Alle Inhalte von Dieta
-
"Heute is kagge" Topic !
Sitzend geht es schon...liegen ist einfach nicht gut. Außerdem sind die Ärzte ja auch nicht wahnsinnig und ich auch nicht. Hätte nicht gedacht, dass es so anstrengend ist. Ironisch find' ich ja schon, was man alles nicht machen darf, aber man kann doch eh nichts machen. - Bin froh, wenn ich irgendwie g'scheit liegend sitzen kann. Hattest du keinen Husten?
-
"Heute is kagge" Topic !
....schlafen is gar nimmer, i han Angscht, dass i sonst erstick. Mein ganzer Körper fühlt sich an wie ein riesiger Muskelkater. Panikattacken oder Heulkrampf. Ich dachte wahrlich nicht, dass es schlimmer wird. Okay, kann auch ins Heulsusentopic! (Ich fühl' mich wie 102!)
-
* Filmzitate raten *
"Ihr Männer seid doch alle gleich, sehet nur unterschiedlich aus, damit ma euch unterscheide koa!"
-
Heute ist geil! weil...
...angeschlagen, im Skat verloren gegen Vater und Bruder - aber die beste Familie ever! Frohe Weihnachten! Manchmal muss man geerdet werden um klar zu sehen!
-
Schöne Weihnachten...
Frohe Weihnachten, Mädchen und Buben!
-
Test
Weil ich meines zur Bescherung bekomme!
-
Test
AhOi! Frohe Weihnachten, Test-Bienchen!
- die dieta
-
"Heute is kagge" Topic !
Das war die Nacht der Nächte. Liegen ist nicht, aber etwas Schlaf hatte ich. Meine Mama wollte heute Nacht den Notarzt rufen, aber ich gehe nicht über Weihnachten ins KH. Eigentlich möchte ich nur heulen, aber das strengt an. Danke für eure Besserungswünsche.
-
"Heute is kagge" Topic !
...weil ich mit Verdacht auf Lungenentzündung nieder liege. Merry Christmas! Schön, dass mir sowas immer über die Feiertage passiert. Zumindest habe ich jetzt alle nötigen Medikamente und genügend Schmerzmittel.
-
"Heute is kagge" Topic !
Danke. Wird gleich ausprobiert!
-
"Heute is kagge" Topic !
Ganz toll, ab heute Urlaub (der erste in diesem Jahr) und nun Hals wund, Fieber, Kopfschmerzen und doofe Nase. Dabei ist doch heute Jahresabschlussessen mit den Mädels. Bei mir läuft's halt!
-
Witze
"Ich habe gehört, daß Sie eine Katze besitzen, die ihren eigenen Namen sagen kann?" "Ja, das stimmt." "Und wie heißt sie?" "Miau!"
-
GSF Bundesliga-Tippspiel 2016/2017
Er geht!
-
was für ne dvd habt ihr grad in eurem dvd-player?
"Oskar und die Dame in rosa" "The railway man"
- die dieta
- die dieta
-
Heute ist geil! weil...
Na dann Glückwunsch! ....weil das der letzte Arbeitsfreitag in diesem Jahr war. Die Woche allgemein recht gut lief und ich wirklich tolle Freunde habe! AhOi!
-
Witze
- Was esst ihr gerade ...?
Brauchen wir nicht! Heute war Knoblauchtag! Wobei Dienstag hatten wir Vleischküchle (Tofufrikadellen). Ansonsten halt mal Fisch. Ich mag kein Soja! Bis jetzt hat sie alles gemocht, was ich gekocht habe.- Was esst ihr gerade ...?
Vanessa und ich haben gekocht: Ofengemüse mit Auberginen- und Zucchiniröllchen - ein Traum!- Witze
Beim Einstellungsgespräch fordert der Leiter der Personalabteilung die Bewerberin auf: "Nennen Sie mir drei Fleischgerichte!" "Rumpsteak, Schnitzel, Roulade." "Drei alkoholische Getränke!" "Whisky, Cognac, Wein." "Drei Vogelarten!" "Amsel, Storch, Meise." "Und zum Schluß bitte noch drei Flüsse in Dänemark." "Tut mir leid, ich weiß keinen einzigen." "Dachte ich mir doch, dass Sie ausser Fressen, Saufen und Vögeln nichts im Kopf haben."- Ohrwürmer...
- Was esst ihr gerade ...?
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung