Zum Inhalt springen

gatti500

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von gatti500

  1. bin ich froh das du nicht mein zahnartzt bist..... was rechnest du für die entsorgung ?
  2. gatti500 antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    @ novanda , jeden ersten dienstagabend im monat stammtisch in lev !
  3. wie denn was denn wo denn ?
  4. gatti500 antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    http://500forum.de/wbboard/portal.php
  5. wie schlimm verbeult ?, ich möchte so ein teil an der vna schrauben wenns passend zu bekommen ist....
  6. hassusupergemacht !
  7. okidoki .
  8. gatti500 antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    muschi , du bist gaymein !
  9. mehr und grössere bilder bitte !
  10. obergayles gefährt , ist de auspuff waffenscheinpflichtig ? sieht ja aus alsob das so ein verkapptes mörserabschussgedöns ist ....
  11. gatti500 antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    der schein trügt , die teile sind ordentlich gestrahlt und lackiert , der mann ist ja vom fach !
  12. gatti500 antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    nö , original unterboden in karosseriefarbe , achsen schwarz. zur not schicken wir hannes noch eine dose mattschwatt zur nachbesserung... es wird schon werden , seine cheffe hat da auch noch ein wort mitzureden
  13. gatti500 antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    muschi , mal ehrlich , hast du heute schon wieder von den oregano geraucht ?..... edit hat der muschi ein i spendiert.
  14. gatti500 antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    wenn die kontur dieselbe ist , sehe ich keine probleme. weitermachen !
  15. gatti500 antwortete auf theHanez's Thema in Blabla
    dan sind das 126 beläge für den kleinen lochkreis anstatt kombi/600 beläge.
  16. bmw E30 , allerdings muss man das gewinde in der gabel auf M10 vergrössern
  17. süd afrika bremse mit 10 zoll bkv stehen auf meiner wunschliste. das sollte genügen.
  18. immer das letzte wort....
  19. gatti500 antwortete auf darkY's Thema in Blabla
    205/60-13 pirelli P7 habe ich noch 2 nagelneue liegen , allerdings auch schon etwas länger...
  20. der 8 ventiler harmoniert besser mit dem t3 wie der 16 ventiler. 6 zylinder gibts doch schon günstig :http://ka.vwbus-online.org/classifieds/detail.php?id=2999 oder etwas teuerer : http://ka.vwbus-online.org/classifieds/detail.php?id=3055
  21. warst du mal mit dem roller in borculo ?
  22. ich hatte nie deutschunterricht.... schwein gehabt

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.