wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mir ist laaaaaaaaaangweilig........................ Edith fügt noch ein paar Informationen hinzu: Scheiße, zum Tarmacs Treffen kann ich nicht; Kumpel hochzeitet am 07.07.07! Die diversen Anrollereien könnt ich mit nen bißchen Geschick schaffen... Nur noch 11 Tage
-
Hellseher Topic inklusive dumme Frage
Bei NGK ist andersrum! Höhere Zahl -> kältere Kerze zu Thema Kerzen fressen: ist Deine Karre ordentlich abgestimmt, oder läuft die viell. zu fett?? Damit kann man auch gut kerzen killen.....
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ich finde Abschleifen und Restaurieren "komisch"... Da fräs ich lieber!!!
-
Verkaufe PX Motor 200 alt mit Lusso Zündplatte kpl.
Endlisch mal re-alistische Preise!!!!!!!
-
M1L-H20 wer hat ihn was kann er wirklich?
Ich glaub, ich brat um 136er Wassermantel, ne riiiiiiiieesen Membran noch dran und verkauf die Scheiße dann für 500?++ an irgendwelche Schmalrahmenfahrer Ach scheiße, dann brauch ich vorher noch so ne geile Frisur wie der FALC....
-
Was ist das nu für eine Kurbelwelle?
Aber die Wellen kenn ich nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Jau danke, ham wa hier schon reichlich von
-
CEZETA Roller in London gestohlen
wasserbuschi antwortete auf wasserbuschi's Thema in Heinkel, Zündapp, Messerschmitt, Bajaj etc. und RollergespanneIch glaube da stehts schon drin..... Und im www.cezeta.de auch schon; allerdings nicht von mir gepostet! Gruß, Alex.
-
Meine Nebenwelle will nicht aus der LIMA-Seite
Motorgehäuse reinigen in Muttis Geschirrspülmaschine geht auch super!!! Am besten Somat nehmen.... (allerdings wirds die Mutti nicht so freuen )
-
PX80 Zögert beim gas geben nach dem Schalten
ich gebs auf.......
-
CEZETA Roller in London gestohlen
Hallo! einem Bekannten ist letzte Nacht aus seiner Garage ein Cezeta 502/00 gestohlen worden! Der Roller war/ist top restauriert und hat den seltenen Anhänger dran. Baujahr is '62 und der Roller hat erst 330km nach der Restauration auf dem Tacho. Beim Diebstahl ist der Roller anscheinend leicht beschädigt worden, denn es war Rollerfarbe und Kratzspuren an der Garagenwand und dem Auto, welches in der Garage stand. Wenn jemand so einen Roller angeboten bekommt, bitte melden! Hier noch mal Fotos: Danke, Gruß, Alex. Falls Topic eher zu "Gestohlen" gehört, bitte verschieben; denke aber hier sehen es mehr....
-
PX80 Zögert beim gas geben nach dem Schalten
Aus Deinem letzen Post geht aber nicht eindeutig hervor, ob Du den Vergase nur gereinigt, oder auch nach Lucifers Bibel eingestellt hast Und falls Du ihn zusätzlich eingestellt hast, dann erklär doch bitte was Du genau eingestellt hast! (und schreib jetzt bitte nicht "den Vergaser" )
-
Sucht den Fehler im Bild
In Heilbronn steht/stand auch mal ne schwarze PX Lusso mit Fuffi-Kennzeichen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Was gibts denn da???
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Servas Buam! Und hier schneits und schneits und schneits....... Melde ca. 3 cm Neuschnee auf der Motorhaube! Nur noch 12 Tage......
-
Was ist das nu für eine Kurbelwelle?
Ich kenne keine Welle, wo die Kupplung auf einem Konus sitzt! Ape???
-
Was ist das nu für eine Kurbelwelle?
Nix Vespa! Die hat ja auf beiden Seiten Konüsse.... Viell. Automatic???
-
Auspuff für 166er Malossi
Fürn TÜV wohl eher nicht
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ha, momentan schneits gerade
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
neue Wohnung suchen, was sonst
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen auch von hier! Wenn ich die Frau Vogel in die Finger krig, mach ich sie einen Kopf kürzer Erst Wohnung zusagen und dann doch anderweitig vermieten.... Schlampe!!!!
-
Vorderreifen hinten fahren
Falls ja........ ........vielleicht hat Conti ja mit dem Zippy das Perpetuum Mobile erfunden
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Gaynau! Drum kannste Dir für weniger Spassfaktor auch nen Polini Motor aufbauen, der nicht mal die hälfte kostet... Wozu dann 400 Öcken für son Zylinder ausgebeb???
-
Quattrini M1 L- Wer hat ihn, was kann er wirklich?
Wie mein Professor in Kolbenmaschinen immer gesagt hat: "Sie kaufen sich ja auch nicht einen Porsche um damit dann nur 120 zu fahren......" (abgesehen davon, dass ich mir eh keinen Porsche kaufen würde )
-
Vorderreifen hinten fahren
Na die Kraftvektoren MÜSSEN sich doch sogar aufheben, sonnst würde der Roller ja auch von alleine fahren und niemals nie anhalten können!