Zum Inhalt springen

Dieta

Members
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von Dieta

  1. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    HaHa, großartig!
  2. Jogl, besser wäre es für uns alle! Bei uns, auch schon im Restaurant und im Hotel wird nur Fleisch, Wurst, Eier und Gemüse aus der Region aufgetischt. Ich kann absolut verstehen, dass man Fleisch isst, ich mag es vom Geschmack halt nicht. Nur wenn man beim Penny Markt sein Fleisch kauft, muss man sich nicht wundern, wenn es voll Antibiotika ist. Von den Qualen der Tiere nicht zu sprechen. Man kann wirklich mit bewusstem Einkaufen viel ändern. Man muss auch nicht jeden Tag Fleisch/Fisch/Geflügel essen. Siehe unsere Großeltern. Eigentlich wird bei uns zu 95% alles frisch gekocht, meine Ausnahme sind 5 Minuten Terrinen und Ravioli in der Dose. Aber das sehr selten. Mein Vater verurteilt mich dafür! Erlaubt ist, was schmeckt, aber man sollte nie den Respekt vor den Tieren/Nahrungsmittel allgemein verlieren. Darum liebe ich auch dieses topic, weil ihr alle bewusst und mit Freude kocht und esst. Steiff: Kommende Woche machen Vani und ich Pasta - Ravioli und Tagliatelle. Ohne Nudelmaschine.
  3. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  4. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  5. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Mute ich euch nicht zu!
  6. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Also jetzt mal im Ernst: Ich mag diese Art von Filmen oder Bücher wirklich nicht. Wenn ich so einen Tag planen dürfte, wäre der komplett anders. Und ich werde ihm nicht die Nägel machen oder mit Wachs quälen, wohl auch keine Mädchenfilme. Prinzipiell haben wir Freude an den selben Dingen, nur nicht bei manchen Filmen, Büchern, Musik und Essen.
  7. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich lese oder schaue kein: Science fiction, Western oder unlustige, niveaulose Scary Movie-Teile! Bis gestern! Ich esse kein totes Tier (immer noch nicht!). Totes Tier mit Käse zu überbacken ist NICHT kochen! Alda! :D Ich komme nicht auf die Idee mehrmals die Woche Alkohol zu konsumieren, nur weil ich Urlaub habe. Auch habe ich festgestellt, dass eine Nachtwanderung im Wald bei Nebel, auch wenn es erst meine Idee war, nicht mein Ding ist. Horrorfilme fangen so an! Bis auf den jugendfreien Part ( ) war es eine neue Erfahrung, die hoffentlich bald abgeschlossen ist. Morgen darf er dann dafür mit mir: Tischtennis spielen, mit mir schwimmen gehen, Gemüse schnippeln UND essen, sich die Nägel von mir machen lassen (inkl. Nagelhautentfernung), Mädchenfilme anschauen und dabei NICHT einschlafen dürfen, Enthaarung von Haaren an bösen Stellen ein Gedicht lesen und unseren nächsten Theaterbesuch planen. Okay, ein Oi!-Konzert auch und wir trinken zum Tatort auch Gin. BeO: Ich schaue nie wieder Kriegsfilme oder irgendwelche Filme in Überlänge!
  8. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Ich teste seit zwei Tagen, dass wir all das schauen oder machen, was mein Kerl will. Schwierigkeitsgrad hoch/Motivation unten.
  9. "Apocalypse Now Redux" dazu Rum und Cola light!
  10. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Hmm.
  11. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Eine Flasche Pommes Frites?
  12. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Pech und Schwefel?Sodom und Gomorrha? Hans und Franz? Gift und Galle? Tim und Struppi? Tag und Nacht? Bilda und Fakten? Toilettenfrau und mpq? Charles und Camilla? Rock 'N Roll? Katz und Maus? Topf und Deckel? Oder: Manuel Neuer?
  13. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  14. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dito, Dieta , Hoast - die Dödels!
  15. "Five flights up" "Heute bin ich Samba"
  16. Dieta antwortete auf gatti500's Thema in Grüße
    Frohes neues und passt auf euch und eure Lieben auf!
  17. Dieta antwortete auf heizer's Thema in Blabla
    Na denn, ahOi! 2016!
  18. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    Dildo wird überbewertet...
  19. Ich hab' wieder Fotos vergessen zu machen - argh! Mama sagt, so wie man den letzten Abend verbringt, wird das nächste Jahr. Ich bin extrem satt (Raclette) und nun werde ich trinken! Prost, Buben - auf ein gesundes, neues Jahr!
  20. Alle Jahre wieder....Alfred! Guten und gesunden Rutsch!
  21. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
    TEST 2016 TEST PAPELMUSE TEST FICKEN AhOi! Danke!!
  22. Dieta antwortete auf Gartenkrallegold's Thema in Blabla
    "Das finde ich gar nicht nett, ihre Frau liegt mit Grippe im Bett, und Sie sitzen hier in der Kneipe herum." "Wieso? Ich trinke doch auf ihre Gesundheit."
  23. Heute:
  24. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei
  25. Dieta antwortete auf Luka Lu's Thema in Flame & Sinnfrei

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.