Zum Inhalt springen

PK50Mensch

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PK50Mensch

  1. ich hab's zwar selbst noch net gemacht, kann dir aber mit 100% sicherheit sagen: JA, du musst den Motor dazu auseinandernehmen
  2. Motor: PK Zylinder: 50ccm Piaggio originoooaal Leistung (in welchem verhältnix rechnet man kW in PS?): 2 kW na, wenn ich mal kein geiler Prolet bin PS: Leistungkurve gibts morgen wenn ich auf m Prüfstand war
  3. muss doch noch jemand zu verkaufen haben
  4. und kann ich gleich am anfang 1-2 stunden am stück fahren mit 30-50km/h? oder lieber immer nur kurze strecken? sonst brauch ich nämlich nen Monat bis ich den eingefahrn hab :-/
  5. also doch zu zweit? in nem andern Topic steht, auf keinen fall zu zweit fahrn in der Einfahrzeit... ich bin nämlich zu 50% zu zweit Unterwegs ...
  6. hab grad über suchen des Topic gefunden. ich hab mir auch nen 75er DR bestellt und wollte wissen was entgraten bedeutet? (kann man das selber machen?) sollte man die ersten 500km nicht über 40km/h fahrn, oder reicht auch weniger einfahrstrecke? gruß, Peter
  7. hab editiert -> such jetzt auch noch nen seitenständer ...
  8. Bevor du dir deine Hand vor lauter rumfriemeln einklemmst, solltest du den Tank ausbauen (nachdem du benzinschlauch und Benzinhahn (-> splint unten am tank rausziehn, bei geschlossener stellung) abgemacht hast), geht dann nämlich alles um einiges besser ...
  9. naja, ich denk mal ich lasses eh. wenn ich nacher net genau den lackton hinbekomme, dann siehts eh shice aus ... aber danke für die tipps/anregungen
  10. Hi, die Überschrift sagt eigentlich schon alles ... passt der Kotflügel von ner V50 (gabs da verschiedene?) an ne PK Gabel? mir gefällt der original Kotflügel von der PK ganz und garnet ... Gruß, Peter
  11. schau mal bei www.emp.de ...
  12. den "normalen" DR, also nicht den F1. sollte neu oder gut eingefahren sein ... gruß, Peter
  13. Hi, suche Stoßdämpfer für meine PK50. sollte im Gegensatz zur originalen nicht/kaum "bauchig" sein und nicht (sehr) rostig ... außerdem suche ich noch nen Seitenständer für PK ... bietet mal an was ihr noch rumliegen habt ... Gruß, Peter
  14. ja, aber wo muss ich messen, was ist der konus?
  15. net schwer, aber ich will net unbedingt an meinem rahmen rumbohren ... sachen ab- und anschrauebn ist ja alles schön und gut, aber löcher bohren ist ja schon fast wie flexen
  16. weiss denn niemand ob das passt?
  17. wie bekomm ich raus wieviel mm der bisherige "konus" meines lüfterrads hat?
  18. muss ich dabei irgendwas beachten oder brauch ich irgendwelches spezialwerkzeug (außer dem polradabzieher)? einfach alte zündankerplatte abschrauben und neue dran un noch die kabel mit der blackbox verbinden??
  19. kommt also warscheinlich einfacher de komplette zündung zu tauschen, oder? was muss ich alles tauschen, nur "das unter dem lüfterrad" oder auch die blackbox?
  20. sicher das meine PK überhaupt einen hat? den links vom hinterreifen (von hinten her gesehen) befindet sich nix. da war die halterung fürs ersatzrad, die hab ich aber abgenommen. die kabel gehn bei mir von der "blackbox" am motor direkt ins chasses unterm vergaser ...
  21. was kostet n 12V spannungregler, und wo sitzt das teil?
  22. Hi, wenn ich mir einen PK80/125 Motor mit 12V in meine PK50 mit 6V (nur Licht AN/AUS, kein bremslicht, fernlicht, hupe, blinker), ist es dann einfach die 12V Zündung durch die 6V zu ersetzen, oder ist es einfach die Elektronik an meinem Roller an 12V anzupassen (was müsste ich dazu tun?) gruß und danke, peter
  23. ich hätte interesse an dem rücklicht und dem "Vespa"-schriftzug auf dem beinschild ... schreib pm, falls du das zeug einzeln verkaufst ...
  24. optisch passt, hab ne pk ohne blinker etc. und hab auch sonst allen schnick schnack weg gemacht, sieht also für ne pk ziemlich "odl-style" aus ... technisch woltle ich wissen ob sie passt von den löchern im chassis her. oder ob ich da neue bohren müsste?!?!?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.