Rally200_Nbg
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
Alle Inhalte von Rally200_Nbg
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Also nur mal kurz ne zwischenstandsmeldung: ich hab heute mit der hausverwaltung telefoniert - man wills nicht glauben aber die verwalterin is die mutter von der unfähigen maklerin....allerdings is die a weng fiter in der birne. die wird mir morgen dann die endgültige entscheidung mitteilen und dann können wir wenn alles passt am wochenende die verträge etc. machen und loslegen. ich halt euch auf dem laufenden.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
soweit sind wir schon. ham da auch schon ne lösung für
-
Lenkerendenblinker, keine Blinker hinten
ich weiß echt nicht was hier alle immer mit den blinkern haben. ich hab meine PX 80 Bj. 95 mit nem 166ccm malossi mit gecutteten backen (also soweit, dass da gar keine blinker mehr möglich wären) mit lenkerendenblinker eingetragen bekommen. ich glaub des is einfach so ne verhandlungssache mitm tüv
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
der zweite termin am heutigen tag is ab 18:00 uhr im sabberlodd. Also nur dass es da keine míßverständnisse gibt
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
jo also ich bin auf jedenfall ab kurz nach sechs dort. weil alle erreich ich jetzt auch nimmer. mitm jochen hab ich schon geschrieben, dass wir uns evtl. vielleicht vorher nachmittags dann noch mitm uli kurz besprechen/treffen damit wir da noch kurz seine wünsche/ziele/vorstellungen etc. und was einem sonst so einfällt festhalten können. treffpunkt da is flexibel - muss nicht unbedingt sabberlodd sein. kann auch irgendwo anders hier in der nordstadt sein. vorschlag uli?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ja da müss ma jetzt halt mal schaun in was für regionen wir da kommen. wenn ich die blöde tussi endlich mal erreichen würde, bzw. die tante mal aweng in die puschen käme könnte man da ja auch was zu sagen..... aber ich geb die hoffnung nicht auf
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Merci - THX - und DANKE Des besprech ma dann wenn ma uns zum nächsten hallentermin alle sehen würd ich sagen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
da find ma ne lösung aber hast ja gemerkt im sabberlodd - wir brauchen jeden!! also von daher - platz lässt sich bereitstellen.
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich bekomm echt noch die krise mit der maklertante.....da braucht man sich nicht wundern warum unser berufsstand so nen schlechten ruf hat....meine fresse. Also aktueller stand is - es gibt nichts neues. die is mal wieder net erreichbar (kennen wir ja vom letzten besichtigungstermin) und fax bzgl. der kosten kam auch noch keins. also heißts mal wieder warten.... Ansonsten gibts dafür ne positive nachricht - wir werden immer mehr: im moment sinds rally200_nbg bcs zochen militaeripolice demo39 mokerle83/stiffler83 chup4 einer überlegt sichs noch. falls er mitmachen würde wären wir vollständig - also vorrausgesetzt da geht noch was am preis. wie sieht es den mit den mit denen aus die eigentlich nur stellplatz bräuchten, bzw. nur ganz ganz gelegentlich also so gut wie nie schrauben wollten - wären die noch dabei? also ich hoff die zwei fühlen sich jetzt angesprochen
-
Aus, Schluss, Ende, Vorbei...!
nikotinentzug soll ja mit nem normalen drogenentzug vergleichbar sein. Wobei ich jetzt schon fast Tag 20 !!!!!! hinter mich gebracht hab und langsam aber sicher echt stolz auf mich bin. Sport geht besser, auto stinkt nicht mehr, bekomm besser luft, nachts kein röcheln mehr, ..... also durchhalten is angesagt. Was muss eigentlich der erste von hier der einknickt machen? - Sollte ne möglichst hohe Strafe sein, damits umso mehr abschreckt
-
RTL-Club-wasn das für eine neue Masche?
