Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
In Bezug auf "lahm" toppe ich alles!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: grad in Rufweite von dir, Herr T fo(u)r (two) Von TG zum Blaumarkt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Von dir habe ich es in diesem Fall mal nicht! Wieso? Ist das eine Parallelentwicklung? Oder hast du da nen Gebrauchsmusterschutz drauf?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sind Zwitter aus der Übergangszeit
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Klingt lustig Würde aber wenn mit der Automatik kommen! ACHTUNG LAHM @ all: Suche spontan ne kleine 6 Federn Kulu im einbaufähigem Zustand (20,21,22 is latte) und ne PX ALT Schaltraste (gern Tausch gegen Lusso).
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Cuni, bräuchte mal bei Zeiten deine Nietenzange! Übergabe über Frl. Müpf zum WURST oder ... @ Maike: kommst du zum Eis? Bekommst ja eh noch nen Essen Ww. halt Eis ... @ Eis: wann und wo eigentlich?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wie steht deine LL-Gemisch-Schraube? Lusso-Gaser? Alt? Bekommst du das LL-Gemisch sauber eingestellt? Reagiert die Schraube? Zieh mal leicht den Choke beim Stottern! Besser? Schlechter? Fahr mal kurz ohne Lufi! Besser? Schlechter?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hab ich mir mal vor vielen Jahren ausgedacht, als ich vor der Meterware Innenzug im Fahrradladen meines Kumpels stand! Niemals mehr Sorge, dass da was auseinander geht und man 2 halbe Züge im Rahmen hat und dann bei NULL anfängt...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Exakt so! Nur nicht mit so ner krepligen Schraube verbunden, sondern mit nem extralangen Innenzug und nem Klemmnippel!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das macht man ja auch so nicht ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Im Kinderzimmer unter dem Lego @ Müpf: alles Gute und lass dich schön feiern!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ner? Einer? Meiner? Also deiner? Oder keiner?
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Hab das schon mehrfach so gemacht!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Immer noch absägen und Schlitz rein!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zuppa
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unklar Zur Not deponieren! Am liebsten dann zu Mutter in den Garten. Whatsapp zum Standort.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Sogmir, @ Marucco: Bin jetzt erstmal ab 17 Uhr bei Olli und dann muss ich gegen 19:30 meinem Bruder helfen in Misburg Yamaha XS400 Teile einzuladen, die er bei Ebay gekauft hat und dann nach Sehnde bringen ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Unsicher ... Müssen kurz vorher schreiben
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin morgen sicher in der TGHören uns! Kommste ma rum! Klappt schon
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bringst rum? Oder wie oder watt?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bräuchte vorher bitte noch Michas Kulu Abzieher SF zurück
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Hier wurde doch aktuell von der miesen Qualität der O-Pötte berichtet, auf denen der Mega basiert ...?!
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Ganz ehrlich finde ich den Road alles andere als mies von der Verarbeitung! Habe den einen jetzt seit über 2 Jahren (die allerersten, die PEP noch für 100 rausgehauen hat) und der ist immer noch top!
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Wenn du Blödsinn schreibst, habe ich dich FREUNDLICH darauf hingewiesen. Ein NICHT macht deine Aussage hinfällig! Wie so vieles von dir! Aber nun gut Ende
-
Das "MEGADELLA" Touren (Renn) Topf Topic
Das schreibst du oben aber nicht Du schreibst, DAS er verliert! Schreibfehler! Egal