wasserbuschi
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von wasserbuschi
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tach! Endlich wieder I-Net auffer Arbeit!!! Geil, nächste Woche gehts in die neue Werkstatträumlichkeiten Ich freu mich schon so!!! Hab mir auch gleich das erste Projekt mitgebracht: meinen 2. 200er Motor, 207er Polini Langhub, GSF- Kopf, 30er TMX, MIB1 mit RD Membran und Scorpion! Fräser liegen bereit und warten auf den Einsatz Ab dem 15. können wir rein. Dann noch was Einrichten und ab geht die Lucy (bzw. die Rote Zora) Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gute Nacht...... Morgen Arbeiten; und das mit ohne I-Net Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
2. Seite..... dem geht gar nicht TACH! (und Gold) Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moinsen! Soo, jetzt mal schnell zum Abschied lecker Mettbrötchenfrühstück, dann die halbe Garage innen Passat geschmissen und ab nach MUC!!! Hoffentlich iss heut nicht so viel Verkehr (und Schnee) auf der Bahn..... Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bitte nichts bezüglich "prost", "trinken", "Bier", oder "Vodka-Lemon" hier heute mehr erwähnen Ansonsten fröhliches Neues!!! Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Joa, schon 2x! Bisher noch nix besonderes anna Pupe feststellen können. Das wird heut Abend auch durch Bier und GT weggespült Gruß, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronxze bei mich! Auch von mir ein guten Rutsch! Jetzt noch mal schnell nen bißchen Gerafffel für meine neue Werkstatt in MUC zusammensuchen, und dann gehts ab nach Hamburch... Feiert schön, und kommt gut rein Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bronze! Alder, ich hab gestern nen umgekippten Sauren getrunken.... leider merkt man das bei Kurzen ja auch erst, wenn er unten ist Der hat sowas von nach verfaulten Füßen geschmeckt, dass mir jetzt immer noch ganz anders ist.... Und leider mußt unsere Runde diesmal aus Ermangelung an Bier schon vorzeitig gegen 6h beendet werden. 2,5 Kisten waren wohl doch zu wenig... Aber soooo scheeee wars Heut dann noch auf ne Geburtstags-reinfeierei... Grüße, Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Namt! Geiel!!!! Gleich kommen 2 Kumpels vorbei und dann heißt es mit denen und Mitbewohner wieder: "Von 8 bis 8 mit 2 Kisten und 4 Pizzen!" Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bevors hier in den Abstiegskampf geht, greif ich nochmal nach BLECH! Heute schön Winterreifen fürn Passat gekauft: 230,- Na ja, aber dafür kann ich jetz mit ruhigem Gewissen an den WOEs inne Berge zum Ski-fahren fahren! Morgen evtl. nochmal nen paar Klamotten Shoppen gehen, und dann ist ja auch schon das Jahr vorbei. Wo/wie feiert ihr denn so Silvester?? Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Der blanke Hass!!!!!!! KLICK
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Silber! Und morgen gehts inne Haamat... Heut Abend noch mal schnell auf ne bad taste Party und danach ins Netzer, dann kann Weihnachten kommen! Wer fährt alles am 24. nach Zelle?? Al.
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
Kennt einer das: Gabs früher mal im JollyJoker in Reagenzgläsern
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
Ich nehm derweil dann solange die Alte
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Selbst is(s)t der Mann
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
dann müsstest Du ja auch die Kombi aus dem: und dem: kennen..... Nennt sich dann 108er Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mionsen! Hab ich schon erwähnt, dass ich Uuuuurrlaaaaauuuuuub habe..... Jetzt schnell los; heute gibts englisches Frühstück mit Bacon, baked beans, grilled Tomatoes und mirrored eggs
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hello! Da se nun den Account vom Kollejschen wohl endgültig gelöscht haben, erst getze... Uuuuuuuurrlaaaaaaaaaaaauuuuuuuuub!!!!!!!
-
böses Gesöff oder regionale Getränke
Ein Garant, wenn es drum geht, Partygäste zum zu bringen!!! Aber (in Maßen) lecker! Richtig gut dagegen der Kollege: Darf in keinem Haushalt fehlen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, gleich gehts mit den Kollegen zum Weihnachtsmarkt!!! Da war ich zwar schon gestern, aber auf einem Bein kann man ja bekanntlich nicht stehen Heute geh ich mal auf Lumumba
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*1undderrestvonheute* (ich hab mal verkürzt und geh Fr. nimma hin )
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na das hab ich nun ja schon mal ausführlich vor nen paar Wochen beschrieben ...... Normalerweise arbeite ich ja auch gern!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
(Scheiß-)Tach! *3undderrestvonheute* Al.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kann ich noch gar nicht sagen, da das davon abhängt, wo ich Silvester feier... War ja sonst immer in HH, aber es könnte gut sein, dass ich dies Jahr mal MUC unsicher mache; bekomme ja vielleicht auch schon am 02.01. Besuch in MUC!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
da bin ich schon wieder fleißig in MUC am Arbeiten .....