Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spielst du Lotto? ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
ich will auch keine fuffie
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Schweinewetter!!! @ Gürgen: Heute nach Absprache in der TG!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Neeneee, keiner schnarcht so unverkennbar im Takt wie Gerold, der Metronomschnarcher
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schutzbehauptungen *grunz*
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
*gähn* Soooo, die erste Runde gepennt! Eigenes Bett is irgendwie doch geil... Komisch war übrigens, dass (vor)gestern bei den Pfandgames immer wieder son Name aufgerufen wurde (da gemeldet) und keiner kam...! Klang irgendwie wie Kappe, Ratte, Matte, Platte oder so... @ Oerge: Ick frai mia
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
So, sehr pföhn gewesen! Kein Ding @ Zeltverleiher: Danke sehr dafür @ Gerold: Perfekter Metronomschnarcher @ Beide oben genannten: Ihr wart perfekte Nachbarn (ma abgesehen vom Metronom ) @ alle Celler: DANKE @ Gürgen: Nein, ich fahre heute NICHT in die TG und NEIN, ich weiss auch NICHT, wann ich da gezielt genau hinfahre...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Auch von mir einen herzlichen Glühstrumpf und feier schön!!!
-
Unterschied SI mit Getrenntschmierung und ohne
Der wird nicht mehr schön laufen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast ja auch keine Auswahl derzeit noch! naja, irgendwann darfste dann ja auch als LF-ler mitspielen ...
-
DBM-Roller vorne tieferlegen...
Seh ich ein!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hat dein Roller eher das Vollgas von Ampel zu Ampel-Setup?
-
DBM-Roller vorne tieferlegen...
mit na vespa ohne dämpfer? neee, die fuhr nur 90
-
DBM-Roller vorne tieferlegen...
Jetzt ma ohne Scheiss und ich mein das wirklich ernst: Wozu brauchst du denn auf ner Viertelmeile ÜBERHAUPT Federweg vorne??? Wieso nicht einfach Schwinge in tiefster Stellung fixieren und gut ist?! Ich bin mal mit meiner PX mehere Monate so rumgefahren, als der Dämpfer sich an der tiefsten Stelle bei nem Schlagloch eingefedert ist und nie wieder raus kam... Bei relativ ebener Strasse fuhr das geil!!! Und klar verändert sich der Nachlauf...! Aber ist das für die Meile spannend?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
is da hilfe beim aufbau incl.? ich bin nen zelthorst ^^
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
mit aufwand oder ohne stress? gleiche frage an dich...
-
Parmakit 177
Also Zylinder mehr oder weniger PnP?! Mitm Sip Road sollte sogar noch ein wenig mehr gehen, denk ich...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
I know! Aber es muss ja nicht wieder son Kack passieren...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
hab eh noch kein zelt und müsst mir eins leihen oder kaufen bis morgen... und ne lu-matratze... ^^ da penn ich doch fast eher im panda
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
klaro! wenns in strömen gallert, dann mach ich eh einen auf carsucker...!
-
Parmakit 177
Spannend wäre, dein Setup zu wissen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
tjaaa, dann is das so... kann man machen nix! die arbeiten so lange... (HI-bulli, kunta)
-
PX 200 Drehzahl regelt ab
Welche 7000 sind es denn? Reden wir hier von 7000 ohne Last? Das schafft jede orig. PX200! Reden wir von 7000 im 1. Gang? Das bekomm ich auch aus jeder 200er noch rausgequält... ODer reden wir vom im 4. Gang? Was jedoch alles unrelevant für den gezeigten Fehler ist ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
HI will / wird über Aligse fahren! Jedoch recht spät! Würde genau dort mich dort dazu gesellen! Wann willst du los? HI fährt wohl erst nach 1800 los...
-
PX 200 Drehzahl regelt ab
Pick-up (s.o.)! Ansonsten Bedüsung doof (s.o.) PS: Du hast ne Cosa und keine PX