Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach ma keine Sachen, Katte ... Gute, unfallfreie Weiterfahrt euch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Der lief traumhaft - bis die verfickte Pinasco Welle meinte sich nach 1500km verdrehen zu müssen und gleich den DS mitzunehmen. Nun habe ich das Projekt Welle selber bauen angeleiert und alle CAD-Daten stehen. Aber meinem Kumpel und CNC-ler ist in der akuten Phase des Wellenbaus das Haus abgebrannt! Seitdem steht das Projekt und ich warte, bis bei ihm wieder Luft ist. Solange DR135
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Eben mal endlich wieder ne Runde eigene LF gedreht! Hab meinen eigenen 2-Rad-Kram sehr stiefmütterlich behandelt die letzten Monate! Immer mal wieder bei Muttern in der Garage alle paar Tage bis Wochen 2,3 Handgriffe getätigt an der Ex-Parma-Kit-Kiste! Aktuell läuft ma wieder nen DR135 da drin! Überholter Motor mit ge-Goof-tem Zylinder und noch so Kleinkram! Läuft nach PX alt Tacho 95 mit PIS ROT, 22er Ritzel und 20er SI! Tacho geht aufs km/h genau! Bedüsung mit 110 noch zu fett! Da geht noch was
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Friedemann: hast du nen Dichtsatz und alle Simmeringe für ne 125er GT da? Bin evtl morgen früh in CE! Abholung möglich?
-
PINASCO DS-WELLE VERDREHT - ALTERNATIVE DREHSCHIEBERWELLEN (nicht MAZZ
Sind halt mit ner super Qualitätskontrolle ausgerüstet, die Mädels da von Pinasco [emoji41][emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Dieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden: Nervt ma wieder Videos einbinden mit tapatalk geht ma wieder nichtDieses interessante Video habe ich auf YouTube gefunden:
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Ma was vom Bremer Fischbrötchen, welches sich am WE nach Hildesheim verirrt hatte ... War der Hammer ma wieder!!! Link
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Jaaaa, Kunta lebt und hat sich was tolles gekauft Soll er selber erzählen! Gestern noch schön mit Dennis zwei Biere in HI getrunken !!! Und ja, Spider, super! Komm ma wieder her
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Echt? Wollte das junge Paar beim Flittern nicht stören [emoji41] Hatte auf den Balkon geschaut - aber da war niemand
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Super 5 [emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Film is lahm! Grüß das kleine Freundchen von mir [emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wo gibts die zu laden? Link? Sehr geiles Bild
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Genau Habt eine ganz ganz tolle Zeit!!!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
200er passt auch von dem Winkel nicht zum Stutzen!
-
Test
Auf den folgenden Bildern ist auch das zweiräderige Kackfass noch weniger relevant und wird eher "missbraucht" ... - von der Dame ...
-
Test
One two Oh, falsches Forum
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Sehr gut
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke dir! Jaaa, dass ist der schöne alte Blechfilter! Hast du den fiesen Plastiknachbau ma in der Hand gehalten? PS: komm endlich wieder nach H/HI/CE etc. Du wirst gebraucht
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Ok Dachte nur, dass es spezielle Kombinationen geben könnte bei diesem Universal-Plastik-billig-Filter?! So 1 Blech beim 19 er , zwei beim 16er und 3 bei original 50er oder sowas... ?!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Foto von der Nocke wäre sinnvoller
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Pott ist frei! Läuft ja abgemagert auch wie Sau! Krümmer ist der offene! 2 Düsengrössen sind das mit dem "fett" nicht nur! Gefühlt - wenn ich von LF ausgehe - eher 10-15 Daher die Frage, ob da wirklich alle Bleche in den Lufi müssen oder ...?! Raffe ich irgendwie nicht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Die Nummer ist nicht ganz ungefährlich, da sich im Zweifel der Nocken so weit verdrehen kann (sofern so unendlich nachgestellt), dass er sich stecken bleibt 90 Grad zur eigentlichen Ruhestellung!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Addition mehrerer Faktoren! Ausgefahrene Trommel und platte Beläge
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Bin ja nun absolut nicht der SF-Typ! Trotzdem nen DR75 verbaut für jemanden! Neuer 16/16 mit neuem Lufi verbaut! Den Plastik-Lufi mit den Blechen dazu, den man noch selber zusammen bauen muss! Welche Bleche müssen rein? Alle? Aktuell läuft der Roller so extrem überfettend! Spradelt und sprotzt obenrum nur und dreht maximal 4000! Mache ich den Benzinhahn zu, läuft sie die letzten Meter mit wenig Sprit wunderbar! Ist eine 74er HD drin! Ohne Lufi wird sie viel besser laufen! Hab das aber noch nicht probiert! Zu viele Bleche im Lufi?