Alle Inhalte von Goof
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Moin Eben den Kupplungsdeckel einer 50N abgenommen Karre lag auf der Seite Oben auf der Kulu lag diese Hülse! Wo gehört die hin? Danke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wieso? Bis jetzt steht doch nix im Widerspruch! Schräg: leise, haltbarer und höhere Kräfte Grad: laut, höherer Wirkungsgrad, geringere Kräfte
-
Test
Papagei weg? Hab hier sowas gefunden! Hab's zusammen mit der Katze, die ich vor ein paar Tagen gefunden hab, in den Käfig getan.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Is das O-Lack? Welcher Motor? Hier noch mal herzlichsten Dank an Micha, den Ekeltrick-HELDEN!!! Danke
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Habe zwar kein Maschbau studiert, aber meine mich erinnern zu können, dass schräg den Vorteil hat, dass mehr Zähne gleichzeitig im Eingriff sind und dadurch auch mehr Fläche die Kraft überträgt ...
-
Übel zugerichtete Teile
Is die ganz normale alte Käferfelge mit großem LK
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
So, ma ohne Scheiß: Polrad runter und Keil kontrollieren!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Suuuubaaah
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
H! Soll ich helfend dem Schinder zur Seite stehen? Kann auch gut schinden...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Mal wieder was historisches ... Schon beeindrucken, was sich so zu heute verändert hat bzw. wie es mal aussah!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Peng Puff kann es aber auch machen, wenn dieser spezielle Fehler da ist ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Den Beiden zusammen 60-jährigen (wie ihr das aufteilt, überlasse ich euch ) ein fröhliches Feiern und alles Jute
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Kurz gesagt: ich würde mich freuen @ Levty: kurz zum immer merken: du hast nie ein Fenster im Kolben auf der Seite des Auslasses Und Kolben und Zylinder zum Ende immer einen Kreuz oder Querschiff zur Laufrichtung fürs Öl zum haften.
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Für die Zukuft: Stehbolzen raus und du kannst den Motor drin lassen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: schade! Jetzt fahre ich fast alle 2 Tage nach HI und außer Madame so richtig keinen Anlaufpunkt mehr da... Und aktuell könnte ich sogar helfende SF-Hände zusätzlich benötigen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: wann soll ich nun Fliesen kloppen?! @ Friedemann: allet Joote @ Levty: mach dich ma parallel zur Schadenbehebung auf die Suche nach dem GRUND des Klemmers! Bringt ja sonst nix, dass zu bearbeiten und next Time...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... und wer baut mir nun die Kulu im diese beschissene SF ein...?! Ich bekomme Krätze, wenn ich das Ding nochmal anfassen muss Da schraube ich sogar gern ab der XL2 Automatik ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schwarz - ROT - Gold ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Mit 105er Pleul wird das nen bisschen schwierig im 200er Block ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schöner Helm - aber ich suche immer noch den Schuberth J1 ... Leider ist der aus dem Programm - und ich hab es verpasst, mir den zu kaufen! Mit dem Bügel einzigartig an Markt gewesen ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Bin sofort dabei- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fuffi! Böses Stichwort ... Moin Und wer baut mir nun bei der 50N ne Kupplung ein? )) Habe kaaaaaiiiiiinnnnäää Motivation ...- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Welcher ANDERE Micha?!- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nabend Könnte kotzen! Fasse nie wieder SF an! Bin ich nicht in der Lage zu scheint so ... 50N Kupplung: sehr schwer zu betätigen, erst rupft die und dann rutscht sie! Habe da sicher was falsch zusammen gebaut! Was kann man da alles falsch machen? Sind alles nach Sichtung Altteile geblieben! Sah alles gut aus! Kann man bei eingebauten Motor die Kulu erneuern? Oder muss das Ding wieder raus?! Hiiiilllfffeeeee Hatte heute schon 2 mal den Hammer in der Hand! Elektrik spinnt auch immer noch! Trotz neuem Bremslichtschalter geht nix! Motor läuft nur auf der "Micha-Überbrück-Klemmung". PS: möchte wer gegen Bezahlung ne Kulu an ner SF machen? - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung