Alle Inhalte von Goof
- Handyfotografen - lasst sehn!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Käsebohrer?!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es kann auch gut sein, dass gute 3mm auch noch ok sind! Aber bei ner Grundstärke von nur 4 wird es halt sehr schnell zur Trennscheibe! Und ma ab vom brechen etc . - du bekommst die Wärme auch gar nicht mehr weg!
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Für die Scheibe? Zeig ma
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Heil & Sohn gibts auch in Hildesheim
-
Test
Lummerland ist abgebrannt
-
PX 80 - Alle Zylinder klemmen
Boah, wo soll man anfangen und aufhören ... Hier steht so viel Kram, der inhaltlich in die Tonne gehört... @ TE: hol dir Hilfe von einem erfahrenen Schrauber dazu! Deine Basis scheint nicht ausreichend zu sein, um dieses Problem alleine zu lösen! Und damit geht einher, dass du hier im GSF den Nonsens von den hilfreichen Kommentaren nicht unterscheiden kannst! Willst du noch mehr Material morden? Oder dich irgendwann auf die Fresse packen, weil dich der Klemmer in einer doofen Situation erwischt?! Gibt echt viele fähige Jungs hier, die auch gegen nen Sixer und mit nem netten Plausch bereit sind zu helfen und es auch können! Bzgl. Bedüsung als Anekdote: mein erster Roller wurde von nem Opi aus erster Hand gekauft! DR135 verbaut und eingetragen! Habe den Roller ohne weitere Veränderungen viele Jahre bewegt! Immer Vollgas und oft zu zweit! Erst viele Jahre später bin ich dann darüber gestolpert, dass der DR seitens TÜV mit ner 96er HD eingetragen war! Diese war auch verbaut! Kann ja sein, dass 135er IMMER mit ner 102er klemmen - aber mit ner 96er nicht immer Was ich damit sagen will: pauschal-Tips sind oft Mumpitz
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Na da hänge ich mich ma dran! Prost, Kunta
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Denke beim mm ist dann auch SCHLUSS [emoji41] Neee, also in dem Sinne ist die Scheibe ja nicht primär zum Verschleiß gedacht, sondern der Belag! Ich kenne die Fausformel (wenn es nicht auf der BS eingeprägt ist) 10% der Neustärke ist der maximale Verschleiß! Also in dem Fall 0,4 mm Bei 4 mm gehts halt viel schneller, dass du da fast schon durchgucken kannst ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
War wirklich cool Bist ja echt gut und schnell durchgekommen. Super Bis bald
-
Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Irre? 50 % Stärke? Denke bei 3,5 ist dann Schluss
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Hornbach Altwarmbüchen oder Heil & Sohn
-
Test
Nee, Tretroller brauchste schon
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Such doch! Müsste so vor 5-6 Jahren gewesen sein [emoji41]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Mach ich gern! Wer Lust hat, kann denke ich gern ins Mephisto in Anderten gleich kommen [emoji4] Er freut sich sicher...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Tjaaahaaa [emoji41][emoji16] Das ist die alte Garde! So, jetzt ma auf ne Pizza kurz mit der SF-Spinne treffen [emoji4][emoji106]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: gibt nen geiles Bild, bei dem Gürgen und ich um die Wette heizen und in Schräglage um die Kurve ballern und ich innen vorbei ziehe ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
... ich ihn nach einem Jahr verkauft habe!Worauf zielt deine Frage ab? Diverse Leute hier aus dem Forum kennen den Roller
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
139er mit 24er und Simmo lief traumhaft! 190 BE4
- Test
- Test
- Test
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
PS: kannst ja ma bei dir nen alten LEO darunter schnallen ... Könnte mit nem M1X lustig sein [emoji16]
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
U-Hose Tigerente? Hatta! [emoji41] Und mehr Drehzahl als nen RACE 2 könnte interessant werden [emoji12]
- Test