Zum Inhalt springen

MR.PKSpezial

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MR.PKSpezial

  1. Jetzt wirds richtig schwer! Also ich weis jetzt nichts mehr! Edit Meinte dass mal bei seinen Freund ( Hat auch ne PX ) die Tankentlüftung zu war und dadurch auch trotz Bremsenreiniger nicht angesprungen ist! Sind dann nur auf zufall drauf gestossen weil wir geschaut haben ob noch genug sprit drin war. Also Deckel AUF. OK Sprit drin! Deckel ZU. '' Dann der letzte versuch dann schmeißen wir den Karrn weg '' Und siehe da einmal runtergetretten und der karrn ist wieder gelaufen! ist dann ein paar KM gefahren und wieder stehengebleiben. Er machte dann den Tankdeckel auf und Tratt dann nochmal runter und die Karre ging wieder! ABER das problem denke ist es nicht bei dir! Des Einzige was mit jetzt nur einfällt wäre die Drehschieberfläche! ( Defekt) Aber bevor du jetzt alles auseinander reißt, warte mal ab was die anderen schreiben!
  2. Wer hat den einen 133 polini mit 56 mm hub?
  3. Da ich heute ne Gehaltserhöhung bekommen hab kann das Ding um 100 raus!!! Zur feier des TAGES!!!
  4. Hallo Verkaufe wegen Projektaufgabe meine NAGELNEUE ORGINAL VERPACKTE Mazzu welle mit 54 mm Hub und 97 Pleuel Hätte gerne 130 euro inkl. versand! Bilder gibts muss ich nur noch Hochladen! Standort ist in Eggenfelden und des ding ist meinst und nirgendswo anderes drin!
  5. Wie Schauts jetzt mit den anderen aus? Geht das was?
  6. Is klar is ja momantan noch ein anderer motor verbaut!. Kommt ein hp4 drauf!
  7. So wie Versprochen hier mal bilder von meiner Kiste! Hoffe ich kann damit noch in der Einheitsklasse mitfahren? Trotz der cutung?
  8. Aja Da KABA der macht schon Pipifeine sachen!
  9. So hab nun die Bestätigung das man denn das Schnüffelstück Umschweisen darf! Hab an Marco gefragt!! MFG
  10. werd sowieso de erste zeit hinter euch fahren bin ja nur 19 und ein kleiner Wilder! Bin gespannd wie ofts mich schmeißt! oder Ihr mich von der bahn Abdrängt!!! ( war nur Spaß)
  11. Darf man den in der einheitsklasse eine Stange einschweissen und einen Mitteltank verbaun? Wär ja sowieso schon zuspät! Mach Morgen mal fotos von der ESC KISTE!!!
  12. Mir gehts ja jetzt ned um die leistung sondern um die 50 oder 60 euro für des schnüffelstück was ich nochmal extra kaufen muss!
  13. Keine Malle Ansauger!!! Nur polini!
  14. Wieviel Leute fahren denn so in der Einheitsklasse? ab 25 ist ja dann schluss hab ich gelesen und man Rutsch in die nächste klasse!
  15. Weis ich schon ich weis halt ned wo ich mitfahren soll hab zwei motoren und einen Rennchassi. eben den 133 führ die einheitsklasse und einen polini über beide hälften! Brauch nur no an lederkombi (Arschteuer die dinger) dann kann ich mal trainieren! Aber ich weis halt ned wo ich mitfahren soll!
  16. Danke jetzt hab ichs kapiert!
  17. Glaubs mir halt es geht ned ohne batterie! es gibt zwar schon einen Gleichrichter von KOSO aber trozdem sind deine Einstellungen weg! wie tenand schon geschrieben hat! Ausserdem is die batterie wo ich hab eh so klein die bringst du 10 mal in dein kleines handschuhfach!
  18. Hallo Hab mir heute das Reglemant nochmal durchgelesen. Fahr ich jetzt dann mit einen 133 polini mit 51 mm hub in der klasse 1 oder 2? Ich bin zublöd um das zu lesen dachte immer klasse 1 geht nur bin 125,00 ccm! Danke MFG
  19. Was Zitiren? Des mit dem 9,8 fachen?
  20. Das hab ich mal in einen Buch gelesen übers 2 takt Tuning. Ist von meinen Vater gewesen! Also zu Zündapp und kreidler zeiten! muss mal schaun ob ich das noch habe! Also wen es intersessiert, ich würde mir die arbeit antun und mal wenn es geht einen Vergleich zwischen einen Vollwangenwelle und einer Gelippten Welle machen.P4 Messstand. Oder hat das schon jemand gemacht?
  21. Die Automatikscheißer haben auch ne Vollwangenwelle und einen Einlass über beide Hälften. Warum haben die ne Vollwangenwelle drin? VVD?
  22. Des wär was! Hast du auch eine Einlass über beide Hälften?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.