.S.T Topic (Siehe meine Signatur). Gute N8
-
Blechrollerstammtisch W.U.R.S.T. Hannover
So, wieder @Home. Das war doch mal wieder ne echt nette Kneipe Hier nun wiedermal ein Paar Bilder vom Abend, auch für die Daheim gebliebenen.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin auch gleich wech... und da der K-R schon inner stadt is mitm Audo komm ich wohl - PREMIERE! - mit der S-Bahn zum Wursten Sprit ist teurer... In diesem Sinne piss Peter.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Viel Spässekens dabei. Ich werde hingegen meine Garage aufgeben demnächst. Für 2 Roller und ein bisser Gerümpel jedem Monat 45 Takken, das ist mir zu teuer. Wenn ich für 20? oder so nen alten Schuppen im dorf finden würde... ich glaub ich mach mal ne Kleinanzeige ins Käseblatt Aber in Garbsen hasste doch auch ein H am Nummernschild... Gute Idee, dann klappts bestimmt auch mit H-PX 1 fürn Roller. Aber hier im Landkreis H habe ich eingentlich immer Glück gehabt mit meinen Kennzeichen. H- JJ 5522 (damals für meinen BMW 525) H- EZ 8888 (nun an meinem Dienstwagen) An den Rollern: H- PX 33 (leider verkauft) H- PY 22 H- JJ 74 (Initialen + Geburtsjahr) Aum Dorf-Landkreis ist es na klar besser gewesen weil weniger Leute pro Nummer Damals in SFA.... SFA- PX 1 SFA- PX 80 SFA- JJ 1 SFA- JJ 4 SFA- MB 280 (für meinen /8) ...und andere schöne Nummern.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nee, brauch kein Motorrad.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin. So Zahnarzt überlebt, aber auch nur weil die kleine Zahnarzthelferin so süß ist und einen immerzu anlächelt wärend Ihr Boss einem das Gebiss malträtiert @hightower: Herzlich Glückwunsch! Zum Winterpreis erstanden? So dann bis heute abend, wenn ich es pünktlich schaffe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin, ja klingt doch sehr stark danach das Regler / Kohlen nicht mehr so wollen. Tja so ist das halt mit alten Autos die man sich nicht leisten kann zur Inspektion zu bringen Wat hastn überhaupt in HH gemacht?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Achso, also doch so regionale Unterschiede. Ich war bei meiner Mum in der Nähe von Nienburg und da hat es von 13.00h bis nach 16.30h geregnet. Ja so dann mit Heizgriffe hätt ich auch nen Ritt gewagt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja machmal machts Spaß, allerdings gestern? Also mir war der Regen schon im Stehen zu kalt. Und aufm Mopped fahrend... brrr. Dir Auch ne schöne Woche
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
GuMo. So heute dann mal um 16.00 schon aus dem Haus, aber nicht nach Hause sondern mal wieder Zahnarzt... Nächsten Montag das gleich dann nochmal und dann kommt wieder eine Rechnung ins Haus @karla: Dann biste morgen wohl nicht aufm Stammabend,hmm?
-
Wie sieht euer Desktop aus...
Mal wieder einen neuen look.
-
einmal Kielholen bitte
Ihhhhhhhhhhh eine nasse Katze! Warste weg? Garnich bemerkt
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bei uns aufm Dörpe waren es heute morgen -4°C , auch schon ganz knackig Termine? Nächsten Dienstag, W.U.R.S.T.
-
Weibchenroller
Das wäre auch mein Tip. Habe einer Freundin auch vor nem Jahr eine Vespa besorgt, ist eine XL2 (sogar mit Elestart) und Sie ist happy. Klar, für die GSF-Selberbastel-ich-bin-sowieso-der-Coolste Typen hätte es nichts anderes als ne V50 mit runden Lenker 1 Serie sein dürfen aber sind wir doch mal ehrlich, das ist doch für ne Lady die nur ein wenig rumknetern will völlig unerheblich ob das Teil nun Kult hat oder nicht und die XL2 ist zum reinen Fahren die bessere Wahl (Stichwort Schaltung & Bremse). Und das die kultig ist kann man seiner liebsten ja erzählen