Zum Inhalt springen

Goof

GESPERRT
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Goof

  1. Super!Aber auch der Besitzer der Welle könnte sich ma äußern! Nur die Info hier streuen, dass die sich verdreht hat und dann Null an weiteren Infos, ist weder für den Hersteller der Welle, noch für Interessenten hilfreich!
  2. Von der Statistik hast du natürlich recht! Daher wäre eine Aufklärung gut, was dort passiert ist und ob die Welle ursächlich Schuld ist oder die Peripherie evtl!
  3. Das ist ne Info, die ich nicht hatte! [emoji106] Genau das ist ja mal die Antwort auf meine Frage, was sozusagen Grund zur Hoffnung gibt... [emoji4] Woher weißt du das mit dem Zusammenbau in Deutschland?
  4. WENN die SCK-Welle was kann...Was bringt dich zu der Annahme oder Hoffnung, dass diese Serie besser ist, als der Ausschuss der ersten Serien?
  5. Am Anfang immer 19 und dann ausprobieren, ob er klingelfrei und besser auch mit 20 oder 21 läuft!
  6. Ja! Leider gibt es da keinerlei Infos zu, was und wie und so! Ob Einzelfall oder vermehrt?!
  7. Die Jungs nehmen aber ganz gute Kohle für nen Lauf! Wobei Philip fair genug ist, auch ma 2 Läufe dann zu machen (mit getauschtem Auspuff z.B. )Idee ist gut [emoji41][emoji106]
  8. Heute Papa Vitali getroffen: "Klempner erstma da - ich noch Glück noch Pause" [emoji41]
  9. Nein! [emoji41]
  10. Mal was aus nem ähnlich emotional behafteten Gebiet: Ich höre Musik mit meinem Handy, lege Zuhause auch ne CD ein etc. Aber wenn ich wirklich Lust habe auf Musik genießen mit Stil und purem Anachronismus, dann ist es ne Platte. Vorher schon den Verstärker warm werden lassen, die Platte maximal staubfrei machen und dann runter die Nadel! Ich liebe das leiste knistern und den Anblick der Strobo-Anzeige! Jedoch hätte ich jetzt nicht so den Orgasmus, wenn ich hier jetzt nen Gerät hätte, was aussieht wie mein 30 Jahre alter Dreher, wo mit moderner Technik aus Taiwan MP3s emuliert werden mit Knistergeräuschen und wo sich oben als Fake-3D-Hologramm ne Vinylscheibe dreht! Das wäre eher ekelhaft! Und mit diesem Gerät muss man sicherlich auch nicht im Analog-Forum auflaufen und darauf hoffen, dort Anklang zu finden! Wer für sein Desig-Loft dieses Teil braucht, kann es gerne kaufen! Aber ich finde es maximal ungeil! Und ob es sich nun um ne Lambretta, ne Vespa oder sonst was cooles, schönes und Altes handelt, ist dabei für mich argumentativ eher Nebensache!
  11. Stimmt Und später die perfekte Übung! Besser als jede Krankengymnastik [emoji41][emoji106]
  12. Ok, kurz ernsthaft für dich (da du der Suchfunktion nicht mächtig scheinst): Heidenau oder Schwalbe ist ne sichere Bank! Aber bitte jetzt nicht das zum Anlass nehmen, um jetzt doch nen 1001. Reifentopic aufzumachen. Danke [emoji41][emoji106][emoji4]
  13. Ich nehme immer die schwarzen, runden Reifen! Am besten sind die, die auch bis zum Boden reichen. Super ist es, wenn die sich beim fahren sogar in die selbe Richtung drehen - aber das kann man wohl nicht erwarten ...
  14. Der Schritt zum REX-Roller-Forum ist damit aber näher und genau das will niemand!
  15. Ich glaube das nen 135er DR mit seiner kurzen Übersetzung ner viel zu lang übersetzten 200er sogar gut Konkurrenz machen kann! Das sehr kurze 80er Getriebe kommt hier gut zur Geltung und ne 200er ist ja zu zweit am leichten Berg im 4. schon überfordert. Jedoch würde ich trotzdem an die 80er Kupplung ran und ne T5 Kulu mit 20 Zähnen verbauen, sofern es der 80/135er Motor wird. Die kleine Kulu könnte aufrauchen bei Belastung!
  16. Und erstmal ohne Garage mieten und vor Ort die Fühler ausstrecken?
  17. Prämen is ja teilweise ganz ok [emoji41][emoji4]
  18. Beste Worte!!! [emoji106]
  19. Dito! Hat mich auch sehr gefreut! [emoji106] Weiß leider grad nicht, wo das stand?! Hier im Forum definitiv! Vollwange hat ja leider das Prob, das die Wange nicht genug Fleisch für die DS-Wange hat und du Material aufbringen müsstest! Hat das Mr. Amazombie nicht schon mal gemacht? Das du das Verpressen und Richten hinbekommst, glaube ich auch und traue es dir in deiner Akribie zu.
  20. Eine King soll es doch leider auch verdreht haben! Steht hier auch irgendwo im Forum wer, was, wie! Basis Vollwange ist halt immer noch ne sichere Bank - aber der Aufwand zur ds-Welle ist ja riesig leider...
  21. Komme morgen erst aus HB zurück ... War / ist sehr geil hier! [emoji41]
  22. Ich wünsche dem wilden Reiter, der unfreiwillig nen Flug gebucht hat, von Herzen das Allerbeste und eine schnelle Genesung! Ansonsten: Hammerzeiten bei bestem Wetter! [emoji106]
  23. Sehr gut [emoji106][emoji106][emoji106] Das waren auch die Punkte, die mir aufgestoßen sind und die ich auch genannt habe! Es ist und bleibt ein Schaltblechroller-Forum!!!

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.