Alle Inhalte von Goof
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Uhrzeit grob so, wie Cuni das vorschlug ... Möbeltransport? Evtl Rapidos? Ansonsten WA!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Sehr gut Drücke die Backen für den Zahnmann ...
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wer völlig legal unterwegs sein möchte, soll lieber außen rum fahren!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist schon immer meine Rollerstrecke zu Thomas
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Könnte sonst auch noch ne geführte Tour hin / zurück von AN DER BREITEN WIESE in Misburg anbieten! Bis Aligse maximal 20 Meter offizieller Asphalt unter den Rädern
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Böööööse Unterstellung
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Gern Was wäre realistisch? Würde auf euch dann AN DER SCHLEUSE warten
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Beim Längsweg? Bin flexibel
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Also ich weder höchst illegal über Misburg fahren und dann am "Eisenbahnlängsweg" bis Aligse- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Karla, das ja der HAMMER!!! Freu mich sehr )) Ich bin heute rot/weißen Oldtimer gefahren ... - so ganz ohne Fahrgäste und ohne Innenbeleuchtung im Tunnel- Parmakit 177
Mit SI und Road gehen mit 60mm und sauberen Zeiten für den DS, einer guten Welle, schöner Bearbeitung des SI und des Übergangs sowie intelligenten Steuerzeiten ohne Bearbeitung des Zylinders 20 PS und Ü20 Nm- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Oerge, hat die Oma wenigstens danach gut reagiert? Also RTW gerufen? Ich lag damals, als ich weggemüllert wurde, auf der Straße und durfte mit einem offenen Bruch am Arm / Handgelenk noch meinen Roller von der Straße holen! Erst mehrere Minuten später kam ein saucooler Berliner auf der Durchreise zu mir und hat mir nen RTW gerufen... Ach ja, mitten am Raschplatz tagsüber...- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Wenn beide Anlaufscheiben da sind und die Welle nicht verdreht ist, ist das ok! Ist schon einiges gefühlt! Nie gemessen!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Sehr unkritisch, da die von Werk aus sind- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Das ist es! Und zusätzlich im Zweifel bremsen (und nicht auf Vorfahrt glauben/hoffen) oder nen eventuellen Fluchtweg vorher suchen ...- 139ccm
Würde bei solchen Aussagen immer das Fahrergewicht nennen. Hab 190cm und 110 kg Da ist nen starker Dämpfer toll!- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es gibt Datenblätter zu dem Lager Nen Freund hat diese! Jedoch ist er grad im Urlaub Ist ja ein Zeichnungslager das 613912- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Worum gehts dir oder was hast du vor?- Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Moin Unfall is Mist! Wünsche dir gute Besserung, gute Heilung und mehr Contenance im Straßenverkehr!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Danke sehr für die Tips! Micha ist wohl eh später am Start ... Werd berichten!- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Man sieht NIX... Roller stand ja auf dem Vorderrad hochkant! Also Arsch in die Höhe! Meinst noch anders drehen/wenden/kippen?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Vielen Dank euch BeidenZur Belohnung für den Scheisstag, ist mir dann als letztes beim Zusammenbau die Mutter der Kulu ins Gehäuse gefallen ... (((( Öl abgelassen, Gehäuse mit Bremsenreiniger geflutet, abgelassen, wild mit dem Gummihammer auf dem Gehäuse rumgeklopft, während ich mit der anderen Hand den Roller hochkant auf dem Vorderrad balanciert habe und dabei am Kicker gerissen hab und an der Ausgangswelle gedreht habe ... Stochern mit nem Magneten half auch nicht! Noch Tips? Oder ist Ausbau und zerlegen Thema?- Nur mal schnell ‘ne Smallframe-Technikfrage
Vielen Dank euch Beiden- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Es gab auch in anderen Ländern PX alt mit Getrennt - Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung