Alle Inhalte von Goof
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Du hast an zwei Punkten gearbeitet, die zur O-Bedüsung eine FETTERE Bedüsung benötigen! Also Road braucht mehr Sprit und Filterlöcher auch! Damit fällt "zu fett" schon mal raus!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das wäre das Mindeste ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau! Hole auch umsonst ab
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und das spritzt bis auf die Terrasse?
-
Das Ultimative COSA Topic
Was das? Abflussrohr?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Soll noch in H einen P4 bei einem Kawa-Händler geben und in Lehrte gibts auch einen - aber da kennt sich niemand mit Vespa aus und auch Preise wohl sehr teuer! Beide oben genannten sind sehr bewandert bei Vespa und deren Abstimmung! Ist das mit nem PHBH?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kenne Prüfstände in BS und Seevetal!
-
Handyfotografen - lasst sehn!
Bild 1 leider zu wenig Horizont...
-
Handyfotografen - lasst sehn!
Alles iphone 5
-
Handyfotografen - lasst sehn!
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tolle Menschen unterstreiche ich total. Muss da dringend bald wieder hin! Und es gibt soooo viel zu entdecken- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: sehe ich ähnlich bezüglich Stettin! Wer Stettin mag, sollte sich erstmal den Rest von Polen ansehen! Ein wundervolles Land mit toller Natur, schönen Städtchen und auch interessanten Großstädten, die im Gegensatz zu Stettin was zu bieten haben. Auch Stettin hat 2,3 "nettere" Ecken - aber vom Flair ... Im Sonnenuntergang gehts dann irgendwann je nach Perspektive- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
19 Euro hab ich auch gezahlt Grad erst gelesen! Deckeldichtung kannst erstmal noch mal nehmen und später tauschen. Zur Not mit Paste ansetzen mit der alten Dichtung! Würd den kleinen Motor auf jeden Fall in der Richtung kontrollieren, da dort gerne die Auslassventile verbrennen! Und jetzt mit Hänger und ne weite Strecke ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klingt danach, als hätte bei der SF das Lager aufgegeben und als Folge den Simmi platt gemacht. Hier jedoch erst nach vielen Jahren. Seltsam! Materialfehler zeigen sich ja eher sofort! So, seit heut Nacht wieder back in good old W.-Germany! Polen ist wunderschön an der Küste! Stettin ist ziemlich hässlich und wenig einladend! Mussten dann gestern dringend Weg aus Stettin (entgegen der eigentlichen Planung)! In den Tagen keine einzige Vespa gesehen. Nicht mal aus Plastik!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
G-Määäääähhh-t?!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gebe 41 Euro- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Wandel der Zeiten... GuMo Jungs und Mädels Kalt hier - schön hier!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is der Wahnsinn!!! Steckt auch ne spannende Geschichte dahinter, wenn man mal ein bisschen google bemüht: http://www.von-elbe.de/Genealogie/Guter/Dresow/dresow.html @ Katte: 4,5 Mio ZL Knapp über 1 Mio Euro Nen Witz für nen SCHLOß!!!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
http://www.findix.de/kleinanzeige/polen-palast-kamien-pomorski-drezewo-brandenburg-an-der-havel Wer es kaufen möchte ... 1,5 Mio Zl. : 4 grob sind dann Euro- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gestern sowas ZUFÄLLIG entdeckt! http://www.palace.pobierowo-polen.de/schlossanlage-in-drezewo.php Und die See Guten Morgen euch allen!!!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ race-hedgehog: Nähe "Treptow an der Rega" @ Occuram: der Rapid hat den auch schon neu. Im Netz für wenige Euro nen Neuteil.- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schöne Grüße von der polnischen Ostsee- 177 er und 210 er Tourenmotoren
...oder halt auch nicht- 177 er und 210 er Tourenmotoren
Um einen Runner 180 an der Ampel platt zu machen mit ner Schaltkiste, wirst du gut fahren können müssen und die Schaltpausen mit Leistung kaschieren müssen. Dazu ne Karre, die vom Reso in den Reso schaltet und ne gute Kupplung. DANN mag das gehen. Aber mit 22 PS in ner LF gegen den Runner anzustinken, wird in der Beschleunigung ne aussichtslose Nummer- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Joe: nach Mellum konnte ich am WE auch rüberspucken. - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung