Zum Inhalt springen

wasserbuschi

GSF Support
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von wasserbuschi

  1. Menno..... Hieoa isch joar gorr nüschd löös!!!
  2. Morning! Hab grade ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk bekommen: Kelle hat sich in MUC eine Werkstatträumlichkeit geholt und gefragt ob ich mit rein will Ich sach mal "W.U.R.S.T. - chapter MUC" ist eröffnet Endlich basteln!!!!! Schöne Woche; Al. *4undderrestvonheute*
  3. Wassn los?? Seit ihr alle Weihnachtsgeschenke kaufen??
  4. Habt Ihr mal auf die Uhr geschaut??? Bronxze
  5. Ich muss nie am Wochenende ran
  6. Und der nette Alexander macht jetzt Feierabend
  7. Helo! Noch so Round-about 4 Stunden.
  8. Na ja, erstens ist der Smart früher gestartet und zweitens braucht ein 430 (normalerweise) weniger als 13,4s auf 1/4-Meile... Der 308 soll ja schon "nur" 14,3s brauchen Aber der Smart kommt gut
  9. Ja! Plus nen 9er Versand --> 47 EUSEN für nen gayklemmten Zylinder ohne Kopf und Kolben.... Für meinen 207er Polini mit neuem Kolben hab ich glaub ich 45,- incl. Versand bezahlt
  10. Hallöchen! 6 und der Rest von heute Da kommt man (sogar mal leicht motiviert) zur Arbeit und wird sogleich penetrant vom Cheffe genervt, weil der scho wieder nervöse Zuckungen hat Jetzt hab ich schonwieder kein Bock auf den Tag....
  11. So wars! Der Laden war das Jack the Ripper, oder?!
  12. hab Dich schonmal auffm W.U.R.S.T. gesehen.... (glaube ich ) Ich werd mal zu sehen al.
  13. Dann hast DU jetzt also den perfekten Auspuff für den 166er erfunden?!? Geil....... Edith fragt, ob der mit Gepäckfach passt???
  14. Dacht ich auch.... Ist für 38,- plus Versand weg gegangen Hm, da ich eh erst am 23.12 in Hannover lande und am 24. Abends eh irgendwie in die Wedse muss, könnt ich ja den Roller nehmen und vorher nach Zelle fahren...... Al.
  15. Moinsen! Fährst nichmehr den Tschechen-Karren??
  16. Hab mal grade nach gesucht und drauf gebotn... aber mehr als nen 15er incl. Versand will ich da nicht für zahlen Bin ja mal gespannt, für wieviel der weg gehr...
  17. Stefan, die PM bezieht sich auf nen 133er nehm ich an, oder?! (der Link ist hier auf der Arbeit komischerweise gesperrt ) Wär gut, nen geklemmten Polini ohne Kopf und Kolben.... Dann noch nen GS-Kolben (obwohl, ich hab gesehen, der kost knappe 100 EURO da bin ich mir gar nicht mehr so sicher, ob ich nen GS Kolben überhaupt brauch...) und nen Malle-Kopf! Edith macht Feierabend! Al.
  18. Hach, wenn dass nur so einfach wär.....
  19. Servus auch aus Mingan! So jetzt langsam wird es wohl Winter... Haben für die Woche Schnee angaysagt, und tatsächlich, heute Schneeregnet es! (immerhin) Al.
  20. Ich glaube, in den Weihnachtsferien werd ich einfach nur so zum Spass meinen 200er Langhub Polini zusammenbauen..... Oder doch was sinnvolles: die T4 !!!
  21. Ich will auch mal wieder basteln
  22. Das sieht aus wie ein Sebac dämpfer mit (verkehrtrum) eingebauten Federn vom Bitubo... Sebac hat normal ne einteilige Feder, die ballig ist, wie beim Original- Federbein!
  23. Ich will auch mal wieder nach Hamburg.....

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.