Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Oerge: Biste verschollen oder watt? Versuche seit 24 Stunden dich tel. zu erreichen! Freizeichen Ich brauch diesen -Zylinder! DRINGEND Meld dich mal aufm Handy! Bin jetzt unterwegs! Danköööööööööööö
-
Hab ne Nähmaschiene im Motor P80X alt
Seh ich auch so! Mach doch noch mal nen Video und zieh dabei die Kupplung mehrfach für nen paar Sekunden (bei laufendem Motor)!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Aha... Und dann? Dann haste zwei Kadetten ...
-
Festgegammelte Kolbenringe- wie lösen?
Lötlampe! Gehen dann raus wie Butter!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wie jetzt? Du willst echt den Kadett tauschen?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Waren lt. Pandatacho kurz 115kmh im Windschatten! Und das Bärchen lüppt echt grossartig @ Rainer: Kein Plan mit dem Schlepptop!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! @ Spider: Nix essen! Nils kauft nachher totes Tier für ihn und mich und wir kümmen rum! Evtl. noch vorher seine Zündung versuchen zu heilen Ob Panda, ob Vespe...?! Spontan! @ Oerge: Suuuper: Meld mich gleich maaaa... @ Celler Jungs: Kommt irgendwer in HI zum Grillen rum? Was Spider schon sachte: Querfeldein is dat sicher nett! Kenne die Strecke grob! Wenn irgendwer rüber geschossen kommt, dann bitte die DR177 Kolbenringe mitgeben/mitbringen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ all: Hat wer für mich recht dringend nen Kolben für nen 135er DR über? Kann sehr gut oder mittel sein! Nur kein SCHROTT! @ Gürgen: Wenn de 44,5 Quadratlatschen nennst, dann frag ma Rainer oder Olli... Und Ich fahr dir Panda auch mit Riesenbotten! Wenn man fast nur Italiener gefahren ist, dann gewöhnt man sich das leicht schräge Treten eh an...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hattaaaaaaaaaaaaaaa ... So, jetzt ma den Bären anmelden! Hab noch nagelneue Kennzeichen gefunden! Und die Nummer is auch noch frei! Also Wunschkennzeichen is günstiger als nen Satz Schilder ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oh, Sorry! War am fummeln, da Kabelsalat! Geht heut Abend / Nacht wieder Muss nochn Motor verpacken! Bzgl. Panda: Da musste aber schon auffahren, dass ich mich von DEM wieder trenne ... Morgen früh erst Zulassungsstelle, dann Daddy, dann ... ??? Also Telefonieren ...! Evtl. ma zum GT rauseiern und den alten Sprit verblasen! Da ma nacher Ekeltrick schauen (wovon ich ja soooo viel Ahnung habe ) @ GT: Meine Idee mit Kotzes Karre und Foto davon wurde ja noch nicht umgesetzt..?! PS: Du hastn Schlüssel und den Alarmcode! Kannste also theoretisch selber regeln ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: Tanke geht klar! Bin jetzt offline! Sag mal ne Stunde vorher bescheid per SMS, welche Uhrzeit! Pis peter ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bilder? So! War nich inner TG! Habe meinen Panda Selecta TÜV-fertig gemacht Wo is denn nun treffen? Wenns eh inne HH-Gärten geht, dann muss ich ja nich aus Bemerode nach Burgwedel oder so kommen...! Ihr fahrt dann ja eh durche City?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ CE: Vllt. treffen in der Niederhägener Bauernschaft? Kenn mich da zwar nicht aus, aber es gibt da viele Gasthäuser! Oder man fährt noch nach H rein und sucht gemeinsam was... Gürgen, wärste dabei? Spiesser? Du auch? Wer noch?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
...so als Idee ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Spass beiseite und konstruktiv: Wie wäre es denn, wenn ihr eure heutige Tour mal so gen Bothfeld oder sowas planen würdet und man sich dann noch mal auf ein Alkoholfreies treffen würde? Das würde echt schön sein und es ist ja nicht so, dass die Hannoveraner nicht schon häufig genug in CE waren Und sinnlos Sprit verfährt sich auch sehr gut in diese Richtung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Einmal war glaub ich Einer mal hier...! Aber ob der schon wieder zurück gefunden hat oder noch hier irgendwo rumirrt, ist mir nicht klar... Ist das Grosstadtangst eigentlich?
-
Polini Alu 210 (für 200er)
Also doch den 200er Motor verkaufen und dafür (für das übertrieben viele Geld) sich nen 125er Motor, ne schöne neue 60er LHW und nen Parmakit mit Kopf, schönem Kolben und top Verarbeitung kaufen Und das gesparte Geld in nen Sip Road und nen 24er investieren und man hat DEN Tourenmotor...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dem passt, wenn die Halterung geändert wird wegen breiterer Schwinge! @ Spinne: Samstach klingt gut!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wann willste dann grillen? Zwischen Frühstück und Mittach? Und was ist mit der spanischen Motorspaltung?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin! Dem Cuni ein fröhliches Happy Birthday!!!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ karla: Dunke noch ma für Blitzgewitter! Lüppt auffa Bahn je nach Wind Navi 105kmh! Eher meist 100! Der Sprung 3. zu 4. is nervig! Aber nix Wecker mehr am Klingeln und dreht auch freier raus! Auch A2 bis nach Hause Vollast null Problemo! Auch ned langsamer! @ Friedi: Hatta Kolbenringe DR177 da? Sonst büdde bestellen!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hatta dich erwischt, Gürgen?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Autoreisezug one way Und hin trampen!!! Du hast doch Zeit Oder dir für 90 Euro bringen lassen per Spedition... Rotzes Motor arbeitet jetzt in meiner Weissen! Selten so einen fertigen Kolben gesehen nach nur einem Klemmer! Dafür lief sie verdammt gut! Gestern 2 Stunden Ringe frei geschnitzt! Was übrigens hilft ist Lötlampe...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/tausche-vespa-px-80-e-gegen-motorrad-ab-250-ccm/29576517