Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Das ist mir zu viel Pfusch [emoji41]
  2. Sollten leuchten, ja? [emoji41] Ok, und ne tolle Idee zur Blinkeransteuerung, OHNE das ich den Tank rausnehmen muss?! [emoji4]
  3. Super! Danke! Dann kann ich ja an das Relais gehen für Schaltungs-Plus! Hat noch wer ne Idee zur schönen Ansteuerung der Blinker (Anlage blinkt zur Kontrolle und bei Alarm)? Wenn ich an die Backenkontakte im Rahmen gehe, leuchten dann auch die vorderen Blinker mit? Sollte, oder? Ans Relais kann ich ja nicht gehen (wegen dem Schalter, der erst dahinter kommt), oder?
  4. Ok, Frage war wohl zu speziell zu der Anlage! Habe es geklärt über den Vertrieb - Orange MUSS an Schaltungs-Plus, da sonst die Anlage nicht sauber läuft (irgendwas mit Selbstschärfung)! Daher jetzt die Frage zu PX alt Bj 82 Batterie: Schaltungs - Plus liegt doch am Blinkrelais an, oder? Wenn ja, welche Kabelfarbe??? Habe die Anlage unter der Linken Backe! Also wäre dort Schaltungs-Plus super! Am zündschloss und an der Hupe vorn und am Bremslichtschalter wäre es mir klar! Will die Anlage zu Hause hier einbauen und nicht in der Werkstatt! Habe hier nur rudimentäres Werkzeug! U.a. keine prüflampe oder Multimeter! Daher die blöde Frage [emoji41]
  5. War DAS der Händler oder du? Kommen zur CDI WEISS, ROT, GRÜN? Dann leih/kauf dir nen Multimeter und miss die Werte der ZGP durch! Wenn es plausible Werte sind (wie hier im GSF zu finden), hast du einen weiteren Fehler ausgeschlossen! Sind die Werte different, so ist entweder ne andere ZGP verbaut - oder sie ist defekt!
  6. Goof antwortete auf Manucci's Thema in Flame & Sinnfrei
    http://m.youtube.com/watch?v=LGRuJNViR0g
  7. Ich weiß jetzt Bescheid:http://m.youtube.com/watch?v=LGRuJNViR0g Und im Ernst: kann mir wer bei meiner obigen Frage weiterhelfen?
  8. Ist wirklich die ZÜNDUNG weg (kein Funken)? Oder zündet die nicht mehr (keine Verbrennung)? Also klarer Fehler seitens der ZÜNDUNG? Oder kann es auch Gaser, Sprit, Mechanik etc sein?
  9. Okeeehh [emoji41][emoji106] Halte dann dagegen mit m1X mit Drehzahlen im 5-stelligen, Nordspeed RACE 2 und offenem 38er mit fetter MEMBRAN [emoji16] Ma sehen, was fieser klingt [emoji12][emoji13][emoji23]
  10. Alarmanlage wilTec TYP 338A/998A Muss ich an ne PX alt das orangene Kabel (schalt plus) anschließen, wenn ich das Gerät ausschließlich als Alarmanlage nutzen möchte? Nix Fernstart etc! Und wenn ich die Blinker ansteuern möchte, wie wäre das abzuklemmen? Anlage sitzt direkt bei der Batterie/Blinkrelais! Danke für Elektrik-Hilfe! Hab da null Plan außer Standart!
  11. Dann fahre ich lieber mit der XR600 (welcher DB-Killer - das Ding klingt wie nen Presslufthammer [emoji13]) mit und drücke alle 30 Sekunden kurz auf den Killschalter, so das eine Detonation dir die Aufkleber von Karosse fliegen lässt [emoji23][emoji13][emoji12]
  12. Glaub ich auch [emoji41] Für mich auch ein Mettbrötchen, bitte [emoji39]
  13. Dito [emoji106][emoji4]
  14. Absolut [emoji106][emoji41]Und Karla als Schönwetterfahrer nur grob in Betracht zu ziehen, ist schon derbst falsch [emoji39] Und klar ist nen Zweirad, wo Vespa draufsteht, noch besser als Kymco & Co - aber son Automat mit Crosser-4T-Sound und DANN aber mit Automatik macht schon wirklich Kopfweh und Aua und die Ohren [emoji107] Viel schlimmer ist da son Gehstuhl wie nen ölpissender Eisenhaufen aus Milwaukee auch nicht mehr [emoji41] Trotzdem ist es schön, dann am Ende nett beieinander zu sitzen und zu quatschen (wenn der 4-T-Plunder nicht falschtaktet und daher still ist) [emoji4][emoji16][emoji106]
  15. 5 Automaten und 1 Cosa ... [emoji13]
  16. @ TE: dann kläre mal - genau wie T5Rainer sagt - welches Modell du hast! Erstzulassung und Baujahr können bei einer Vespa je nach Händler um viele Jahre differieren. Mach mal Fotos der Kiste, vom Polrad, CDI, Prefix etc.
  17. Frage an die Wissenden: ist das Polrad dann nicht auch ein anderes, wenn die Lima das neuere Modell ist? Optisch ersichtlich als neues Modell? Dann auch Rückschlüsse möglich auf verbaute Lima!
  18. Das ist die Standart-CDI! Dann ma das äußerste grüne kabel abziehen ...(der äußerste Steckplatz vom Roller weg sozusagen).
  19. Würde WENN nen originalen PX Pott verbauen! Sprint ist ja eher nicht so doll...
  20. Perfektes Rollerwetter in HI [emoji41][emoji4][emoji106]
  21. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Nehme ich
  22. Goof antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wenn geschlachtet wird, nehme ich Antenne, Kotflügel links und Kleinkram von der Heizung! Evtl noch das Wischergestänge!
  23. Das ist normal! Der Bereich NEBEN dem Gaser ist häufig wellig und ja nicht funktional! Nebenluft würde sich anders äußern. Der wichtigste Weg ist nun, erstmal zu klären, ob die Zündung wegbleibt oder eher Sprit! Ab da geht die Suche dann zielgerichtet in der entsprechenden Richtung weiter! Wenn du jemanden hättest, der ne Zündlichtpistole hat, kann du es anstelle des Steckers auch damit herausfinden, ob sporadisch der Funken wegbleibt.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.