Alle Inhalte von iwl - criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
och menno, na verschieb mer des halt bis kurz vor schwindelheim
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ja wie jetz nu, sollt mer uns vor die teufel´s noch ne runde mit schnitzels stärken oder wie? bock hätt i scho mal wieder auf so´n lecker cordon bleu gruss, :crybaby: :inlove: :cheers:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, also erst mal gnamf weitere - warum ham die so scheiss kabel inne vespa verbaut??? und wer hat da schnarps in mein jack getan ihr tiere??????? a guats n8i no............. :crybaby: :inlove: :cheers:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
mahlzeit, irgendwie maulen alle über den sommer, zu heiss, zuviel sonne, sommergrippe? ich kann nur eins dazu sagen............ sommergrüsse aussm garte!!!
-
Das Ultimative COSA Topic
moin, also mir hat der mann vom tüv nur bitubo v & h eingetragen. keine nummer und nix. gutachten wollt er nur sehn. mitnehmen!! das gleiche beim rap. nur bsau 193 und das wars. so stehts auch inne papiere. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin........ mela auch von mir ALLES GUTE zu deinem heutigem ehrentag! gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin moin, so´n tüv termin bei dem wetter is voll erfrischend. trotz sehr genauem prüfer........ gruss, criss
-
PX Kotflügel ROT
hallo, suche schönen roten kotflügel für ne 85er lusso. bitte nur o-lack und in tip top zustand anbieten. bitte mit die preise fair bleiben. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
immer diese guss fetischisten c....
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin @ all war nett gestern. mal was anderes....................... wer hat nu lust auf olle kärren und teile gruschtln? gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
OSTalgietreffen????????? hi hi hi, simma dabei!! :crybaby:
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, da der wettergott ja am wochenende uns gleich drei sonnentage beschert, sollt mer vielleicht mal drüber nachdenken, an einem der tage die guten ALTEN kisten zu bewegen. wer weiss wanns mal wieder mehrere tage am stück trocken bleibt. lust den ammersee mit den "altersschwachen" möhren zu umrunden? also ich mechat scho. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
1. juni, der ofen brennt! und ende august beginnt eh die neue heizperiode. denke wir sind am anfang eine neue fröstelaera http://www.youtube.com/watch?v=X5PaqtvT67U&feature=related brrrrrrrrrrrrr, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
und was koscht sowas bei dir in noi??? gruss, criss
-
Das Ultimative COSA Topic
moin moin, eine frage, bräuchte fur meine cosa 1 diese gummis für den stossdämpfer- und die lagergummis für die motorschwinge im block. hab zwar schonmal was gelesen im toppic, finde es aber nichtmehr. also an unsere cosanauten, bitte nicht mit siehe suche antworten. da find ich alles mögliche nur das teil nicht. möcht mir einen neuen powermotor aufbauen und ich denke nach dem aufschweissen sind die teile eh am ende wegen hitze. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
hättst halt was gsagt. mei würschtl hätt au no nauf basst war trotzdem leckaaaaa gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
sehr lecker, so ein stück schwein gegrillt im garten gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
aaahwaaa, des regnet ned!!!!!!! gersthofen blauer himmel und sonnenschein warst ned brav gell
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
merci vielmals an alle. da wirds mir ja gleich ganz verlegen seh euch am freitag am kö. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
ola, wer wollt da zombiebilder? ein paar bilder von ner "wüsten orgie" hätt ich da noch........ die andern muss ich erst aussortieren grüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
boah ey, was für ne paady..... danke an alle fürs feiern und an die pornstars besonders für die goile mugge, limes taufen und die ganze feine platzprivatpaady. freu mi sacho aufs nächste mal. hat mir riesen spass gemacht mit der ganzen köbollermeute.. und an alle die mit waren oder auch nicht.... hier klicken ..... http://www.youtube.com/watch?v=vXzn9PZuX6U&feature=related schön abend noch. gruss, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
also wegen deiner "grossen" tasche würde ich mir keinen kopf machen. darf 2x 1 tonne zuladen. oder wiegen deine ersatzteile mehr? bis dann, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
unterdrückte rufnummern sind eh gesperrt! und deine sowieso!!!!!!!!!!
-
Augsburg -> Stockach
moin @ arthure - ned so depri sein junger mann. mit meinem gespann darf ich auch nicht schneller als 80. konny hat doch auch 6 stunden anreise vorgeplant. ausserdem orschinal kommt immer an notfalls spann mer des teil hinten drauf . @ rest - am freitag könnts euer gaypäck ect vorbeibringen und verladen. leichtes zeuch wird auch am samstag früh vor ort verstaut!!! ggrüsse, criss
-
~> RollerKÖ Augsburg <~
moin zukünftige reisende.... da nun mehrere wünsche geäussert haben mein vorschlag. werde mit grossem anhänger auf tour gehen. könnt gern am freitag euer zeug vorbei bringen und einladen. leichteres gepäck wie zelte und "muffbeutel" könnts am samstag früh oben drauf werfen. falls irgendwelche störanfällige mopeten am start sind, auch diverses wekzeug und ersatzteile. die aber bitte beschriften oder markieren!!!!!!!!!!! wer noch spanngurte besitzt, bitte für notfallsituationen mitbringen. @ BABA`S - sitzgelegenheit mit sonnen bzw regenschutz und grill is doch eh kloa. kühlschrank, dolbysurround, indernett, plasma tv und schnabelnutten gegen aufpreis ach ja neue telenummer 0172 8215065. bitte merken bis denne, criss