Alle Inhalte von Goof
-
Px80 Kupplung erneuert
Wenn du den Korb auf Risse kontrolliert hast und die Kontrolle derart ausgefallen ist, dass du keine gefunden hast, bau alles zusammen und hab Spaß! Ich würde an deiner Stelle noch den Druckpilz, den kleinen O-Ring im Arm (Kupplungsdeckel) und den großen o-Ring um den Deckel selber tauschen wegen Undichtigkeit! Und setz den Pilz mit etwas Fett in den Deckel
-
Test
Und was machst du untenrum? http://m.ebay.de/itm/Penisverlaengerung-6-5cm-Penisvergroesserung-Penis-Kondom-Latex-Sleeve-Sexy-Noppen-/170929190571 So?
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
[emoji41][emoji4][emoji16][emoji106][emoji173]️[emoji23][emoji13][emoji12][emoji8][emoji56][emoji1][emoji482][emoji7] Gehen die alle nicht? Bei tapatalk werden die angezeigt [emoji41][emoji4] Oder klassisch
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Fahr doch heute schon und schlag als erster dein Zelt auf [emoji1][emoji12] Bester Platz für dich [emoji41]
-
Quattrini PX 125/ 150 Zylinder, M1X bzw. Millemiglia
Also jemand anders hat mal für nen Bekannten was extrem Wildes aufgebaut (die Sinnhaftigkeit ma auf nem anderen Blatt): 57er Rennwelle Standart, M1X, 20er!!! Gaser, Standart-Puff (ob's nen Road war, weiß ich grad nicht mehr)! Das fuhr witziger Weise gar nicht sooo schlecht! Durchzug war da und halbwegs Drehzahlen waren auch gegeben ) für nen Serienpott! Lief jenseits der 100... Setup wurde aber nicht auf Strecke getestet, sondern wieder zeitnah zerlegt!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
Ma ohne Unk und sonstewas - wie issn die grobe Vorhersage seitens der Frösche? [emoji41]
-
Vespa px 2014 tuning Hilfe
Der DR funktioniert PnP Top! Kopf und Kolben sind absolut ok für seinen Einsatzzweck und haltbar! So machen und gut! Einfach ma PUNKT nun und zusammen bauen und fahren.
-
Vespa px 2014 tuning Hilfe
Ausreichend, dass du Spaß erstmal haben wirst! Was interessiert dich die Papierleistung? Gefühl doppelt so viel wie im Serienzustand!
-
Parmakit 177
Interessant!Hast du den mal ausgelitert? Vorher und nachher? Mehr Quetschfläche finde ich ja grundsätzlich gut - jedoch ist die Frage, ob die Kalotte angepasst wurde?! Des weiteren wäre interessant, ob der neue Kopf besser läuft und die alten QK-Angaben jetzt noch stimmen?!
-
Hannover + Umland: virtueller Stammtisch
@ Spider: http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/292663-Youngtimer---jetzt-im-Ernst%3F/page__view__findpost__p__1067913029 Youngtimer für dich ?! Steht bei Schuder in HI [emoji41]
-
Youngtimer - jetzt im Ernst?
- Vespa px 2014 tuning Hilfe
Klar läuft der dann noch besser! Aber dringend nötig, damit er haltbar läuft, ist das nicht!- Vespa px 2014 tuning Hilfe
Wenn du wirklich nur fahren möchtest und dir die 125er Kat (verständlicher Weise) zu lahm ist, würde ich nen DR177 verbauen mit nem O-Pott! ÜS passen im Gegensatz zu allen anderen Zylindern gut zum Block ohne zu fräsen! Der 177er harmoniert auch gut mit 20er SI (24 geht natürlich auch) und besonders der Original Welle! Rennzylinder wie Polini, Malossi (grad Guss) mögen das nicht so mit wenig Frischgas gefahren zu werden. Die Kombi 177er DR mIt OPott fährt von der Leistung in der 200er Klasse gut mit, ist haltbar und unspektakulär! Kosten sind lächerlich (o-Pott und 177er DR zusammen keine 200 Euro).- Nur mal schnell ne Largeframe Technik Frage
Nicht normal in meinen Augen Kupplung sitzt meiner Meinung nach falsch bzw nicht seit genug auf dem Stumpf Stichwort: Keil verrutscht- PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerAlso du glaubst, das dieses Gespann für 6000 Euro in sagen wir mal 4 Wochen zu verkaufen ist über das GSF oder über mobile etc.?! Ok [emoji41][emoji106][emoji4]- Parmakit 177
Außenmaß bei 1 falsch Vergessen zu nullen- Parmakit 177
Die aktuellen Parma-Köpfe haben eine größere Quetsch-Fläche! Weiß jemand, seit wann das so ist? Nr. 1 ist aktuell gekauft Nr. 2 ist grob 2 Jahre alt- PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerEs geht ja um eine REALISTISCHE Preisfindung! Das bedeutet für mich ein Preis, der in einem normalen zeitlichen Rahmen jederzeit erzielbar ist! Das in 2 Jahren der absolute Freak (oder Liebhaber) auf der Matte steht und für das Teil auch 7000 legt, mag sein! Das sind dann aber eher persönliche und fast eher ideelle Werte, die dazu führen! Niemals ist dieses Teil dort oben das auf dem freien Markt wert!- Vespa px 2014 tuning Hilfe
Lass es! Du kommst vom 100sten zum 1000sten! Dann brauchst du auch ne andere (bearbeitete) Welle, da sonst nicht genug Frischgas ankommt. Das wäre dann Motor spalten...- Vespa px 2014 tuning Hilfe
An der Kombination vom 166er mit (nur) nem 24er! Ist thermisch nicht die gesündeste Kombi! Der Sito Plus ist nicht schlimm - außer im Sound! Grausam blechern laut! Und viel zu groß für Kurven (setzt auf) und rostet wie Sau- Vespa px 2014 tuning Hilfe
Jetzt entspann dich mal!Bekommst du die o-Teile ja mit!??? Wenn nicht der Super-GAU passiert, klemmt halt der Zylinder! Dann original erstmal drauf und weiterfahren- Vespa px 2014 tuning Hilfe
Nimm die Kiste wie sie ist, wirf den Katmist samt Auspuff raus, tausch diesen gern gegen nen gebrauchten, originalen und pass die Bedüsung an und fahr erstmal und hab Spaß!- Vespa px 2014 tuning Hilfe
Du bist also 82?! [emoji16][emoji13][emoji23]- PX200 Gespann
Goof antwortete auf Nick Knatterton's Thema in Kaufberatung/Verkaufsberatung für Vespa und Lambretta RollerDas stimmt! Aber auf dem steht auch der (evtl. unverhältnismäßige) Preis und eine potentielle Motorüberholung!- Vespa px 2014 tuning Hilfe
Du scheinst nicht auf die letzte Mark achten zu müssen, wenn du so sorglos bestellst! Auch die neue Kiste ist ein Zeichen dafür! Daher rate ich dir, den ganzen Kram zurück zu geben oder zu verscheuern (bis auf den 24er) Kauf dir nen SIP ROAD Parma Kit 177 Verbau das mit dem 24er und sei glücklich mit guten und haltbaren Komponenten! Stimm den 24er sauber ab und blitz die Zündung auf 19 Grad! Stell die Quetschkante auf 1,4 - 1,6 ein. Bedüsung als ANFANG: 160 Be3 125 (zu fett sicher) 52/140 ND - Vespa px 2014 tuning Hilfe
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung