Alle Inhalte von Dieta
-
Witze
"Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes!" - "Stimmt, meine trieft und stinkt genau so!"
-
Das große Hundetopic
Oh Gott! Es regnet...
-
"Heute is kagge" Topic !
Weißwein ist gerade mein Getränk.
-
"Heute is kagge" Topic !
Wenn da nur noch einer marschiert, brauchst auch keine Vasektomie! Nein, den meinte ich wahrlich nicht. Wobei das Erbsenbild hat die erste Flasche Weißwein heute Abend gesichert.
-
"Heute is kagge" Topic !
Armes Hascherl! "Soldaten, stillgestanden!" - TK-Erbsen sollen da ungemein helfen!
-
"Heute is kagge" Topic !
Glück auf!
-
"Heute is kagge" Topic !
Wie passiert denn sowas? Gute Besserung! (Toitoitoi)
-
Das große Hundetopic
Oh! Euch ganz viel Kraft!
-
Test
- Test
Wir sollten hier mal differenzieren zwischen Schaumwein und Perlwein (Champagner/Sekt und Secco/Prosecco). Da macht halt, wie überall, der Druck den Unterschied! Auch sollten wir hier festhalten, dass nicht eine Fl. Sekt ---> z.B 0,75l+ konsumiert wird, sondern PICCOLO(!) ---> 0,2 - 0,35l! Hier stellt sich mir natürlich auch die Frage, wenn der BH von seinem Zwei-Flaschen-Bier-Konsum spricht, über wieviel Liter wir hier sprechen? ***Like a virgin, hey. Touched for the very first time*** Natürlich gibt es viele Pariser - gerade im Zeitalter von HIV, 90% wirkenden Pillen nach dem Verkehr, Syphilis, Hepatitis B, sowie Pilze oder weitere Geschlechtskrankheiten; völlig nachvollziehbar also. Ist ja fast gefühlsecht und so! ***When your heart beats*** Ich finde ja Freunde besonders wirksam, wenn sie den Zahlenstrahl bis 1000 beherrschen, die 69 anders interpretieren oder eben den kleinen Zahlenstrahl kacken können. ***Like a virgin*** Hip=Hippo aus dem ÜEi? Ich erinnere mich. Oidn. BeO: AhOi!- Test
Der Neuling ist überholt, nä!- Test
Bonne nuit, monsieur Lambretta-grand-père! "Like a virgin"....- Der Paris-Effekt
Muss wohl jeder für sich selbst wissen. Mein Bruder änderte gestern sein Facebook-Foto - sich mit Tränen in den Augen und drübergezogen die französische Flagge. Da ich weiß, wie schlimm es ihn getroffen hat (er lebte bis vor einiger Zeit in Paris) konnte ich nicht mal wirklich denken "wie theatralisch". Jedoch interessanter fand ich die Reaktionen seiner französischen Freunde, die sich bedankten und die es sehr bewegte.- Ohrwürmer...
- Test
Fleißig, fleißig! Wir räumen seit sechs Stunden unser Schlafzimmer ein. Irgendwie hab' ich keinen Platz mehr für meine Klamotten und Schuhe. Wenn mein bisheriges Leben die Renovierung nur einigermaßen unbeschadet übersteht, werd' ich ein besserer Mensch! Welch Drama... Ich bin wirklich dankbar, dass meine Eltern, mein Freund und meine Freunde mich noch ertragen und für mich mit Nerven aus Stahl haben. Ich dreh' durch!- Abartiges Terroristenpack
Es passiert täglich so viel Schlimmes auf der Erde. Weil es, meistens, weit genug entfernt ist, hält die Betroffenheit, auch meine, "nur kurz" an. Der zweite Angriff in diesem Jahr auf Paris. Ich kenne keine Stadt, außer Stuttgart, besser und fühle mich ihr näher verbunden. Diese Angriffe machen mir Angst - Angst vor den Menschen und Angst, wie weit der Hass um Religion anhält. Bin unglaublich wütend, dass Menschen mit ihren Ideologien meinen rechtfertigen zu können Menschen zu töten, sie zu verängstigen und einzuschüchtern. Keiner hat das Recht andere Menschen für seine kaputte Einstellung, Dummheit und Seelenlosigkeit negativ zu beeinflussen und einzuschränken. Ich hoffe zutiefst, dass alle gefasst werden und für den Rest ihres Lebens hinter Gittern/Psychiatrien verschlossen werden (ich bin gegen Todesstrafe und "wie du mir, so ich dir"). Ich wünsche Frankreich die Stärke das so zu überstehen und zu verkraften, dass sie den Durchblick behalten und nicht anfangen auch in ein Extrem zu verfallen. Ich bin bei meinen Freunden! Liberté! Égalité! Fraternité!- Test
Zwei? Mädchen! Bin bei Gin Nr. zwei.- Test
Ich sag jetzt mal: Gin o'clock. Proschd, Buben!- Test
Hab' es letzte Woche mit 'ner halbvollen PET-Flasche probiert, während dem Autofahren, er bellte weiter - zwar einen Ton höher, aber dennoch.- Test
Das ist dann sanftes Rudelbumsen?- Test
Bitte mit Bildern und auch Fakten! Ein Traum! Tja, ficken ahOi!- Test
Kein Wunder, dass es beim Hund nicht klappt, nä!- Was esst ihr gerade ...?
Bio Lachs mit Dill-Kartoffelgratin und Auberginenröllchen. (Zwei Rollerfahrer satt und zufrieden bekommen )- Test
- Test
- Test
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung