Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Mir ist laaaaaaaaaangweilig........................ Edith fügt noch ein paar Informationen hinzu: Scheiße, zum Tarmacs Treffen kann ich nicht; Kumpel hochzeitet am 07.07.07! Die diversen Anrollereien könnt ich mit nen bißchen Geschick schaffen... Nur noch 11 Tage
  2. Bei NGK ist andersrum! Höhere Zahl -> kältere Kerze zu Thema Kerzen fressen: ist Deine Karre ordentlich abgestimmt, oder läuft die viell. zu fett?? Damit kann man auch gut kerzen killen.....
  3. Ich finde Abschleifen und Restaurieren "komisch"... Da fräs ich lieber!!!
  4. Endlisch mal re-alistische Preise!!!!!!!
  5. Ich glaub, ich brat um 136er Wassermantel, ne riiiiiiiieesen Membran noch dran und verkauf die Scheiße dann für 500?++ an irgendwelche Schmalrahmenfahrer Ach scheiße, dann brauch ich vorher noch so ne geile Frisur wie der FALC....
  6. Aber die Wellen kenn ich nicht
  7. Moin! Jau danke, ham wa hier schon reichlich von
  8. Ich glaube da stehts schon drin..... Und im www.cezeta.de auch schon; allerdings nicht von mir gepostet! Gruß, Alex.
  9. Motorgehäuse reinigen in Muttis Geschirrspülmaschine geht auch super!!! Am besten Somat nehmen.... (allerdings wirds die Mutti nicht so freuen )
  10. Hallo! einem Bekannten ist letzte Nacht aus seiner Garage ein Cezeta 502/00 gestohlen worden! Der Roller war/ist top restauriert und hat den seltenen Anhänger dran. Baujahr is '62 und der Roller hat erst 330km nach der Restauration auf dem Tacho. Beim Diebstahl ist der Roller anscheinend leicht beschädigt worden, denn es war Rollerfarbe und Kratzspuren an der Garagenwand und dem Auto, welches in der Garage stand. Wenn jemand so einen Roller angeboten bekommt, bitte melden! Hier noch mal Fotos: Danke, Gruß, Alex. Falls Topic eher zu "Gestohlen" gehört, bitte verschieben; denke aber hier sehen es mehr....
  11. Aus Deinem letzen Post geht aber nicht eindeutig hervor, ob Du den Vergase nur gereinigt, oder auch nach Lucifers Bibel eingestellt hast Und falls Du ihn zusätzlich eingestellt hast, dann erklär doch bitte was Du genau eingestellt hast! (und schreib jetzt bitte nicht "den Vergaser" )
  12. In Heilbronn steht/stand auch mal ne schwarze PX Lusso mit Fuffi-Kennzeichen...
  13. Servas Buam! Und hier schneits und schneits und schneits....... Melde ca. 3 cm Neuschnee auf der Motorhaube! Nur noch 12 Tage......
  14. Ich kenne keine Welle, wo die Kupplung auf einem Konus sitzt! Ape???
  15. Nix Vespa! Die hat ja auf beiden Seiten Konüsse.... Viell. Automatic???
  16. Fürn TÜV wohl eher nicht
  17. Ha, momentan schneits gerade
  18. neue Wohnung suchen, was sonst
  19. Moinsen auch von hier! Wenn ich die Frau Vogel in die Finger krig, mach ich sie einen Kopf kürzer Erst Wohnung zusagen und dann doch anderweitig vermieten.... Schlampe!!!!
  20. Falls ja........ ........vielleicht hat Conti ja mit dem Zippy das Perpetuum Mobile erfunden
  21. Gaynau! Drum kannste Dir für weniger Spassfaktor auch nen Polini Motor aufbauen, der nicht mal die hälfte kostet... Wozu dann 400 Öcken für son Zylinder ausgebeb???
  22. Wie mein Professor in Kolbenmaschinen immer gesagt hat: "Sie kaufen sich ja auch nicht einen Porsche um damit dann nur 120 zu fahren......" (abgesehen davon, dass ich mir eh keinen Porsche kaufen würde )
  23. Na die Kraftvektoren MÜSSEN sich doch sogar aufheben, sonnst würde der Roller ja auch von alleine fahren und niemals nie anhalten können!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.