Alle Inhalte von gatti500
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
wie sieht dieser egt den aus ? google wuste auch nicht viel....
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
-
LAMBRETTA CLUB DEUTSCHLAND
lass dir was einfallen , mit deinem götterkörper kannst du alles tragen.... oder auch nichts.
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
schön
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
er lötet grade das sommerloch zu...
-
Wer bitte baut mir mein feudales Carport auf?
was kostet so eine klingel , und wo bekomme ich die.... kindergeburtstag steht an. hans
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
na dan ist es ja fast gelöst das problem....
-
Wer von Euch fährt hier eigentlich auch VW Bus?
http://ka.vwbus-online.org/classifieds/
-
PARMAKIT Direktansauger - Wer hat ihn, was kann er wirklich?
komisch ist es nur wenn welche lachen.....
-
bei kalter witterung bzw nässe, reso problem
hup andy , minder wippen , meer werken !!!
-
monza 225/240
martijn , spreek jij hollands of nederlands ?
-
GSFuel - Monstertank für Largeframe
tolle idee , geh mal hin und frag nach......
-
Silentblöcke - welche sind die besten..?
- PK 50 XL2, Bj.93 --> old school
letsteres dürffte weniger die überlegung der topicstarters sein da ich mal vermute das es sich dabei um eine person des weiblichen geschlechts handelt....- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- FALC Racing Zylinder - Direktansauger
- EL2007
schööön....- Dumme Polizeigeschichten!
ich bin mal auf der A31 rausgewunken weil ich den gurt nicht angelegt hatt (ducato) , der nette mann meinte das wenn ich in einen unfall verwickelt würde , ich grössere verletzungen davontragen würde weil ich den gurt nicht angelegt hatte und das die gemeinschaft dafür aufkommen müsse das ich wieder genesen könne.... alles schön und gut , der nette mann schreibt und wil geld von mir da ich "ausländer" da viel mir auf das der nette mensch eine schachtel zigaretten in der brusttasche vom hemd hatte, ich fragte ihm ob er rauche , fingerweisend auf den zigaretten. ja , erwiederte er ein wenig verstört , und was mich das den anginge... wenn sie rauchen gefährden sie sich selber und wenn sie lungenkrebs bekommen muss die gemeinschaft über die krankenkasse dafür aufkommen. er namm wortlos den strafzettel zurück , stieg im auto und fuhr weg.- EL2007
das ist der anglo-kaaskop-germane andy holburn , zur zeit wieder auf der insel....- Run am Kanal - jetzt aber ran an'n Kanal!
bestimmt , aber bitte nicht vor allen leuten....- phbl24 auf 175tv3
nach endlosen rumgefummele habe ich den grossen sprung gewagt und ein PM auspuff dran geschraubt der schon jahren staub am fangen war , seitdem ist ruhe. die 3 original auspuffanlagen die ich probiert hatte, habe ich aufgesägt , und die waren alle ziemlich restriktiv wegen ablagerungen und rost. ich schätze mal das das die ursache war....- Herbe Enttäuschung auf P4 Amerschläger
bei der letzten HIH war eine pk auto auf der rolle mit stolzen 1,21 ps , am hinterrad !!! - PK 50 XL2, Bj.93 --> old school
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung