Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Meine Liste wäre länger ... Die Highlights: -Delta Integrale - Ritmo 105 TC - Audi Typ 43 Avant 5S - 200 D /8 von 1970 mit 55000 km - Lancia Prisma 4WD - Golf 2 16V (ohne Kat) - Golf 1 GLI CABRIO - Uno Turbo 1 Elba Tuning - Fiat 132 2,0 i.e Etc etc [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Und das mit Automatik [emoji41] Bei der Fahrweise nach B TROTZDEM nur 7,6 Liter verbrauch ... Hätte den behalten sollen [emoji15]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Zustand und Kurs? Bilder? Schick ma was Danke
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nachdem Gürgen mir gestern was sehr cooles per Handy zukommen lies, dazu passend hier grad was gefunden, als ich Bilder für Micha suchte! Fahrt nach Berlin 2012 zum Pass neu machen und dann essen auf der Oranienburger beim Inder:
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Wahlweise auch die Schüssel bearbeiten ... [emoji41] Sorry - hatte Bier [emoji16]
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Das eh, da der alte Hahn ja auch gereinigt werden MUSS!!!Oder halt einfach neu! Kosten ja nix! Dann lässt du den alten zum reinigen drin! Und für ein paar Euro Arbeitslohn dreht dir jeder nette Vespahändler auch nen neuen rein! Dauert 5 min!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Am besten alten Gammel-Benzinhahn rein! Ansonsten nur mit Klebeband läuft dir mit Pech Ü100 Grad heißer Essig über die Klamotten... Also wirklich dicht sollte das schon sein!
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Meine Lieblings-Version mit Nebeneffekt: 2 Liter Speise-Essig (billig billig). Großer Wasserkocher! Alles da rein und kochen lassen! Dann heißen Essig (Handschuhe!!!) in den Tank mit Edelstahl-Muttern etc. Jetzt schwenken, schütteln und kreisen, bis der Essig kalt ist! Auskippen, spülen mit heißen Wasser, dann Bremsenreiniger, dann Druckluft, dann Sprühöl. Danach Benzinhahn noch reinigen! Nebeneffekt: sauberer Wasserkocher
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gleich ma mit Madame mit dem Rad auf den Markt der Flöhe [emoji4][emoji41] Ma sehen, was ich da so an Comix finde [emoji16]
-
Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Geht wirklich! Meinen ersten 50er Motor vor etlichen Jahren (es sind bis dato auch nicht viel mehr geworden [emoji41]) habe ich aus Unwissenheit bzw. mit dem Wissen eines LF-lers auch so aufgemacht. Hab mich gewundert, wie doof die bei Piaggio das mit dem Gehäuse gemacht haben, so das da immer ne Kante im Weg ist ... [emoji41][emoji16] Zusammen ist dann so noch ätzender [emoji13] Also lassen und gleich richtig machen [emoji4][emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Glückwünsche an Frau Doktor [emoji4][emoji106]
-
Kickstarter Ritzel gefressen?
Das ist also ne KickerFEDER?! [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Gürgen: kannst gerne ma auf nen Saft rumkommen [emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Die Funken IN der Lima sind aber auch nicht original [emoji41][emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ja, war nice! Frühstück ist wirklich dort sehr lecker! Aber du machst dich ja leider wegen mies gelegter anderer Termine sehr rar... Oder hast du die Cosa auch verkauft und traust dich nun nicht mehr mitzukommen?! [emoji41][emoji4] Ich freu mich auf dich auch ohne Cosa! Fast sogar noch nen bisschen mehr vielleicht ... [emoji23][emoji13]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Danke an Axel für die schöne WURST [emoji106][emoji4] Heimweg mit Eis in der Bohne war nice. [emoji41] Jetzt kurzer Fotohalt am See ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mein Beileid [emoji41][emoji13]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Lokalität richtig! Blickrichtung Osten Und ja, der Pfaffenstieg wurde zweimal verbreitert! Einmal 1905 und einmal irgendwann nach '45 Mauer und Gebäude rechts auf dem Domhof noch existent! Kannst du dir ja vielleicht bald wieder öfter live ansehen
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Nö! Nix pennen! Na, Dirk, wo sind wir...?! [emoji4]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Micha: Feine Farbe [emoji106] Komme evtl vor Weeeeetzän auch bei Karsten vorbei ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Bestell es doch und sende es im Zweifel zurück. Und ja, es gibt auch LML-DS
-
Parmakit 177
Welche Zeiten strebst du denn an? 125/175 gehen doch! Willst du weniger, nimm die FD raus! Verstehe das Prob nicht
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Kräftig Wärme würde ich bei Magneten lassen ...
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
24er mit dem Mini-Einlass und den daraus resultierenden Kanten im Strom würde ich lassen! 20er mit DR177 (wäre auch meine erste Wahl - allein wegen der fast passenden ÜS) und Road geht auch!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Schliesssatz kostet nix [emoji41]