Zum Inhalt springen

Rally200_Nbg

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Rally200_Nbg

  1. czscooterist hatte mal ne Lammy im Gulf-Designe. kannst den ja mal anschreiben - bilder hat er sicherlich noch genug.
  2. Das is doch schon mal ne ansage. Danke Sonst noch jemand ne Meinung?
  3. 2300 - gsfbay is geil... gaybühren du versand ich
  4. GEZ sucks - sowohl jetzt wie auch dann. Gruß Rally, permanent mindestens dreimonate bei der GEZ im Verzug seier
  5. Alleeee, Alleeee, Allee Allee Alleee, eine Straße, viele Bäume, das ist eine Allee.
  6. sehr gutes topic - wär sehr interessiert an den zeiten für´n sip performance
  7. erfahrungsgemäß zieht sich das eh immer hin und wir kommen nie pünktlich weg - lol....wer kommt noch? freiwillige vor!!! fuffis wellcome
  8. wieviel brauchste denn? hab da glaub ich vier oder fünf rumliegen. Stück für nen 10er. Hätte auch noch ein pornöses Teil in "verchromt" da - soll dann aber 20 euro kosten Alle preise zzgl. die günstigste versandgeschichte - hermes oder dhl.
  9. Wie siehts denn heute abend mit einem kleinen rideout vorm stammtisch aus? kurze aber schnelle und laute stadtrunde - danach dann einkehr im sabberlott Treffpunkt Ofenwerk um 18:00. Wäre jemand dabei?
  10. Hi, so jetzt hab ich hier auch mal ne Frage Ich bin grad am überlegen, ob ich meine VNA verkaufen will/soll. Sie ist Baujahr 1958. Wurde mal vom Vorbesitzer in so ner Art British-Racing-Green lackiert. Is sogut wie rost- und beulenfrei. Verbaut ist ein Schwingsattel und ne Gepäckbrücke mit Sitzbrötchen hinten drauf. Fährt sich super (soweit das halt bei 125ccm und 4 KW möglich ist)und ist langstrecken tauglich und vollgasfest. Is halt vom Motor her original . Tüv hat die Kiste noch bis September 2011. In den Papieren ist noch ein Pinascosportauspuff (Righthand) und ein Seitenständer eingetragen und diese sind auch verbaut. Mängel: Der verbaute Tacho is mehr schlecht als recht geklebt worden, nachdem sich das Tachoglas mal gelöst hatte - Geschwindigkeit zeigt er an, KM zählen tut er aber nicht. Trittleisten sind leider nur die äußeren verbaut die inneren fehlen. So Fotos kann ich noch machen - dazu muss ich nur leider erstmal wieder in die Werkstatt fahren. Denk ich bekomm ich bis morgen hin. Hoff ich zumindestens Also danke schon mal für die Antwort. Gruß Rally
  11. Ich push das jetzt mal wieder hoch. der vordere ist noch da. also los kaufen kaufen kaufen Preis jetzt 40 inkl. Versand
  12. suchst du die lenkerabdeckung oder den lenker selbst? nen pk xl 1 lenker hätte ich da liegen. Schreib mir einfach. Gruß Rally
  13. kannst von mir auch haben. schreib mir was´d ausgeben willst. hab drei oder vier hier liegen. Gruß Rally
  14. komisch - aber zuminderstens ging se fünf minuten. dann lags schon mal nicht an der grundplatte. lad die kiste einfach mal in bus rein und fahr heute nachmittag ins ofenwerk. heute nachmittag sind genug da - und evtl. hat da jemand noch nen plan. mir fällt auch nix mehr ein Gruß Rally
  15. Na dann schlag ich mal vor 10:00 Uhr Start im Ofenwerk am 19.06 nach Berching. Dürfte von der Zeit ausreichend sein. Beginn dort ist um 13 Uhr. Es werden übrigens auch noch Anmeldungen für die lustige Reise nach Regensburg angenommen. Zochen is hier der große Planer. Spezialfeatures werden noch nicht bekanntgegeben aber es wird sie vom B.I.O. Team geben Na dann schlag ich mal vor 10:00 Uhr Start im Ofenwerk am 19.06 nach Berching. Dürfte von der Zeit ausreichend sein. Beginn dort ist um 13 Uhr. Es werden übrigens auch noch Anmeldungen für die lustige Reise nach Regensburg angenommen. Zochen is hier der große Planer. Spezialfeatures werden noch nicht bekanntgegeben aber es wird sie vom B.I.O. Team geben
  16. auch wenn noch zwei wochen hin ist - wie siehts denn mit dem treffen in berching am 19.06. aus? is da jemand dabei? war ja die letzten jahre immer ganz witzig. gruß Rally
  17. Gegen abend fahr ich mal rüber. dank so gg. sieben oder so. hast pn
  18. wo bleibt die fortsetzung????
  19. antrag auf fortsetzung des nigeria connection topics wird hiermit ausdrücklich befürwortet!!!
  20. wer übernimmt die auktionsgebühren bei der ganzen geschichte??
  21. 6,50 zzgl. 4,50 Versand zahl ich

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.