Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Meine Liste wäre länger ... Die Highlights: -Delta Integrale - Ritmo 105 TC - Audi Typ 43 Avant 5S - 200 D /8 von 1970 mit 55000 km - Lancia Prisma 4WD - Golf 2 16V (ohne Kat) - Golf 1 GLI CABRIO - Uno Turbo 1 Elba Tuning - Fiat 132 2,0 i.e Etc etc [emoji41]
  2. Und das mit Automatik [emoji41] Bei der Fahrweise nach B TROTZDEM nur 7,6 Liter verbrauch ... Hätte den behalten sollen [emoji15]
  3. Zustand und Kurs? Bilder? Schick ma was Danke
  4. Nachdem Gürgen mir gestern was sehr cooles per Handy zukommen lies, dazu passend hier grad was gefunden, als ich Bilder für Micha suchte! Fahrt nach Berlin 2012 zum Pass neu machen und dann essen auf der Oranienburger beim Inder:
  5. Wahlweise auch die Schüssel bearbeiten ... [emoji41] Sorry - hatte Bier [emoji16]
  6. Das eh, da der alte Hahn ja auch gereinigt werden MUSS!!!Oder halt einfach neu! Kosten ja nix! Dann lässt du den alten zum reinigen drin! Und für ein paar Euro Arbeitslohn dreht dir jeder nette Vespahändler auch nen neuen rein! Dauert 5 min!
  7. Am besten alten Gammel-Benzinhahn rein! Ansonsten nur mit Klebeband läuft dir mit Pech Ü100 Grad heißer Essig über die Klamotten... Also wirklich dicht sollte das schon sein!
  8. Meine Lieblings-Version mit Nebeneffekt: 2 Liter Speise-Essig (billig billig). Großer Wasserkocher! Alles da rein und kochen lassen! Dann heißen Essig (Handschuhe!!!) in den Tank mit Edelstahl-Muttern etc. Jetzt schwenken, schütteln und kreisen, bis der Essig kalt ist! Auskippen, spülen mit heißen Wasser, dann Bremsenreiniger, dann Druckluft, dann Sprühöl. Danach Benzinhahn noch reinigen! Nebeneffekt: sauberer Wasserkocher
  9. Gleich ma mit Madame mit dem Rad auf den Markt der Flöhe [emoji4][emoji41] Ma sehen, was ich da so an Comix finde [emoji16]
  10. Geht wirklich! Meinen ersten 50er Motor vor etlichen Jahren (es sind bis dato auch nicht viel mehr geworden [emoji41]) habe ich aus Unwissenheit bzw. mit dem Wissen eines LF-lers auch so aufgemacht. Hab mich gewundert, wie doof die bei Piaggio das mit dem Gehäuse gemacht haben, so das da immer ne Kante im Weg ist ... [emoji41][emoji16] Zusammen ist dann so noch ätzender [emoji13] Also lassen und gleich richtig machen [emoji4][emoji106]
  11. Glückwünsche an Frau Doktor [emoji4][emoji106]
  12. Das ist also ne KickerFEDER?! [emoji41]
  13. @ Gürgen: kannst gerne ma auf nen Saft rumkommen [emoji4]
  14. Die Funken IN der Lima sind aber auch nicht original [emoji41][emoji16]
  15. Ja, war nice! Frühstück ist wirklich dort sehr lecker! Aber du machst dich ja leider wegen mies gelegter anderer Termine sehr rar... Oder hast du die Cosa auch verkauft und traust dich nun nicht mehr mitzukommen?! [emoji41][emoji4] Ich freu mich auf dich auch ohne Cosa! Fast sogar noch nen bisschen mehr vielleicht ... [emoji23][emoji13]
  16. Danke an Axel für die schöne WURST [emoji106][emoji4] Heimweg mit Eis in der Bohne war nice. [emoji41] Jetzt kurzer Fotohalt am See ...
  17. Mein Beileid [emoji41][emoji13]
  18. Lokalität richtig! Blickrichtung Osten Und ja, der Pfaffenstieg wurde zweimal verbreitert! Einmal 1905 und einmal irgendwann nach '45 Mauer und Gebäude rechts auf dem Domhof noch existent! Kannst du dir ja vielleicht bald wieder öfter live ansehen
  19. Nö! Nix pennen! Na, Dirk, wo sind wir...?! [emoji4]
  20. @ Micha: Feine Farbe [emoji106] Komme evtl vor Weeeeetzän auch bei Karsten vorbei ...
  21. Bestell es doch und sende es im Zweifel zurück. Und ja, es gibt auch LML-DS
  22. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Welche Zeiten strebst du denn an? 125/175 gehen doch! Willst du weniger, nimm die FD raus! Verstehe das Prob nicht
  23. Kräftig Wärme würde ich bei Magneten lassen ...
  24. 24er mit dem Mini-Einlass und den daraus resultierenden Kanten im Strom würde ich lassen! 20er mit DR177 (wäre auch meine erste Wahl - allein wegen der fast passenden ÜS) und Road geht auch!
  25. Schliesssatz kostet nix [emoji41]

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.