Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War das nicht WachOlderWeck oder so?!
-
Parmakit 177
Cool! Danke! Wieviel mm Dichtung hast du dann INSGESAMT drunter ca?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
womit? und wo und wann nun? und ist besuch aus der stadt willkommen?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenns mich reitet, dann steig ich um 19hundert auffe Mopete und zeige euch Cellern mal, das ne Vespa auch die Strecke H-CE-H bewerkstelligen kann (sofern euch eingefleischten Brückenkindern das recht wäre?)
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Naja, keine Ahnung! Bei Vespa halt nicht! Daher die Frage, ob er vllt. nen VeloSolex Motor meint Nein, auch dann nicht ... (s.u.) Siehe oben mein Beitrag (Axt) Danke dir sehr! Noch safer ist die Variante mit einem LANGEN Innezug (drei, vier Meter) und den durch den alten und den neuen Aussenzug und am Ende nen Klemmnippel dran! DA kannste dann wien bekloppter dran ziehen
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bei was für nem Motor? Mit ner Axt geht das sicher... Ansonsten sehe ich da schwarz ^^ Und hat keiner nen Aluschweisstipp für mich?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wenn de nen Schluck Gesternkaltschale dazu trinkst, wirkt es doppel gut
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nimm zwei von den Gelben und eine Rote! Dazu noch nen Glas Wasser! Dann gehts gleich wieder...
-
Parmakit 177
DAS ergibt sich ja schon fast von alleine So, dass du die angegebene QK erreichst und ne schöne ÜS Zeit hast...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
passt nicht für rainers cosa ... 23/68 is nich
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn man recht flott nen bisschen Alu auf nen PX Block bräuchte, um die ÜS an nen Parmakit anzupassen, wer wäre da erste Wahl bzgl. Preis und auch Geschwindigkeit? Würde sehr gerne den Motor bald zusammen bauen bzw. erstmal fräsen können... Danke für Infos und Tipps...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Racer: hat sich ja dann erledigt! @ Oerge, @ Friedi: Habe ja jetzt den Parmaschinken von nem Kumpel bekommen! Bräuchte jetzt recht spontan mal nen bisschen Alu auf den ÜS an dem einen Block! Was würde da gehen? Wie würde dat gehen? Wann würde da was gehen? Könnte das auch über Hero machen - aber das dauert dann immer recht lang...
-
Parmakit 177
DANke dir!!!
-
Parmakit 177
Moin! Wenn man den 57er Parma hat, ne 60er 200er Welle und recht zahme Steuerzeiten haben will und noch spielen können will mit den Zeiten, WELCHE FD sollte ich mir bestellen? 4mm? 5mm? Grüsse
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meiner Mutters Schwager, dessen Vater hat nen Onkel in Laatzen! Der wiederum geht immer Sonntags Blumen kaufen und ... Naja, jedenfalls in Laatzen nen guter Dreher! @ Friedi: was issn mit dem jungen Mann, über den wir bei dir im Keller sprachen...! Ausm Raum CE?!?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Nennungsgeld grad online raus! Primärdingenskirchen dann bitte ma zur Wache bei Zeiten! Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Keiner! Danke dir! Hole ich dann die Tage ab! Musst nur mal sagen, was de bekommst...! Und ich darf den Simmi nich vergessen... Vllt. könne wir vor Ort die Ringe in den DR177 einbauen und du honst noch mal den Zylinder kurz durch... ?! @ Friedi: Ein 200er PrimärRepKit für Herrn t4. bitte zu seinen Händen über die Wache bei Zeiten! Rechnung an mich! Danke Hat sich ja geklärt! Habe vorhin nich mehr gelesen... A little bit rostnarbig der Gute! Aber mit Schleifpapier war er schon rettbar! Doof war nur, dass ein Kolbenring (der obere) mir beim rausziehen des Kolbens in 2 Teilen entgegen fiel...! Ob ich da jetzt zu grobmotorisch war oder ob er vorher schon... Egal! Hat mir sehr weiter geholfen! Müssen jetzt nur klären, was, wie oder womit ich dir da entgegen kommen kann... DANKE! @ Machseefestfahrer: Einfach ma so abbiegen und nach Hause ohne Ciao is ja ma echt rentnermässig! Mit dem GT nochn schönes Becks getrunken...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
wem?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Falls die Wurst ein Ende hat ... also die , dann wäre ich auch dabei...! Aber ihr fahrt ja über Wahrenvalderschtrasse, oder?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Da is KAGGE
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hast du nen Rep-Satz Largeframe Primär da? Könntest de den mitbringen? Hab den vergessen von Friedi mitzunehmen... Falls ich nich bis heut Abend den Tag aufm Sch...haus verbringe... @ Oerge: DANKE! Geh gleich mal schauen...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und wieso quotest du dann Gürgens Bild am Grill, wenn du die Cosa meinst...?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lauter Auspuff ist Lieber schnell und leise Entweder kommt auf den 1100 er der Turbosatz von Cinquencento Sporting Turbo drauf (101 PS) oder nen kompletter 1242 ccm Motor rein ausm Punto mit "nur" 78 PS als Sauger
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wird die Tage von nem netten Aufbereiter unter der Hand komplett aufpoliert mit 3M Zeugs und gesaugt, gesäubert, gewaschen etc etc. Der macht ja sooooooooooooooooooo einen Bock .. Und ihr Beiden heute schön geblödelt ähhhh ... gebördelt? Was nervig? Ging es? Sieht echt schön aus in dem Gelb! Das wird nen Schmuckstück! Hier noch Bilder vom gestrigen Gürgen .... äähem .... Grillen:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedi: Is keine PM da mit dem Betrag! Sooo, heute ma Zündung eingestellt beim Bärchen und dann gleich noch ma was für die Optik getan mit breiteren Tatzen und hinten Spurplatten