Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Stümmt! Hat Käfer nich vorne sogar Duplex und hinten Simplex?
  2. Is nich dein Ernst, oder? Habe in deinem Beisein die Bremse damals nachgestellt, als wir sie gekauft haben! Dazu habe ich dir auch gesagt gehabt, dass du das einmal alle halbe Jahre machen kannst... Ging nicht davon aus, dass du die Bremse zusammen gebaut hast, OHNE sie nachzustellen Is überigens beier Cosa identische PKW-Technik! Vorne ist wie beim Golf 1+2 hinten und die hintere Bremse ist wie beim A, B und C-Kadett nachzustellen... Uralt...! Seit Tagen im Forum... Kaufst du sie...?
  3. Ach... Arbeitet deine woanders?
  4. Herbertstrasse hat noch zu?
  5. Moin! Hättest du eh bekommen ... Tausch nicht nötig! Genug da! Und wenn - wie wir jetzt ja gelernt haben - immer nur mit Gummi ... Was macht der Ballon? Puck Puck?
  6. Ich diskutiere hier doch gar nicht! Ich sage nur, dass es in diesem Falle nichts gebracht hätte! Ich verstehe daher deinen / euren Ansatz nicht bzgl. des Gummis! Die scharfe Ecke bleibt mit+ohne Gummi! Und im Nachhinein weiss es eh jeder ma wieder besser...
  7. In diesem Fall hätte das Gummi so NULLKOMMANIX besser oder anders gemacht! Es ist ja nur dafür da, dass man nicht beim Kicken abrutscht! Aber die spitze Ecke am Rande des Kickers wird ja dadurch weder überdeckt noch egalisiert! Ergo kein Schutz, wenn der Kicker einem beim Schieben in die Wade rammt!
  8. Heute noch ma den Kicker inspiziert! Leider nur die ganz miese Handykamera dabei gehabt! Jedoch erkennt man perfekt an der Hell/Dunkel-Grenze unterhalb des Kickers, wie weit Michas Fleisch den Dreck abgewaschen hat... Das Ding ist wirklich gemeingefährlich und wird zeitnah getauscht! Auch hier noch ma Gute Besserung, Micha!
  9. Wegen Fleische: @ Beim anschliessenden Grillen muss man nix treten! Nur sitzen und futtern etc.
  10. Kindergarten so! Offen sahs be ener aus
  11. Tach! Schöner Scheiss gestern...! Eintauchtiefe am Kicker eher mehr als 2 cm! Könnten auch gute 3cm gewesen sein! Deutlich zu erkennen an den Geweberesten und dem dort verbiebenen Glibber! Wunde schon mehr als AUA! Sozusagen MEGAUAUA Aber typisch Micha, konnte er schon nach 2min wieder kurz grinsen...
  12. Nabend! DR135 die Dritte lüppt wieder! Diesesmal den Auslass ma ganz anders gefräst und sehr wenig gemacht und nur die Pilzform verbreitert und fast gar nicht hoch! Dazu nen ALTEN Malle Kopf! Derzeit QK 1,9mm! Also mehr als safe! Läuft sehr schön! Scheint auch vollgasfest zu sein! Schnellweg Tacho 95! Da der Tacho 4km/h UNTERtreibt, sind das dann wohl so knappe 100! Find ich gut! Naja, leider springt sie wegen dem Spacer immer noch sehr mies an! Ich kicke dann ja immer 20 mal...! Andere schieben die Kackreuse dann lieber an! Wenn nun alles ganz, ganz mies läuft und der Kicker im Weg ist, kommt man zu diesem Ergebnis: :wacko: ;-) Das werden so einige Stiche werden! Aber ich denke, alles wird wieder gut! Alles Weitere vom "Kicker" selber... @ Langer: Hätt ich das ma heut gewusst, dass heute Nichtenzeit ist/war! Dann wär ich lieber nach CE gefahren und es gäbe eine Fleischwunde weniger ...
  13. Muss gehen auch OHNE laufenden Motor! Also auch ZGP-unabhängig! Muss ja über Batterie laufen! Sicherung (als allererstes?!) Deine Hupe sollte auch nicht gehen...
  14. Hab ich! Kannst ja in der TG rumkommen und sie dir abholen... Is auch zu verkaufen!
  15. Stimmt! Aber immer wenn ich dran reibe, bekomm ich vor mir selber Angst...
  16. *hust* Meinte eigentlich den/meinen Langen, den ich morgens in die Hand nehme, wenn ich uriniere Aber nichts desto trotz könnnt ich ja mal - wenn der Loller heute lüppt - ne Proberunde nach CE oder so drehen...! Is wer da?
  17. Meines Wissens wurde die nie ausgedreht! Habe aber genug Trommeln hier, um keine Experimente machen zu müssen! Backen eh neu und Passung ist wirklich sehr eng! Dazu Fügen, Welle, Narben und ich hoff ma, dass Ruhe ist...
  18. Also mein Langer is Gott sei Dank immer noch da
  19. Werd nun wieder in der TG verschwinden! Da isses kühl wie im Eisschrank Wer Lust hat, kümmt rum!
  20. Also mit neuen Backen, anderer Trommel und nem eingeklebten Bolzen sollte ich deiner Meinung nach wieder safe unterwegs sein? Bolzen-Passung war def. noch gegeben!
  21. @ Agsäll: Dem Katte spricht nicht mit gespaltener Zunge! Er sagt Wahrheit! Wenn dem Goofs weisses Mustang wieder lüppt, dabei! Ansonsten aber mit der Kutsche später zur Grillung!
  22. luft ablassen hilft...
  23. Meinst du jetzt, dass der Radius von der Backe nicht zur Trommel passt? Hab das noch nich ganz kapiert!
  24. Kein Stress wegen mir! Is nur umme Fächer aufzufüllen! Ansonsten besuch ich ma die Nichte und kümm eh nach CE?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.