also ich hatte sowas unlängst mal mit so nem dubiosen dvd-versand ausm internet - die waren sogar bei wiso oder frontal im fernsehen. die waren richtig penetrant. wüste emailauseinandersetzungen mit denen geführt die nichts gebracht haben. das einzigste was da hilft is echt ein schreiben vom anwalt - sowohl an den rtl-club wie auch an des inkassobüro. alles andre funzt net. Ne gute Rechtschutzversicherung is da ne feine sache - aber des wurde ja oben schon aufgeführt. Alternativ die scheiß cd´s in nen umschlag - den ganzen schriftverkehr kopieren und beilegen - und direkt zu rtl unfrei schicken. denen freundlich mitteilen, dass die sache für dich erledigt is - zumindestens wenn die dann auch ruhe geben - falls nicht gibts ja immer noch die öffentlich rechtlichen sender die aus sowas immer gerne ne reportage machen
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ich glaub wir werden da noch ganz andere viel fertigere leute sehen wenn wir da öfter sind - wer weiß vielleicht entstehen da ja ganz neue freundschaften mit den netten nachbarn
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wie gesagt, alles hinterm hbf is mir irgendwie suspekt....wohnen möcht ich da nicht
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja alles was hinterm hauptbahnhof und in richtung fürth kommt is so ne sache für sich wobei die halle mehr so richtung knast is. also nochmal ne kleine spur assiger - aber irgendwie auch ganz cool SAW6 ->> Getriebeöl?
-
[verkaufe] VW Lupo 1.4 75 PS
hast du mal mit vw gesprochen was der spaß kosten würde, wenn man des bei denen machen lassen würde?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
ok. des is doch schon mal was. also mitm auto hinfahren und dann mitm zug wieder heim wär auch ok
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja was heißt news - letzter stand war er is dabei - man korregiere mich bitte ggf Edith lässt noch nachfragen wg. der kostümschau in münchen? wer fährt den alles? Fahrgemeinschaft? Gemeinschafliches Wochenendticket?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
naja die is ja auch net vermieterin
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
zum beispiel und mit den kinoeinnahmen zahl ma dann die nächsten jahre die miete
-
Holzvespa
echt hammer geile arbeit - respekt war da nicht auch letztens in der bucht ne Holz-PK zum verkauf gestanden?
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
wir können se ja mal auf a bier einladen wenn wir die hallen ham. dann mach ich da was klar für dich bei ihr
-
Blechroller in Nürnberg und Umgebung - Metropolregion halt
Naja Gostambul is ja jetzt auch net so schlimm..... hab die maklerin immer noch nicht erreicht. die hat mir jetzt ne sms geschickt, dass ich ne schriftliche Interessensbekundung abgeben soll Will ja erstmal wissen wie´s jetzt mit der Miete aussieht bevor ich hier nen akt drauß mach...was für ne blöde s..... aber ich bleib dran. hab übrigens evtl. noch jemanden gefunden der mitdabei wäre. da bekomm ich allerdings erst ende der woche bescheid. Edith fügt noch hinzu: Au man... wenn blödheit rollen könnte, würde uns die bergauf echt überholen.....also die hat bisjetzt noch gar nix gefragt. ich hab ihr jetzt am telefon nochmal klargemacht, was wir wollen - also nebenkosten, mietsenkung etc...Sie schickt jetzt mal ne Nebenkostenabrechnung und nen Vertragsentwurf zu, sowie Selbstauskünfte. Des Weiteren fräg se mal wg. ner Preissenkung der Kaltmiete - hoff ich zumindestens.... Sobald ich was neues weiß sag ich bescheid.
-
PIAGGIO PX 200 E 177 ccm 15 KW 115 Km/h Eintragungen
ok - bin belehrt thx
-
PIAGGIO PX 200 E 177 ccm 15 KW 115 Km/h Eintragungen
ich kann mich jetzt irren - aber irgendwie sieht das aus, als ob der roller noch in einem anderen portal inseriert is? lass mich da aber gern belehren
-
Anregungen für Design PX80
also meine px is mitte der 90ger gebaut - ich glaub 95 - und ich hab die lenkerendenblinker eingetragen bekommen. ich denk des hängt wirklich vom tüver ab