Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Wenn du den Korb auf Risse kontrolliert hast und die Kontrolle derart ausgefallen ist, dass du keine gefunden hast, bau alles zusammen und hab Spaß! Ich würde an deiner Stelle noch den Druckpilz, den kleinen O-Ring im Arm (Kupplungsdeckel) und den großen o-Ring um den Deckel selber tauschen wegen Undichtigkeit! Und setz den Pilz mit etwas Fett in den Deckel
  2. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Und was machst du untenrum? http://m.ebay.de/itm/Penisverlaengerung-6-5cm-Penisvergroesserung-Penis-Kondom-Latex-Sleeve-Sexy-Noppen-/170929190571 So?
  3. [emoji41][emoji4][emoji16][emoji106][emoji173]️[emoji23][emoji13][emoji12][emoji8][emoji56][emoji1][emoji482][emoji7] Gehen die alle nicht? Bei tapatalk werden die angezeigt [emoji41][emoji4] Oder klassisch
  4. Fahr doch heute schon und schlag als erster dein Zelt auf [emoji1][emoji12] Bester Platz für dich [emoji41]
  5. Also jemand anders hat mal für nen Bekannten was extrem Wildes aufgebaut (die Sinnhaftigkeit ma auf nem anderen Blatt): 57er Rennwelle Standart, M1X, 20er!!! Gaser, Standart-Puff (ob's nen Road war, weiß ich grad nicht mehr)! Das fuhr witziger Weise gar nicht sooo schlecht! Durchzug war da und halbwegs Drehzahlen waren auch gegeben ) für nen Serienpott! Lief jenseits der 100... Setup wurde aber nicht auf Strecke getestet, sondern wieder zeitnah zerlegt!
  6. Ma ohne Unk und sonstewas - wie issn die grobe Vorhersage seitens der Frösche? [emoji41]
  7. Der DR funktioniert PnP Top! Kopf und Kolben sind absolut ok für seinen Einsatzzweck und haltbar! So machen und gut! Einfach ma PUNKT nun und zusammen bauen und fahren.
  8. Ausreichend, dass du Spaß erstmal haben wirst! Was interessiert dich die Papierleistung? Gefühl doppelt so viel wie im Serienzustand!
  9. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Interessant!Hast du den mal ausgelitert? Vorher und nachher? Mehr Quetschfläche finde ich ja grundsätzlich gut - jedoch ist die Frage, ob die Kalotte angepasst wurde?! Des weiteren wäre interessant, ob der neue Kopf besser läuft und die alten QK-Angaben jetzt noch stimmen?!
  10. @ Spider: http://www.germanscooterforum.de/index.php?/topic/292663-Youngtimer---jetzt-im-Ernst%3F/page__view__findpost__p__1067913029 Youngtimer für dich ?! Steht bei Schuder in HI [emoji41]
  11. Klar läuft der dann noch besser! Aber dringend nötig, damit er haltbar läuft, ist das nicht!
  12. Wenn du wirklich nur fahren möchtest und dir die 125er Kat (verständlicher Weise) zu lahm ist, würde ich nen DR177 verbauen mit nem O-Pott! ÜS passen im Gegensatz zu allen anderen Zylindern gut zum Block ohne zu fräsen! Der 177er harmoniert auch gut mit 20er SI (24 geht natürlich auch) und besonders der Original Welle! Rennzylinder wie Polini, Malossi (grad Guss) mögen das nicht so mit wenig Frischgas gefahren zu werden. Die Kombi 177er DR mIt OPott fährt von der Leistung in der 200er Klasse gut mit, ist haltbar und unspektakulär! Kosten sind lächerlich (o-Pott und 177er DR zusammen keine 200 Euro).
  13. Nicht normal in meinen Augen Kupplung sitzt meiner Meinung nach falsch bzw nicht seit genug auf dem Stumpf Stichwort: Keil verrutscht
  14. Also du glaubst, das dieses Gespann für 6000 Euro in sagen wir mal 4 Wochen zu verkaufen ist über das GSF oder über mobile etc.?! Ok [emoji41][emoji106][emoji4]
  15. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Außenmaß bei 1 falsch Vergessen zu nullen
  16. Goof antwortete auf Han.F's Thema in Vespa PX, T5, Cosa etc.
    Die aktuellen Parma-Köpfe haben eine größere Quetsch-Fläche! Weiß jemand, seit wann das so ist? Nr. 1 ist aktuell gekauft Nr. 2 ist grob 2 Jahre alt
  17. Es geht ja um eine REALISTISCHE Preisfindung! Das bedeutet für mich ein Preis, der in einem normalen zeitlichen Rahmen jederzeit erzielbar ist! Das in 2 Jahren der absolute Freak (oder Liebhaber) auf der Matte steht und für das Teil auch 7000 legt, mag sein! Das sind dann aber eher persönliche und fast eher ideelle Werte, die dazu führen! Niemals ist dieses Teil dort oben das auf dem freien Markt wert!
  18. Lass es! Du kommst vom 100sten zum 1000sten! Dann brauchst du auch ne andere (bearbeitete) Welle, da sonst nicht genug Frischgas ankommt. Das wäre dann Motor spalten...
  19. An der Kombination vom 166er mit (nur) nem 24er! Ist thermisch nicht die gesündeste Kombi! Der Sito Plus ist nicht schlimm - außer im Sound! Grausam blechern laut! Und viel zu groß für Kurven (setzt auf) und rostet wie Sau
  20. Jetzt entspann dich mal!Bekommst du die o-Teile ja mit!??? Wenn nicht der Super-GAU passiert, klemmt halt der Zylinder! Dann original erstmal drauf und weiterfahren
  21. Nimm die Kiste wie sie ist, wirf den Katmist samt Auspuff raus, tausch diesen gern gegen nen gebrauchten, originalen und pass die Bedüsung an und fahr erstmal und hab Spaß!
  22. Du bist also 82?! [emoji16][emoji13][emoji23]
  23. Das stimmt! Aber auf dem steht auch der (evtl. unverhältnismäßige) Preis und eine potentielle Motorüberholung!
  24. Du scheinst nicht auf die letzte Mark achten zu müssen, wenn du so sorglos bestellst! Auch die neue Kiste ist ein Zeichen dafür! Daher rate ich dir, den ganzen Kram zurück zu geben oder zu verscheuern (bis auf den 24er) Kauf dir nen SIP ROAD Parma Kit 177 Verbau das mit dem 24er und sei glücklich mit guten und haltbaren Komponenten! Stimm den 24er sauber ab und blitz die Zündung auf 19 Grad! Stell die Quetschkante auf 1,4 - 1,6 ein. Bedüsung als ANFANG: 160 Be3 125 (zu fett sicher) 52/140 ND

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.