Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Goof antwortete auf M210's Thema in Blabla
    IPHONE 5C
  2. Es kann auch gut sein, dass gute 3mm auch noch ok sind! Aber bei ner Grundstärke von nur 4 wird es halt sehr schnell zur Trennscheibe! Und ma ab vom brechen etc . - du bekommst die Wärme auch gar nicht mehr weg!
  3. Für die Scheibe? Zeig ma
  4. Heil & Sohn gibts auch in Hildesheim
  5. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Lummerland ist abgebrannt
  6. Boah, wo soll man anfangen und aufhören ... Hier steht so viel Kram, der inhaltlich in die Tonne gehört... @ TE: hol dir Hilfe von einem erfahrenen Schrauber dazu! Deine Basis scheint nicht ausreichend zu sein, um dieses Problem alleine zu lösen! Und damit geht einher, dass du hier im GSF den Nonsens von den hilfreichen Kommentaren nicht unterscheiden kannst! Willst du noch mehr Material morden? Oder dich irgendwann auf die Fresse packen, weil dich der Klemmer in einer doofen Situation erwischt?! Gibt echt viele fähige Jungs hier, die auch gegen nen Sixer und mit nem netten Plausch bereit sind zu helfen und es auch können! Bzgl. Bedüsung als Anekdote: mein erster Roller wurde von nem Opi aus erster Hand gekauft! DR135 verbaut und eingetragen! Habe den Roller ohne weitere Veränderungen viele Jahre bewegt! Immer Vollgas und oft zu zweit! Erst viele Jahre später bin ich dann darüber gestolpert, dass der DR seitens TÜV mit ner 96er HD eingetragen war! Diese war auch verbaut! Kann ja sein, dass 135er IMMER mit ner 102er klemmen - aber mit ner 96er nicht immer Was ich damit sagen will: pauschal-Tips sind oft Mumpitz
  7. Na da hänge ich mich ma dran! Prost, Kunta
  8. Denke beim mm ist dann auch SCHLUSS [emoji41] Neee, also in dem Sinne ist die Scheibe ja nicht primär zum Verschleiß gedacht, sondern der Belag! Ich kenne die Fausformel (wenn es nicht auf der BS eingeprägt ist) 10% der Neustärke ist der maximale Verschleiß! Also in dem Fall 0,4 mm Bei 4 mm gehts halt viel schneller, dass du da fast schon durchgucken kannst ...
  9. War wirklich cool Bist ja echt gut und schnell durchgekommen. Super Bis bald
  10. Irre? 50 % Stärke? Denke bei 3,5 ist dann Schluss
  11. Hornbach Altwarmbüchen oder Heil & Sohn
  12. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nee, Tretroller brauchste schon
  13. Such doch! Müsste so vor 5-6 Jahren gewesen sein [emoji41]
  14. Mach ich gern! Wer Lust hat, kann denke ich gern ins Mephisto in Anderten gleich kommen [emoji4] Er freut sich sicher...
  15. Tjaaahaaa [emoji41][emoji16] Das ist die alte Garde! So, jetzt ma auf ne Pizza kurz mit der SF-Spinne treffen [emoji4][emoji106]
  16. PS: gibt nen geiles Bild, bei dem Gürgen und ich um die Wette heizen und in Schräglage um die Kurve ballern und ich innen vorbei ziehe ...
  17. ... ich ihn nach einem Jahr verkauft habe!Worauf zielt deine Frage ab? Diverse Leute hier aus dem Forum kennen den Roller
  18. 139er mit 24er und Simmo lief traumhaft! 190 BE4
  19. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Fast Der LKW rechts
  20. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    [emoji41]
  21. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Das da [emoji41]
  22. PS: kannst ja ma bei dir nen alten LEO darunter schnallen ... Könnte mit nem M1X lustig sein [emoji16]
  23. U-Hose Tigerente? Hatta! [emoji41] Und mehr Drehzahl als nen RACE 2 könnte interessant werden [emoji12]
  24. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Pimmel

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.