Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf Beo's Thema in Blabla
    [Quelle Google]
  2. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich koche gerade - also Meditationstest. @pehaa. Ich würd' gern mal mit dir reden...
  3. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  4. Dieta antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  5. Weisswurschdabendbrot, gojl! Guadn! Bilder? P.S. Ich warte ja auch noch auf neue Bilder via PN.
  6. Spinatsalat mit gebratenen Champignons, Balsamico-Ingwer-Orangen-Vinaigrette und Pinienkernen
  7. Dieta antwortete auf Dieta's Thema in Blabla
    Ich lese schon immer so seltsames Zeug. Ich hab' die Bücher, die auf meinem Nachttisch liegen mal fotografiert: Eines meiner liebsten Bücher seit immer: BeO: Mein Freund und ich lesen gern und viel. Wobei der Herr des Hauses wirklich, wirklich viele Bücher liest und diese auch "gleichzeitig". Ich hab' zwei bei der Arbeit liegen und zwei, die ich daheim "gleichzeitig" lese.
  8. Immer wenn ich das höre muss ich an euch, bzw. dich Phil denken. Von dir hab' ich damals diese Version das erste mal gesehen. Grüße aus Schwaben!
  9. Ich lese zur Zeit: When I was five I killed myself - Howard Buten Liebesbriefe großer Männer - Sabine Anders u. Katharina Maier Gesammelte Werke - Franz Kafka Der Staat - Platon
  10. Dieta antwortete auf pennah's Thema in Blabla
  11. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Prima Primel Primär Egal. Pampelmuse!
  12. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Wo, wo, wo? B E O
  13. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Früher: "Wer nämlich mit h schreibt, ist dämlich!" Heute: "Wer nämlich mit h schreibt, hält zumindest den Stift richtig herum. Toll gemacht, Kevin!"
  14. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    ...weil ich zur Zeit versuche etwas mehr Zeit für mich zu haben und weniger an die Arbeit und Andere zu denken. Zwei Bücher á 400 Seiten in vier Tagen. Jeden Tag eine Stunde im Wald für mich alleine und eMails werden nach Mitternacht bis morgens um acht nicht mehr beantwortet. So langsam wird es wieder... Und gleich kommt mein bester Freund und wir haben einfach mal wieder Zeit nur für uns beide - kein Handy oder andere Störungen. BeO: Und ich habe wieder Musik in meinem Leben!
  15. Mal wieder Kategorie: Soul food! Wieder so'n Lieblingsgericht mit Spinat und Thunfischsalat.
  16. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    Irgendwie ungeil!
  17. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Pampelmuse
  18. Sauerkraut-Fenchel-Suppe: Mit Chili, Knoblauch, Kümmel, geräuchertem Paprikapulver, Wacholderbeeren, Lorbeerblätter, Petersilienwurzeln, Kreuzkümmel, Balsamico, etwas Öl, Pfeffer, Salz, Rauchsalz, Schlangengurke (hab' mal wieder Reste verwertet) und natürlich frischem Ingwer. Beo: Dosentomaten und getrocknete Tomaten kamen auch rein.
  19. Okay, für's nächste Leben dann notiert.
  20. Ich habe für alles schon mehr als genug Lehrgeld gezahlt. Für's Vögeln habe ich nie bezahlt, nur psychisch.
  21. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ich danke dir! Auch, wenn es in deinen Augen naiv klingt, wir/ich bekommen das hin! Copy ist nicht von Natur aus aggressiv. Ich war zu lang zu mild.
  22. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Meinen Eltern hätten, vor allem während meiner Pubertät, genug Gründe gehabt mich ab- aufzugeben. Sorry, ich mach' mir zwar die meisten meiner Probleme selbst, aber ich bekomm' das dann auch alles wieder hin. Copy abgeben ist keine Option!
  23. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Ich werde alles Geld, Zeit und Nerven in eine Ausbildung in ihn und mich investieren. Ich gebe meinen Hund nicht ab. Wenn, dann sind es unsere Fehler und Fehlverhalten und nicht seine. Ich liebe ihn und wir bekommen das hin! So lang, wenn nur ich zu Schaden komme, ist das kein wirkliches Ding.
  24. Dieta antwortete auf pepper_hh's Thema in Blabla
    Niemals! BeO: Hatte immer zwei Berner. Bin mit Hunden aufgewachsen und keiner von denen hatte jemals irgendwelche Aggressionsprobleme. Seitdem wir das Halti nutzen, kommt zumindest mein Freund mit ihm besser zurecht. Ich lauf' mit ihm ohne Leine, das funktioniert, oder mit Leine am Halsband auf der Straße.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.