Alle Inhalte von Jörg172
-
roteT5 hat Geburtstag
Auch alles gute aus ms, feier schön !!! :plemplem: :plemplem: :plemplem: gruß jörg
-
Schnippel ist 30
Ja dann auch alles gute aus MS, feier schön !!! Gruß Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Nein das ist genau da falsche, fahr einfach zum Tüv dann kannst du es nicht übersehen
-
Mal was in Münster! (Westf.)
hallo kollegen, würde vorschlagen wir treffen uns morgen an dem road house/stop ( kann die beiden lokalitäten nie auseinander halten) am TÜV in ms dort ist immer genug platz vorhanden und man muß nur den ersten kaffee bezahlen. und wer was esssen will kann das da ja dann auch tun . also: wer kommt morgen um 16:00 zum tüv ??? mfg jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Andreas, erstmal ein frohes neues jahr. ich hoffe das alle gut ins neue jahr gerutscht sind :plemplem: :plemplem: :plemplem: . sonntag bin ich wohl dabei, ist ja eh nix los machen dann sonntag was übers forum aus gruß jörg
-
Suche Video
Scheiß Frontpage, hab ein bisschen rumbrobiert ihr könnt unter www.jf-world.de auf den roller mit der rechten maustaste klicken und dann " ziel speichern unter" viel spaß mfg jörg
-
Suche Video
Hab ich auf Festplatte, ist 33 MB groß und Quali ist ok. :love: :love: :love: Falls jemand interesse hat würde ich es auf meine homepage hochladen. Gruß Jörg
-
verkaufe t5-Motor
muß noch überlegen ob ich morgen kann, wenn das nur nich so weit wär :uargh: gruß jörg
-
verkaufe t5-Motor
scheiße das sind 360 km von münster nach kiel, wann könnte man sich den mal anschauen ???
-
verkaufe t5-Motor
sag mal wieviel hat der motor gelaufen ??? hätte wohl interesse
-
Suche Briefkopie GP/Dl 200 TS1
@ amazombi : vielen dank aber suche was wo Dl/GP drinnsteht, so das diese idioten das richtig lesen können @ Ben carr : der stutzen war für vespa und ist an sven zurückgegangen gruß jörg
-
Suche Briefkopie GP/Dl 200 TS1
Hallo Leute, kann mir bitte jemand eine Briefkopie für eine GP/DL 200 mit folgenden Eintragungen zukommen lassen : 225 Ts1, PM-Auspuff,34er Dellorto VHS ist für nen Kumpel und der Tüv will was sehen... Vielen Dank gruß Jörg
-
Suche PX Tank
Könnte sein das ich noch nen t5 tank habe, müsstest ein bisschen basteln dran gruß jörg
-
Steppenrolf hat Geburtstag !
Ja dann mal alles Gute von mir, seid ihr denn schon alle richtig schön voll ? :puke: Gruß aus Münster und frohes Saufen Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
stimmt
-
Mal was in Münster! (Westf.)
kommt heute jemand zum dom, wetter ist ja nicht schlecht ????
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Das ist abe rein bisschen spät für einen Teilemarkt, schätze du mußt wieder malochen :veryangry: . Sowas lohnt eigentlich morgens, so 8-9 h falls es überhaupt was interresantes gibt. meld dich mal jörg Ach ja an alle, am sonntag war richtig viel los am domplatz....
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Da bin ich wohl dabei- mannheim war eh nicht so der bringer
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Hallo Kollegen , fahre jetzt zum Frühschoppen :plemplem: :plemplem: und bin nachher garantiert nicht mehr fahrtüchtig. wünsche trotzdem einen schönen Sonntag Gruß Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
keine ahnung wer das ist...
-
Mal was in Münster! (Westf.)
tach leute, Der spielt aber am Samstag, den 20.09.2003 14:00 Aegidii-Fest umsonst und draussen, auf dem Parkplatz gegenüber Aegidiimarkt 14h Cuba Caliente, 16h Modenschau Panther Tiger & Co und Asia Handel, 17h Hasenheim, 19h The Radioactives, 21h Dr Ring-Ding & The Sharp Axe und ausserdem ist das diese komischer jazz- kombi und nicht die allstars das wird glaub nix mit ska&co... guckst du: www.nadann.de gruß jörg
-
Dem GATTINATOR
Meines wissens trinkt der Andreas nicht, wünsche dir aber auch ohne Alk einen schönen Geburtstag Gruß Jörg
-
Mal was in Münster! (Westf.)
Wer-wann-wie-wohin??? wollte mal hören was jetzt morgen so abgeht, also lüdinghausen ist mir ein bisschen früh, aber egal- vorschläge vor. ps: habe noch einen mb-stutzen zu verkaufen, hallo sledge !!! gruß jörg
-
Suche Rollershopkatalog
da müßte was zu finden sein, meld dich mal am wochenende mfg jörg
-
Wer hat Erfahrung mit PX von LML
Membraneinlass haben nur die neueren modelle, die alten haben drehschieber. über die qualität kann man streiten- schlecht geschnittene gewinde usw. sonst passt aber alles von px mfg jörg