vespawally
GSF Support
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von vespawally
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Nicht ausrasten! Mitnehmen!!!
-
Erster Clubtag der Schaltrollerfreunde Meiderich am 4. September 2010
Morgen wird gail!!!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Sehr geil! Sag mal ist das ne alte Straßenbahn????
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Und....hast Du es schon geschafft, mal nachzusehen???
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Das Hitachi-Teil ist ja Hammer!!! Ach ja....habe ich neulich auch gefunden! Geiles Teil, war damals absoluter Kult! Geeignet für Unterwasserfotos! Die Fotos sind schlecht, in Echt kommt die Kamera in ihrem Knallgelb geil rüber!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Danke!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Na würde einen Sony bevorzugen! Gerne einen aus der WM Serie! Ggf. auch einen AIWA! Was haste denn so im Angebot?!
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Bin dabei - Wetter soll ganz gut werden!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Nein wegschmeißen mache ich ganz sicher nicht - hätte halt ganz gerne EINEN der funx! Ansonsten halt bei Ebay etc. einen gebraucht kaufen!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Die Ur-Walkman gehen überhaupt nicht mehr - der DD "klakkerte" erst und dann ging er auch gar nicht mehr - bei AIWA funx soweit alles, nur wie gesagt kommt kein Ton raus! Was tun??????????
-
RUHRPOTT - ROLLERTREFF FÜR VESPA/LAMBRETTA
Michse ist für KB raus!
-
Jemand im Raum Düsseldorf
Krefeld werde ich aussen vor lassen, denn ich fahre nach Du-Meiderich zu den Schaltrollerfreunden - soweit ich weiß, soll aber der Corso irgendwie gemeinsam stattfinden!?
-
Blechroller im Bergischen Land
@ Basti: gestern ist die Kamera gekommen aus HongKong via Ebay - was nimmt die?! Micro SC?! Und gibts da ne maximale Größe, die die Kamera verträgt? Danke!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
So, nachdem ihr mich alle so richtig angefixt habt mit diesem Topic, habe ich alle meine bereits weiter oben gepostete Teile auf Ihre Funktion geprüft! Dass die beiden Ur-Walkman nicht mehr funx war mir bewußt - beim Walkman DD hatte ich es verdrängt und nun geht beim AIWA alles bis auf die Lautstärke, d.h. Kopfhörer rein, Lautstärke auf aber nix kommt raus! Hat jemand einen Tipp?! Wird ja sicherlich schwierig werden, hier in Duisburg jemanden zu finden, der sich die Mühe macht, solche Teile zu reparieren??? Danke!!!
-
Erster Clubtag der Schaltrollerfreunde Meiderich am 4. September 2010
Hoffentlich wird´s gutes Wetter!!!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
So, hier nun mal meine kleine Sammlung: 2 x Sony Walkman erste Serie mit zwei verschiedenen Hüllen sowie der Kassettentasche (HALLO RITA!!!!)Sony Walkman DD in schwarz und Hülle (nicht auf dem Bild) Aiwa Player mit Hülle (nicht auf dem Bild) und Kassettentasche [/list Die beiden Ur-Walkman sind leider ohne Funktion, aber einfach nur schön! Und damals genial mit zwei Kopfhörerausgängen sowie Sprechtaste und: getrennte Lautstärkeregelung! Damals wie heute unerreicht! Der DD hat einen Wackelkontakt und leider fehlt der Batteriedeckel! Der Aiwa war bis vor 2 Jahren noch im Einsatz und hat zusätzlich zum Akku ein anschraubbares Batteriefach!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Am Discman hätte ich Interesse, sofern der noch funx.....! Meld`Dich!
-
Schnäppchen die man selbst nicht kauft
Tja mal gewinnt man und mal verliert man.....
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Ich liebe dieses Topic schon jetzt und werde später nach meinen alten Schätzen tauchen....ich glaube ich habe sogar die Kassettentasche noch irgendwo.....
-
KANN ZU DANKE!
Ist noch zu haben - ansonsten wird sie wieder untergestellt!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
Hast nicht zufällig einen VZ noch irgendwo "rumliegen"?!?
-
Adidas Vespa Edition. Was haltet ihr davon?
Und irgendwie....häßlich! Das einzig Schöne von adidas waren seinerzeit die Poster mit den Fußballern (Beckham, Cole etc.) - sehr stylisch!
-
Kassettenkinder mit Hang zu nostalgischen Spielzeugen
@ Scootermaster: kannst Du mir bitte mal die genaue Bezeicnung des Blasters mit dem Plattenspieler geben?! Und war dieser eigentlich der Einzige mit Vinlyshaker?! Bin noch immer ganz ! Ein Kumpel von mir hatte den damals auch....ach ja....damals.....
-
KANN ZU DANKE!
@ timtailor: kein Problem für OT - Du hast völlig Recht! Sowieso ist der Roller kein MUSS-Verkauf! Ach ja, für die anderen Anfragen: es wird definitiv NICHT geschlachtet!
-
KANN ZU DANKE!
Meine, nicht woanders eingestellt, Standort Duisburg! Verkauft wird hier eine P 80 X Baujahr 1982 mit Originalbetriebserlaubnis und dem Original Werkzeugsatz! Braucht hier und da noch die eine odere andere Schönheitspflege bzw. Inspektion, sieht aber sonst für Ihr Alter noch sehr gut aus! Absoluter O-Lack mit echten 7184 km! Bodenblech & Trittbrett tadellos & ohne nennenswerten Rost! War ein Garagenfund während eines Umzuges und hat die letzten geschätzten 15 Jahre gestanden, aber springt auf den ersten Kick an! Motor läuft einwandfrei! Rest siehe Fotos! Schlüssel fehlen! Festpreis 950 Euro - nix Teppiche, Kamele oder "Ey watt iss letzte Preis"! Einen solchen Roller mit dieser nicht erwähnenswerten Kilometerleistung findet man sicherlich nur schwerlich! Privatverkauf, daher keine Garantie, kein Umtausch & keine Rücknahme!